1

Es tut so weh! was soll ich tun? helft mir bitte

Tanja45
Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen, oder mir Tipps geben, oder ihr habt so etwas ähnliches auch schon mal erlebt?
Ich habe seit gestern so einen Liebeskummer!:-(
Also zu meiner Geschichte......
Ich habe meinen Ex-Freund nach 12 Jahren wieder gefunden, bzw. er hat mich bei Facebook wieder gefunden.
Wir haben uns einige Tage geschrieben, haben Handynummer ausgetauscht und dann den ganzen Tag WhatsApp geschrieben.
Nach einigen Nachrichten, haben wir uns gestanden, das wir uns nie vergessen haben und uns immer noch sehr mögen.
Und da wir beide solo sind haben wir uns für ein Wochenende verabredet. Ich muß dazu sagen, er wohnt 600 Km von mir entfernt!.
Daher war ein ganzes Wochenende bei mir geplant.
Er war letztes Wochenende bei mir.Und es war die schönste Zeit meines Lebens...
Es hat bei uns sofort wieder Blitz eingeschlagen. Wir haben uns super gut verstanden. Wir haben über alles geredet und hatten eine sehr schöne Zeit.
Danach ist er wieder nach Hause gefahren und ein Tag danach war noch alles in Ordnung. Dann auf einmal wurden die WhatsApp weniger. Ich fragte ihn ob alles in Ordnung ist. Ja, alles ist okay, er habe nur sehr viel auf der Arbeit zu tun und er fühle sich nicht so wohl Es sei alles okay mit uns,wenn nicht dann wäre er so ehrlich und würde es mir sagen
Dann der Schock für ihn und für mich.
Er war gestern beim Arzt, weil es ihm einfach noch nicht besser ging.
Der Arzt stellt eine Diabetes fest, Typ 1, das bedeutet er muß spritzen. Für ihn ist gestern eine Welt zusammen gebrochen. Er bekam von seinem Chef sofort 4 Wochen Urlaub. Er rief dann seine Eltern und seine Schwester an. Er machte mit ihnen aus, sofort vorbei zu kommen. Das sind dann nochmal 600 Km, in die ganz andere Richtung.
Also er ist jetzt 1200km von mir entfernt!
Nun gut, er informierte also alle nur mich nicht!
Vielleicht hätte er es mir gestern noch erzählt, ich weiß es nicht.
Ich rief ihn gegen Abend an erfuhr dann von der Neuigkeit.
Er würde erst mal 2 Wochen zu seinen Eltern fahren um das ganze zu verarbeiten und damit klar zu kommen.
Ich fragte ihn wieder, was denn nun mit uns wäre. Er meinte , es sei alles okay !
Er würde sich bei mir melden!
Kein liebes Wort nichts...
Ich schickte ihm dann gestern Abend noch eine WhatsApp: das ich ihn Liebe und an ihn denke.
Er hat die Nachricht eine halbe Stunde später gelesen, hat aber nicht geantwortet!
Bis heute Abend, nichts, keine Antwort. Er war auch bis jetzt nicht wieder online bei WhatsApp!
Jetzt ist er bei seinen Eltern und ich sitze hier alleine zu Hause und mach mir Sorgen um ihn und um uns...

Bitte ihr Lieben, könnt ihr mir dazu etwas schreiben, was haltet ihr davon?

Ich kann ihn ja verstehen wenn es ihm jetzt nicht gut geht, das er dann an sich denkt.
Aber trotzdem, mal eine kleine Reaktion auf meine WhatsApp!

Ich habe jetzt vor mich nicht mehr bei ihm zu melden, ich gebe ihm die Zeit.
Aber es tut verdammt weh, das ich es kaum aushalten kann

Ich sage mal danke für jeder Nachricht........Lg Tanja

26.06.2015 20:29 • #1


Y
Liebe Tanja,

tut mir leid, Liebeskummer will niemand gern, ist überfüssig....

Ich glaube, es ist schwer an eine alte Liebe wieder nach so vielen Jahren anzuknüpfen.....da hat sich so viel verändert in der Zeit. Ich würde an deiner Stelle probieren, es mit mehr Abstand zu sehen, mindestens aber soviel, wie du auch bei einem neuen Mann hättest.
Du siehst ja selber, wie wenig nachvollziehbar du seine Reaktionen erlebst und dich wunderst .....16 Jahre sind eine echt lange Zeit, ein halbes Erwachsenenleben!

Würde mich auch keinesfalls bei ihm melden!

LG von Selbstliebe

26.06.2015 20:51 • #2


A


Es tut so weh! was soll ich tun? helft mir bitte

x 3


Tanja45
Zitat von Selbstliebe:
Liebe Tanja,

tut mir leid, Liebeskummer will niemand gern, ist überfüssig....

Ich glaube, es ist schwer an eine alte Liebe wieder nach so vielen Jahren anzuknüpfen.....da hat sich so viel verändert in der Zeit. Ich würde an deiner Stelle probieren, es mit mehr Abstand zu sehen, mindestens aber soviel, wie du auch bei einem neuen Mann hättest.
Du siehst ja selber, wie wenig nachvollziehbar du seine Reaktionen erlebst und dich wunderst .....16 Jahre sind eine echt lange Zeit, ein halbes Erwachsenenleben!

Würde mich auch keinesfalls bei ihm melden!

LG von Selbstliebe



Danke schön für deine Nachricht.
Ich werde versuchen, mich erst mal nicht mehr bei ihm zu melden und ihm seine Zeit geben.....

26.06.2015 20:58 • #3


VictoriaSiempre
Ein wenig ungewöhnlich ist es schon, dass gestern die Diagnose gestellt wurde und er dann erst einmal zu Mama und Papa fährt. Üblich wäre gewesen, umfangreiche Untersuchungen über sich ergehen lassen zu müssen, um dann die Insulindosierung einzustellen. Und dafür benötigt man keinen Urlaub, sondern bekommt ggfs. eine Krankschreibung. Aber gut.

Nix gegen elterlichen Trost, der tut sicher gut. Aber wenn ich mal davon ausgehe, dass Dein Exfreund so ca. in Deinem Alter ist, dann werden seine Eltern mindestens um die 70 sein. Ehrlich gesagt finde ich es eher unattraktiv, dass er dann lieber seine Eltern beunruhigt, statt erst einmal medizinisch alles abklären zu lassen. Diabetes ist sicherlich keine Krankheit, die ich irgendjemanden wünsche: Aber man kann sehr gut damit leben!

Ach, eigentlich will ich damit sagen, dass ich seine Geschichte merkwürdig finde. Vielleicht bin ich zu misstrauisch. Aber für mich spricht alles dafür, dass es bei ihm lange nicht so wieder gefunkt hat wie bei Dir. Und er sich jetzt mehr oder weniger klammheimlich zurückzieht...

Ich wünsche Dir alles Gute!

26.06.2015 21:27 • x 1 #4


Y
Zitat von Tanja45:

...Ich werde versuchen, mich erst mal nicht mehr bei ihm zu melden und ihm seine Zeit geben.....


ja, und auch dir Zeit geben, nicht vergessen!
Du hast ihm ja alles gesagt, er weiß wie du zu ihm stehst....nun ist er an der Reihe. Wenn da nix kommt, würde ich an deiner Stelle den Abstand vergrößern.

26.06.2015 21:37 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag