×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26

Hife! Trennung mitten in der Nacht, keine Aussprache

E
Zitat von mcteapot:
Müssen tut man eigentlich nichts, man tut es gern oder man lässt es. Du hast deine Grenze gezogen und bist ausgezogen. Lasst Euch Zeit emotional runter zu kommen, sind noch Sachen von dir dort? Dinge die man klären muss?

Liest sich, als ob du Hausmann, Kinder Bespasser bist/warst und sie hatte den Rest der Zeit für sich, nicht gerade gesund oder auf Augenhöhe


Das ist leider absolut war - so liesst sich das für mich auch, ich nehme an - das geht der Mehrzahl so. Zumindest auf Basis der bisherigen Infos.

Was waren denn die Probleme?

LG
Ex-Mitglied

#31


E
@unfassbar hat die Worte gefunden,die mir gerade fehlen...

x 3 #32


A


Hife! Trennung mitten in der Nacht, keine Aussprache

x 3


S
Zitat von mcteapot:
Abhängigkeiten, wenn du nicht - dann ; solange du deine Beine unter meinen Tisch ; statt Liebe und Anerkennung wurdest du ungeschickt manipuliert. Wenn sie dich nochmals kontaktiert, dann zu deinen Regeln und immer Schritt für Schritt trost spenden daumen hoch

Es wird keinen Neuanfang geben

#33


U
@Snoopy1976

Wie geht es dir heute?

#34


S
Zitat von unfassbar:
@Snoopy1976

Wie geht es dir heute?

Beschissen geht es mir, Weil mein Kopf nur am grübeln ist.

#35


M
So ist es eben, weil der Mensch Antworten braucht um zu verstehen, gehörtes besser ins Gehirn dringt. Doch auch ihre Taten sind Antwort, nur will man es nicht erkennen, weil man doch liebt und zurück geliebt werden will

x 1 #36


U
Es wird noch viele dieser schwarzen Tage geben. Dennoch, auch wenn du das jetzt nicht sehen kannst, werden wieder bessere Zeiten kommen. Für dich beginnt jetzt die Zeit der Trauer, der Enttäuschung, dann die der Wut und der Verarbeitung. Und dann kannst du wieder lachen, glücklich werden und die Frau finden, die dich wirklich verdient hat.

x 1 #37


S
weinen Heute wären wir 8 Monate zusammen, und am 08.07.18 jährt sich der Todestag meiner Tochter.

#38


U
Mit deiner Tochter ist unglaublich tragisch und es tut mir sehr leid, was passiert ist. Diesen Verlust wirst du nie ganz überwinden können. Aber der Verlust deiner Ex ist irgendwann Geschichte, ganz sicher!
Hast du Freunde, mit denen du ein wenig Zeit verbringen kannst?

#39


A


x 4