26

Hife! Trennung mitten in der Nacht, keine Aussprache

S
Ich habe das Bedürfnis alles niderzuschreiben, also zu mir ich bin 42 Jahre jung, meine Ex Freundin ist 28 Jahre alt,
wir sind im November 2017 zusammen gekommen.Mit im Boot eine 5 jährige wunderbare kleine Tochter.
Sie war vorher mit jemandem zusammen der Sie belogen und betrogen hat.Unsere Beziehung stand von Anfang an unter keinem wirklich guten Stern, da Sie sich bei Ihren Freundinnen gerechtfertigt hat bzw. musste wegen dem Altersunterschied.
So wir haben uns trotzdem auf eine Beziehung eingelassen, da ich unsterblich in diese Frau verliebt war und es auch noch bin.
Wir zogen ziemlich schnell zusammen in ihr Elternhaus, d.h. wohnten im Haus Ihres Vaters.

Ich bin LKW Fahrer bin aber mittags zu Hause, habe mich dann um die kleine gekümmert oder den Haushalt teilweise erledigt, da meine Ex Freundin Vollzeit arbeiten geht.
So das Problem was ziemlich aufgetreten ist, war das Sie immer lange gearbeitet hat., also 2 mal bis 19.00 Uhr, den Rest der Woche bis 17.30 Uhr. Die Freitage waren alle 2 Wochen für Sie reserviert, damit Sie sich mit ihrer Freundin treffen konnte.
Das habe ich bis letzte Woche so hingenommen, dann habe ich lediglich gefragt wann denn mal für uns Zeit ist.
So der Kern der Sache ist: Zitat von Ihr:Mir steht es hier oben, bin unzufrieden, Frage: Hast du keine Lust mehr?
Antwort: Im Moment nicht!
Daraufhin keine Aussprache, kein Telefonat, nichts.Gestern habe ich meine Sachen abgeholt. Danach auf allen Kanälen blockiert.Ich bin fix und fertig, dazu kommt das ich chronisches Asthma habe.Anmerkung bis dahin schien alles in Ordnung kein Wort über irgendwelche Beschwerden.

04.07.2018 14:55 • x 1 #1


U
Es ist gut erst mal Abstand zu bekommen, damit ihr Beide wieder runter kommt. Aber statt zu blockieren, hätte ich gesagt, wir sollten uns eine Auszeit von x Wochen gönnen und dann miteinander das Gespräch suchen.
Was hat sie zu deinem Auszug gesagt?

04.07.2018 15:00 • x 1 #2


A


Hife! Trennung mitten in der Nacht, keine Aussprache

x 3


S
Nix hat Sie gesagt sie war ja arbeiten, Sie hat angefangen zu blockieren. Mich macht das so fertig, ich weiß keinen Grund. .

04.07.2018 15:09 • #3


U
Das ist ja Kindergarten, ich blockiere dich, du blockierst mich. Zeig dich erwachsen und spiele ihr Spiel nicht mit. Dass du erst mal wo anders untergekommen bist ist wirklich gut. Nun hast du Zeit zum reflektieren. Warst du in der Beziehung wirklich so glücklich, hat dir was gefehlt, hat ihr was gefehlt, habt ihr wirklich harmoniert, hast du dich verstanden und wohl gefühlt. Versuch es ohne die rosa Brille zu sehen, sondern ganz realistisch. Euer Zusammenzug war ziemlich überstürzt, ihr kanntet euch nicht wirklich und wolltet so gleich den Alltag miteinander bewältigen, statt die Verliebtheitsphase zu nutzen, miteinander zu wachsen, den anderen kennen- und einschätzen lernen.

04.07.2018 15:14 • #4


S
Danke für deine Antwort, ja wenn ich Deine Antwort so lese denke ich so sollte man das auch sehen. Problem was ich eben gerade erfahren hab, das Sie alle Probleme wohl mit Ihren Freundinnen besprochen hat.

04.07.2018 15:19 • #5


U
Und nie mit dir?

04.07.2018 15:21 • #6


S
Nein. Ich hatte im Mai gesundheitliche Probleme, 3-facher Rippenbruch bzw. angebrochen, Schmerzen wie Hulle und sie war dann eingeschnappt weil ich die Wäsche nicht waschen konnte.Sie sagte es müsse funktionieren.........!
Ich bin so enttäuscht das kann sich keiner vorstellen.

04.07.2018 15:25 • #7


W
Ganz direkt: Liest sich für mich hier so als bräuchte die junge Prinzessin einen alten Diener und der hat jetzt schon wieder ausgedient.

04.07.2018 15:30 • x 1 #8


U
Wie bitte? Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Du nimmst ihr so viel ab aber wenn du Hilfe brauchst ist sie nicht da? Entschuldige, aber so was geht einfach nicht. Warst du ein preiswerter Babysitter, Reinigungsmann und hast sie auch finanziell unterstützt?

04.07.2018 15:31 • x 1 #9


M
Zitat von Snoopy1976:
Sie sagte es müsse funktionieren.........!

Müssen tut man eigentlich nichts, man tut es gern oder man lässt es. Du hast deine Grenze gezogen und bist ausgezogen. Lasst Euch Zeit emotional runter zu kommen, sind noch Sachen von dir dort? Dinge die man klären muss?

Liest sich, als ob du Hausmann, Kinder Bespasser bist/warst und sie hatte den Rest der Zeit für sich, nicht gerade gesund oder auf Augenhöhe

04.07.2018 15:32 • x 2 #10


S
Ne hab gestern alles eingepackt.

04.07.2018 15:40 • #11


M
Ja dann, abwarten - denke da kommt noch was
aber trotzdem für Dich, Ruhe, Ablenkung, Sport - sofern mit Asthma möglich. Wohnung falls bereits gefunden, als deine Burg, herrichten. Ihr seid viel zu schnell gesprungen, nach Schritt eins kommt immer zwei, nicht fünf

04.07.2018 15:46 • x 1 #12


S
Bin doch foh das ich mich hier angemeldet habe, habe sonst nie im Leben Hilfe gesucht aber jetzt kann ich nicht anders.

04.07.2018 15:50 • x 2 #13


E
Also warst du kein Partner,sondern ein Versorger und Hauspersonal.Lass dich auf keine Kinderspiele ein.Du hast leider zu schnell zu viel investiert und während du die Dame verwöhnt hast, hat sie den Respekt vor dir verloren.Vermutlich eine von der Sorte,die anfängt zu routieren wie ein Hündchen ,wenn sie wie Dreck behandelt wird.Auch,wenn es sich für dich noch nicht so anfühlt, sie ist kein Verlust.Das arme Kind.
Kümmere dich gut um dich .

04.07.2018 15:53 • x 1 #14


E
Zitat von Snoopy1976:
Bin doch foh das ich mich hier angemeldet habe, habe sonst nie im Leben Hilfe gesucht aber jetzt kann ich nicht anders.

Ist doch keine Schande sich Hilfe zu suchen.

04.07.2018 15:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag