Snoopy1976
Gast
wir sind im November 2017 zusammen gekommen.Mit im Boot eine 5 jährige wunderbare kleine Tochter.
Sie war vorher mit jemandem zusammen der Sie belogen und betrogen hat.Unsere Beziehung stand von Anfang an unter keinem wirklich guten Stern, da Sie sich bei Ihren Freundinnen gerechtfertigt hat bzw. musste wegen dem Altersunterschied.
So wir haben uns trotzdem auf eine Beziehung eingelassen, da ich unsterblich in diese Frau verliebt war und es auch noch bin.
Wir zogen ziemlich schnell zusammen in ihr Elternhaus, d.h. wohnten im Haus Ihres Vaters.
Ich bin LKW Fahrer bin aber mittags zu Hause, habe mich dann um die kleine gekümmert oder den Haushalt teilweise erledigt, da meine Ex Freundin Vollzeit arbeiten geht.
So das Problem was ziemlich aufgetreten ist, war das Sie immer lange gearbeitet hat., also 2 mal bis 19.00 Uhr, den Rest der Woche bis 17.30 Uhr. Die Freitage waren alle 2 Wochen für Sie reserviert, damit Sie sich mit ihrer Freundin treffen konnte.
Das habe ich bis letzte Woche so hingenommen, dann habe ich lediglich gefragt wann denn mal für uns Zeit ist.
So der Kern der Sache ist: Zitat von Ihr:Mir steht es hier oben, bin unzufrieden, Frage: Hast du keine Lust mehr?
Antwort: Im Moment nicht!
Daraufhin keine Aussprache, kein Telefonat, nichts.Gestern habe ich meine Sachen abgeholt. Danach auf allen Kanälen blockiert.Ich bin fix und fertig, dazu kommt das ich chronisches Asthma habe.Anmerkung bis dahin schien alles in Ordnung kein Wort über irgendwelche Beschwerden.