Ja, da bin ich dann über die Jahre darauf gestoßen!
Wir waren vom 08.05.2011 bis 30.12.2017 zusammen, danach hatten wir bis heute eine Freundschaft.
Er kann nicht verstehen, dass ich es gelernt habe, eine eigene Meinung über die Jahre zu entwickeln, in welchen er fremd ging von 2015 bis 2018! Naja, eigentlich bis 30.12.2018, da wir uns ja da getrennt hatten.
Komisch fand ich es, als er mir tatsächlich im Zug in Berlin im Sommer 2015 sein Handy gab, damit ich seinen Kettenbrief auf whatsapp bewundere. Und siehe da: Er schreibt einer Michelle. Schickt ihr Herzen, will sie zu Boden küssen...ich war so entsetzt - ich konnte gar nicht glauben, was ich da las!. Ich wartete bis der Zug hielt und dann stieg ich aus, ohne mich um zu sehen. Er ist mir hinterher gegangen und schwor, er hätte mit ihr nichts. Im Oktober 2018 steckte er mir, er hatte die ganze zeit was mit ihr. All die Jahre.
Damals auf einer gemeinsamen Feier mit Freunden (wo damals noch nicht wusste, wie falsch diese Leute damals waren...) lernte ich Michelle kennen.
Später erfuhr ich, dass ein Freund meines Ex-Lebensgefährten, den ich A. nennen möchte, ihn mit Michelle verkuppelt hatte, weil M., mein Es-Partner mit mir in dem damaligen Konflikten lag, die ich oben in meinem Bericht schrieb....
Heute, am 26.03.2019 kündigt er mir nun auch noch die Freundschaft, weil er meine Art mir selbst gut zu tun, nicht tollerieren will.