26

Wie geht ihr mit der Panik in der Nacht um?

A
Seid über einem halben Jahr schlafe ich fast kaum...trotz tropfen... Jeder Gedanke beim aufwachen und beim einschlafen ist er... Ich habe so keine Kraft mehr.. Ich versuche mich abzulenken... Serien... Freunde.. Aber nichts hilft mir Ich habe keine Kraft mehr... Und sobald ich einen Mann treffe breche ich in Tränen aus und will weg.
Ich habe so Angst.. Solche Angst einfach nur. Ich weine jeden Tag... Schaffe kaum Haushalt und erlebe keinen Tag mehr das ich glücklich bin... Ich probiere gerade antidepressiva aber bis jetzt keine Wirkung.
Ich möchte nicht mehr das ich so durch das Leben gehe... Ich bin so jung und muss schon am Morgen beten wie ich bloß den Tag schaffe... Wenn ich mal schlafe will ich am liebsten nicht mehr aufwachen
Dinge die mal Spaß gemacht haben tun es überhaupt nicht mehr.

Bitte sagt mir wie ihr da raus gekommen seid ich bin so kraftlos.




Auf einen Psychologen muss ich circa 3 Wochen noch warten.

10.08.2017 04:33 • x 1 #31


B
Man fühlt sich so alleine......
Mein Mann ist vor 1 Woche ausgezogen und hat mich damit völlig aus der Bahn geworfen.
Weinen kann ich schon nicht mehr. Gerade dominieren Panikattacken und Würgereize. Ich kann damit nicht umgehen, ich muss doch auch für meine Kinder da sein, kann mich also nicht völlig vergraben.
Weiss gerade nicht mehr weiter.

10.08.2017 07:02 • #32


A


Wie geht ihr mit der Panik in der Nacht um?

x 3


Katheeey
Ihr Lieben... Auf der Suche nach Hilfe bin ich in meiner Schlaflosigkeit in diesem Teil des Forums gelandet, aber plötzlich will ich meine Geschichte gar nicht mehr unbedingt erzählen, weil es so viele hier gibt denen es scheinbar noch so viel schlechter geht... Und ich würde euch dann so gerne helfen

@A100 und @besa3333, habt ihr es schon mit der Telefonseelsorge probiert? Kommt man da überhaupt durch? Ich habe am Anfang immer die telefonische Seelsorge unserer Uni angerufen, da ich da noch Studentin war. Die waren zwar nur an 2 Tagen die Woche abends bis Mitternacht erreichbar, aber wenn ich da noch mit jemand reden konnte vor dem Einschlafen, ging es morgens etwas besser...

13.08.2017 05:58 • #33


B
@Katheeey
Nein, Telefonseelsorge ist nicht mein ding. Erzähl deine Geschichte...

Komme gerade aus einem Kurzurlaub zurück, mein Mann hat die Zeit dafür genutzt, seine Sachen auszuräumen, u.a seine Werkstatt im Keller... Bin fast zusammengeklappt.... Das war sein ein und alles....
Dabei ist er erst zwei Wochen weg. An schlaf ist nicht zu denken. Die Panikattacken nehmen zu?

13.08.2017 07:47 • #34


F
Zitat von Katheeey:
aber wenn ich da noch mit jemand reden konnte vor dem Einschlafen, ging es morgens etwas besser...


Reden ist sehr wichtig, da geht es einen hinterher auf jedenfall besser.

13.08.2017 07:50 • #35


L
@besa3333
Ich bewundere dich, dass du in der Lage warst, überhaupt in Kurzurlaub zu fahren. Ich fühle mich in allem einfach nur wie gelähmt, kann nichts mehr machen, weder im Haushalt, noch mit Freundinnen reden (weil die nicht verstehen können, weshalb ich meinen Mann nicht vor die Tür setze) bzw. Überhaupt mal außer Haus gehe. Das was du gerade durch machst, kommt auch noch alles auf mich zu .... ich blende das aber irgendwie im Moment aus, anders geht es bei mir nicht

LG

13.08.2017 08:08 • #36


B
Bin mit meinem Sohn 4 Tage fortgefahren um ihn und mich abzulenken. Zuhause geht es mir wie dir. Nichts geht mehr. Völlig gelähmt....
Ich will gerade gar nicht wissen, wie das weiter geht und was noch alles kommt
...

13.08.2017 08:16 • #37


N
mir gehts auch so... jede nacht träume ich davon wie er mich verlässt.... es ist so grausam.

13.08.2017 08:30 • #38


L
@besa3333

Wenn Kinder involviert sind, ist das natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer

Wir haben zwei erwachsene Söhne die ihr eigenes Leben leben. Sein Sohn weiß von nix ! und mein Sohn möchte meinen Mann nie wieder unter die Augen bekommen . und er versteht natürlich auch nicht, weshalb ich mir soviel Gemeinheiten von IHM überhaupt bieten lasse.

wünsche dir ganz viel Kraft für dich und deinen Sohn

13.08.2017 08:44 • #39


F
Zitat von BeSa3333:
Bin mit meinem Sohn 4 Tage fortgefahren um ihn und mich abzulenken. Zuhause geht es mir wie dir. Nichts geht mehr. Völlig gelähmt....
Ich will gerade gar nicht wissen, wie das weiter geht und was noch alles kommt
...


Versuche die 4 Tage so schön wie möglich für dich und dein Sohn zu machen.
Drücke dir die Daumen, das es dir gelingt dich abzulenken

13.08.2017 08:47 • #40


B
Bin seid gestern abend wieder zuhause in der Zwischenzeit hat er seine Sachen geholt. Bin fix und fertig. Nach 27 Jahren sagte er mir ich Kotze ihn an und dass er nie richtig glücklich war und danach, dass er mich immer noch mag, aber nicht mehr liebe. Gefühlschaos!

13.08.2017 09:11 • #41


L
Zitat von BeSa3333:
Bin seid gestern abend wieder zuhause in der Zwischenzeit hat er seine Sachen geholt. Bin fix und fertig. Nach 27 Jahren sagte er mir ich Kotze ihn an und dass er nie richtig glücklich war und danach, dass er mich immer noch mag, aber nicht mehr liebe. Gefühlschaos!


Hmmm . wie alt ist dein Mann ? Das er nie richtig glücklich mit dir war, kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht erinnert er sich nur nicht mehr daran. Könnte er in der Midlifecrisis stecken? Dieses Gefühlschaos ist schrecklich man weiß nicht mehr was richtig bzw. falsch ist. Neue Liebe, neues Leben, neuer Job . die eingefahren Bahnen verlassen, dass höre ich von meinem ständig. Aber auch, dass er mich noch liebt und 15 Jahre nicht einfach wegwerfen will. Sich aber dennoch so verhält, als ob ihm unsere Ehe nichts mehr bedeutet. Alleine wohnen will er auch nicht, er müsste dann direkt zu seiner Online Quiz Partnerin ziehen. Ich habe mir Beruhigungstropfen verschreiben lassen, sonst würde ich hier nichts überstehen

13.08.2017 09:46 • #42


B
52. Und die midlifecrise hat sicher was damit zu tun.
Habe jetzt echt dauernd Angst, dass ich was falsches sage oder tue. Fühle mich wie auf einem Pulverfass.

13.08.2017 09:59 • #43


L
Hallo zusammen,

ich bin seit 5 Wochen getrennt. Sie hat auch Ihre Sachen geholt nach 2 Jahren. Ich fühle mich sooo leer und alleine. Alle sagen lenk dich ab aber so einfach geht das nicht. Dazu kommt noch dass meine Eltern in der Zeit gestorben sind. Ich weiß auch nicht wie das noch weiter gehen soll.

13.08.2017 10:15 • #44


L
@besa3333

Das macht mich auch fertig, dass man ständig so zusagen um die Ecke denken muss, bei allem was man sagt . wie kommt dass an, wie fasst er dass auf. Sage ich was falsches, tue ich was falsches? . Usw. echt anstrengend. Wenn meiner eine kurzfristige Verabredung mit seiner Bekannten hat, provoziert er grundsätzlich einen Streit, um dann in Ruhe sagen zu können, nur noch Zoff, ich muss hier weg. Und schwupp die wupp ist er verschwunden. Dadurch hat er dann auch kein schlechtes Gewissen. Nur ich bin diejenige die wahnsinnig leidet

Deiner ist ja nun ausgezogen, denke dass etwas Ruhe einkehren wird. Und ihr erstmal zur Ruhe kommt.

13.08.2017 10:20 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag