Flamme
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Er ist 53 Jahre alt, ich bin 43 Jahre alt und ich liebe ihn.... wir waren vom 01.Mai 2015 bis Sonntag zusammen, aber unsere Dauerstreitereien haben vieles kaputt gemacht auf beiden Seiten. ich bin am Ende. Die Gründe unserer Trennung sind das regelmäßige gegenseitige Anbrüllen, das Jähzornige, die Verbal-Salven, die Kälte und die Ignoranz in unserer Vergangenheit, daran gehen wir beide kaputt. Dabei waren wir mal besser miteinander umgegangen.
Er hatte schon bereits vermehrt im letzten Jahr das Thema Trennung angesprochen, da wir uns jedoch lieb(t)en, hatten wir irgendwie trotzdem immer einen Weg gefunden, uns nicht zu trennen.
Wir glaubten, es zu schaffen. Wir haben es leider nicht geschafft.
.
...unserer Trennungsvorgang begann am Sonntag, den 10.04.2015...
vergangenen Dienstag den 14.05.2015 hatte ich bereits seine Sachen zu ihm gebracht...das hat höllisch weh getan!
heute, eigentlich gestern am Donnerstag (ich las die Mail heute Nacht) kam eine eMail von ihm, das meine Sachen beim Nachbarn sind.
ich bin total verzweifelt und nur noch am Heulen, da ich´s nicht glauben kann....
Die eMail klang kühl...aber er schrieb auch, dass er mich geliebt hat und es immer noch tut. Ich schrieb ihm, dass ich ihn auch liebe.
(Liebe ist ja nicht einfach irgendein Lichtschalter, den man ein-und ausknippsen kann, wie man lustig ist.)
Ich würde gerne kämpfen, wie ich es immer tat, Ich weiß aber nicht, da ich in meiner gelebten Vergangenheit mit Trennungen schlimme Erfahrungen machte, wenn ich gekämpft hatte - er mich nicht doch zurückweist.
Ich habe totale Schuldgefühle, denn .....ich bin gegangen, bevor er geht (wie egoistisch von mir
). Meine Trennungs-und Verlustängsten haben ihn sehr belastet und unfrei gemacht, desto mehr zog er sich zurück und dazu die Angst vor das Älterwerden.. Habe wegen all dem einen Termin mit einem Psychologen ausgemacht, aber ich weiß nicht, ob es hierfür jetzt nun zu spät ist.Ich weiß, das ist alles ziemlich durcheinander - bin ich aber auch... und ich fühle mich hin-und hergerissen... würde ihn gerne anrufen. Es ist 6:30 Uhr durch, er geht gleich zur Arbeit...
ich will ihn nicht verlieren.
,