10

Träume jede Nacht von meiner Ex Freundin

A
Kleines Update. Habe ihr gestern noch einen langen Text geschrieben halt alles was mich noch so bedrückt hat. Antwort kam natürlich keine.... konnte gestern nacht aber dafür schlafen ohne träume von ihr. Ich hoffe mal das es heute nacht wieder so sein wird. Auch wenn ich sie irgendwie grade mehr vermisse als mir lieb ist...

26.01.2022 23:37 • x 2 #16


G
Du verarbeitet das Erlebte im Schlaf. Im Prinzip ist das nicht verkehrt. Es kann sogar leichter sein als tagsüber Trauer und Kummer zu verarbeiten. Es kann aber auch auf ein Trauma hindeuten! Ich hatte bei meinem Trauma schreckliche Träume. Mit Kurztherapie hat sich das nach und nach gelegt. Es hat 1 Jahr gedauert. Gib' dir Zeit!

Ich empfehle die Nachtmeditation von Veit Lindau vor dem Einschlafen!

26.01.2022 23:59 • x 1 #17


A


Träume jede Nacht von meiner Ex Freundin

x 3


A
Hallo,
Kleines Problem, in meinen Träumen kommt meine Ex nur noch sehr wenig vor, was schonmal gut ist, aber seit Einer Woche vermisse ich sie sehr doll…. Nicht nur abends Wenn ich zur Ruhe komme sondern denn ganzen Tag über egal was ich mache, ich fühle mich Richtig schlecht denn ganzen Tag über und überlege immer ob ich ihr einfach mal schreiben soll. Ich will sie gerne zurück haben ich vermisse sie…. Aber ich weiß nicht ob es der Richtige weg ist ihr jetzt zu schreiben das ich sie vermisse bzw ihr überhaupt zu Schreiben…. Was würdet ihr machen?

05.03.2022 22:14 • #18


Heffalump
Du vermisst nicht sie, sondern das, was Sie darstellt. Einen Partner, eine Begleitung fürs Leben. Und sie ist das Bild davon.
Zitat von Andre29:
Was würdet ihr machen?

Neue Frauen treffen, Spaß haben.

06.03.2022 07:15 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag