20

Bin mitten drinn- es tut so weh, bitte helft mir

S
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Guckst du?

17.04.2015 23:24 • x 2 #16


Flamme
Liebe Saxana,

mit Erschrecken musste ich feststellen, dass Du Recht hast. Ich habe mir einige Berichte über Narzissten durch gelesen, und es trifft wirklich zu...unglaublich!

Ich habe wirklich paarmal die Luft angehalten, als ich die Texte las.

Danke für diesen Hinweis

liebe Grüße,

Flamme

18.04.2015 22:54 • #17


A


Bin mitten drinn- es tut so weh, bitte helft mir

x 3


Flamme
Ich habe ihn heute für ein paar Stunden wieder gesehen... nach unserer frischen einwöchigen Trennung.
habe mich richtig auf ihn gefreut, in der Hoffnung, dass es dieses mal besser wird..
Es war jedoch anders, als ich es mir nach unserer kurzweiligen Trennung gewünscht habe. Er holte mich vom Zug ab und gingen seinen Wohnblock lang.
Das Flirten mit anderen Frauen kann er nach wie vor nicht lassen, obwohl ich ihn darum bat, es nicht in meiner Gegenwart zu tun. Eine junge Frau fragte ihn nach den Weg, seine Art darauf zu reagieren hat mich zutiefst verletzt.

Statt einem klärenden Gespräch, haben wir seinen Keller ausgemistet.

Also raus aus den feinen Anziehsachen und rein in die Arbeitsklamotten...
wir ackerten gute drei Stunden im Keller und sortierten alle Kartons aus, legten drei neue an und warfen sehr viel auf den Müll.

Als wir später in seiner Wohnung waren, war der Fernseher dieses mal auf meinen Wunsch ausgeblieben...was ihm schwer gefallen sein muss.

Er bedankte sich für meine Unterstützung.... dann bin ich wieder auf seinen Wunsch hin nach Hause gefahren. Ich sagte dann, um mir nicht anmerken zu lassen, wie verletzt ich war, dass es ja vielleicht besser so ist, wollen wir nichts überstürzen und es langsam angehen lassen... er stimmte lächelnd zu und war damit total einverstanden.

Als ich im Zug saß, ich ging alleine zum Zug mit all den Sachen, die er nicht brauchte...die ich evt. noch gebrauchen kann...musste ich mich zusammen reißen um nicht die Fassung zu verlieren.
Seinen Freunden will er nicht mitteilen, dass wir wieder Kontakt haben.
Er kann nicht zu mir stehen. Dabei sagt er immer, er sei stolz auf mich. Nur vor anderen das auch zu zeigen, das traut er sich nicht.

Er hat mir Hygienemittel gegeben, die, so sagte er, von mir seien. Sie sind definitiv NICHT von mir! Sie waren angefangen und standen bei ihm im Badezimmer... dazu einen Damen-Duft, auch angefangen, der etwas süßlich nach Kaugummi riecht. Wahrscheinlich hat dass seiner Geliebten nicht gefallen und jetzt bekomme ich es.

Nun bin ich wieder mit ihm zusammen und müsste eigentlich strahlen vor Glück, doch ich tu es nicht...
ich bin dann nach Hause gefahren...ein passabler älterer Herr sprach mich an aufgrund meiner Traurigkeit...ich ahnte nicht, dass andere es mitbekommen könnten. Er wünschte mir alles Gute auf meinen Weg. Soviel Empathie.....
für meine Doofheit!

Meine Fragen sind:

Wäre es nicht doch ratsamer, die Beziehung wirklich zu beenden?

Falls ja:
Wie trenne ich mich von ihm? Wie könnte ich es ihm - nachdem ich die Trennung ja bereits letzte Woche von mir vollzogen wurde und gestern wieder rückgängig gemacht hatte - sagen, ohne mein Gesicht zu verlieren? Und wann sollte ich es am Besten tun?

Falls nein:
Was kann ich persönlich dafür tun, dass es uns besser geht? Was wären Eure Tipps? Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Mensch, ich stehe total daneben...mein Schädel brummt.....und kann wieder einmal nicht einschlafen...

Ich wäre Euch wirklich dankbar, für einen guten Rat.

liebe Grüße,
Flamme

20.04.2015 02:34 • #18


Flamme
ich hatte mir vorgestern die Pulsadern aufgeschnitten und war im Krankenhaus....es geht mir jetzt aber wieder gut. Meine Therapie läuft am 08.06.2015 weiter.

30.05.2015 04:26 • #19


Flamme
Ja, da bin ich dann über die Jahre darauf gestoßen!

Wir waren vom 08.05.2011 bis 30.12.2017 zusammen, danach hatten wir bis heute eine Freundschaft.

Er kann nicht verstehen, dass ich es gelernt habe, eine eigene Meinung über die Jahre zu entwickeln, in welchen er fremd ging von 2015 bis 2018! Naja, eigentlich bis 30.12.2018, da wir uns ja da getrennt hatten.

Komisch fand ich es, als er mir tatsächlich im Zug in Berlin im Sommer 2015 sein Handy gab, damit ich seinen Kettenbrief auf whatsapp bewundere. Und siehe da: Er schreibt einer Michelle. Schickt ihr Herzen, will sie zu Boden küssen...ich war so entsetzt - ich konnte gar nicht glauben, was ich da las!. Ich wartete bis der Zug hielt und dann stieg ich aus, ohne mich um zu sehen. Er ist mir hinterher gegangen und schwor, er hätte mit ihr nichts. Im Oktober 2018 steckte er mir, er hatte die ganze zeit was mit ihr. All die Jahre.

Damals auf einer gemeinsamen Feier mit Freunden (wo damals noch nicht wusste, wie falsch diese Leute damals waren...) lernte ich Michelle kennen.
Später erfuhr ich, dass ein Freund meines Ex-Lebensgefährten, den ich A. nennen möchte, ihn mit Michelle verkuppelt hatte, weil M., mein Es-Partner mit mir in dem damaligen Konflikten lag, die ich oben in meinem Bericht schrieb....

Heute, am 26.03.2019 kündigt er mir nun auch noch die Freundschaft, weil er meine Art mir selbst gut zu tun, nicht tollerieren will.

26.03.2019 20:53 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag