Er hat neue,es tut so weh bitte helft mir :(

L
Guten Abend ihr lieben.
ich brauche dringend eure Hilfe weil ich verzweifelt wütend und traurig bin und nicht weiß wohin mit meinen Gefühlen...
Mein Ex ist vor 7 Monaten weg.
Bis letzte Woche hatten wir noch s. und es stand im Raum wieder zusammen zu finden.
Ich bin 27 und er ist 24.
wir haben 2 Kinder und waren 5 Jahre zusammen.
Er hatte mir Hoffnungen gemacht.
Jetzt hat er seit Samstag eine neue.
Es tut so weh, dabei sagte er noch Freitag er liebe mich...
Ich habe ihn überall gelöscht und nach den Kids fragte er bis jetzt nicht.
Trotzdem hab ich zwischendurch bei whatsapp geschaut und gesehen das er ein Foto mit ihr hat wo sie beide glücklich aussehn.
ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen... Trauer... Wut.... alles vorhanden...

Die kinder möchte er vorerst nicht mehr sehn....soviel dazu..,
Bitte bitte helft mir... ich gehe kaputt daran...
Was habt ihr gemacht als Er odrr Sie eine neue oder neuen hatten?!?
bitte....
Eure lonley

07.03.2014 23:04 • #1


S
Wer weis wie lange er bei der Neuen aushält.Und wenn er sich von den Kindern entfremdet werden die sich auch von ihm entfremden,dann ist er selbst schuld.Alles Gute noch.

07.03.2014 23:11 • #2


A


Er hat neue,es tut so weh bitte helft mir :(

x 3


K
Warum seid ihr denn getrennt? 5 Jahre zusammen - da war er 19.

07.03.2014 23:18 • #3


L
Wir haben uns getrennt weil es ein On off war und wir nur noch gehofft haben.
Vertrauen war durch lügen angekratzt..
Er sah keinen Sinn mehr und ich stimmte der Trennung zu in der Hoffnung er bekriegt sich.
nun hat er was gekriegt.
Eine andere :'(
und ich bin ersetzt...

07.03.2014 23:28 • #4


K
Mit 2 Kindern on/off?
Da braucht es ein bißchen mehr als Vertrauen und Whatsapp und solche Sachen. Es geht um VERANTWORTUNG und nicht um Kinderspiele der Eltern.
Wovon lebt ihr?

07.03.2014 23:38 • #5


L
Wir haben beide gravierende Fehler gemacht und der Beziehung und in den trennungsphasen.
Er arbeitet als Geselle und ich habe einen halbtags Job und bekomme ergänzend Unterstützung.

08.03.2014 00:11 • #6


goldbeere
Das hört sich sehr schmerzhaft an !

So wie es aussieht, kannst Du auf ihn in keiner Weise zählen. Du musst jetzt da durch. Lass die Finger vom Whatsapp !

Bringe die Situation äußerlich so weit in Ordnung, wie es geht, das heißt er muss Unterhalt bezahlen und falls er das nicht tut übernimmt das Jugendamt diese Angelegenheit für Dich. Einer muss jetzt die Verantwortung für die Kinder übernehmen und das bist Du und Du schaffst das !

An dem Schmerz kannst Du erst mal nichts ändern, je eher Du die Situation akzeptierst, desto besser. Versuche, Dich um Dich selber und um die Kinder zu kümmern, hole Dir wo es geht Hilfe und Unterstützung, aber vermeide Gespräche über ihn und die Neue. Je mehr Du Dich damit beschäftigst, desto mehr tut es weh und desto länger dauert es, bis Du wieder zu Kräften kommst und es besser wird.
Wenn er irgendwann doch wieder die Kinder sehen will, dann bleibe sachlich und versuche, rein organisatorisch zu verfahren. Vermeide Diskussionen mit ihm, das schadet nur Dir selbst und den Kindern.

Alles Gute !

08.03.2014 10:15 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag