corwi
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 13
Mein Exfreund hat Anfang November mit mir Schluss gemacht und ich kann einfach nicht loslassen, was (denk ich) daran liegt, dass ich weiß dass er mich noch liebt... Er hat mir immer wieder Gründe genannt für die Trennung die für mich unverständlich waren... Am Beginn der Trennung meinte er, dass es daran liegt dass ich soviele Probleme habe und er es nicht mehr aushält diese mitzutragen... ich war zerstört... klar hab ich probleme doch nun stand ich auch noch deretwegen vor den trümmern meiner Beziehung... ich machte mir irrsinnige selbstvorwürfe und wollte alles tun um ihm zu zeigen dass ich mich ändern kann... dann schaffte ich es auch ganze zwei wochen mich nicht bei ihm zu melden, ja und dann meldete ich mich bei ihm... wir vereinbarten ein treffen... während des telefonats war er dann auch sehr lieb zu mir und gab mir auch das gefühl dass das treffen irgendwie den sinn hatte, dass wir darüber sprechen konnten wie es denn weitergeht mit uns.. wir wollten am selben tag an dem das treffen ausgemacht war nochmal telefonieren um alles genau auszumachen... ich meldete mich dann extra nicht sodass er quasi freie wahl hatte sich zu melden... das tat er dann auch, aber erst ziemlich spät... er wa absolut nicht bester laune und erschien mir irgendwie angenervt dass ich mich nicht gemeldet hab... es kam mir vor als wäre er einfach angepisst, dass er sich melden musste obwohl ich ja die position habe die ihm nachläuft... beim genannten telefonat wollte ich mir dann noch einwenig respekt zurückholen und meinte halt dass wir uns treffen können, wenn er will... das machte ihn dann noch "rasender" und er meinte "dann halt nicht"... wirklich, er war einfach angepisst weil ich in dem moment einfach nicht bettelte und dergleichen... naja aber die aussicht dass ich ihn dann nicht sehen würde, führte natürlich dazu dass ich dann doch sagte dass ich ihn sehen wollte... - die positionen waren wieder verteilt.... er saß am thron während ich unten lag... und ich sollte mich natürlich an dem abend immer mehr erniedrigen...
dann trafen wir uns und er trat mir von anfang an sehr kalt entgegen... Die zwei Stunden die wir in dem cafe saßen durfte ich ihm quasi nur zuhören während er mir erklärte was alles mit mir nicht stimmt....
Ich sagte ihm dann dass ich doch weiß dass er mich lieb hat und nicht verstehe dass er mich dennoch nicht in meinem leben haben wollte... dann meinte er, dass es keinen Platz für eine Freundin in seinem Leben gibt im Moment, weil er sich vollkommen auf sein Studium konzentrieren muss...
das war dann wiederrum das startsignal für mich, weil dieser grund für mich einfach nicht reichte.... wie kann er denn deswegen mit mir schluss machen...
wieder weinte ich und machte mich selber runter...
wenn ich ihn anrufe is er einmal ganz lieb und so und das andere mal schimpft er mich weil ich mich melde...
es kommt mir so vor als würde er mich dann wieder wollen, wenn ich ihn nicht mehr will, aber dazu kommt es bei mir irgendwie nicht...
wieso lässt er mich denn diesen harten weg gehen, wenn er mich doch lieb hat... am anfang unserer beziehung sprachen wie von schicksal und dass wir uns halt gefunden haben... später nannte er es dann als eines meiner probleme, dass ich eben denke es wäre schicksal und sowas...
ich würde wirklich so gerne loslassen können und mich einfach nicht mehr bei ihm melden...
ich kann diese endgültigkeit einfach nicht ertragen, habe verlustängste und könnte kotzen wenn ich daran denke, dass er mich vergisst oder mich einfach ersetzt....
wenn ich daran denke ihn einfach nicht mehr anzurufen, dann steckt da ein ganz klares motiv meinerseits dahinter... ich will dass er mich so vermisst dass er mich zurückhaben will... ich denk dabei nicht daran dass es mir dann besser gehen könnte... Unter der Woche schaff ichs eigentlich schon ganz gut mich nicht zu melden, aber dann nachm weggehen am sonntag wach ich auf und fühl mich alleine... irrsinnige sehnsüchte plagen mich dann und ich ruf ihn an und bettle, weine dass er mich doch wieder in sein leben lassen soll....
ich lasse mich komplett los und schwöre ihm mich zu ändern, erniedrige mich eigentlich selbst komplett...
gestern sagte er ich solle ihn niewieder anrufen, ihm niewieder schreiben... er hat mich angeschrien und mich nicht zu wort kommen lassen...
ich sagte dann einfach nichts mehr und als er "ciao und schönen abend" (böser tonfall) sagte, wartete er dann noch auf dasselbe von mir...
ich verstehs nicht mehr... ich mein, wenn ich ihm so auf die nerven gehe, wieso hebt er denn dann überhaupt ab wenn ich ihn anrufe?
Ich glaub einfach voll dass er mich will und so... aber dennoch is er so zu mir...
ich möchte so gerne wieder glücklich sein und hab halt das gefühl als ginge das nur mit ihm.....
wir waren nur 8 monate zusammen und ich bin schon seit 2 monaten fix und fertig.... Es muss jetzt Schluss damit sein... ich möchte nicht so schlecht ins neue jahr starten...
gestern hab ich seine nummer gelöscht - zugegeben... war nicht das erste mal - meine schwester arbeitet mit ihm zusammen, deshalb kann ich sie leicht wieder bekommen und facebook und dergleichen gibts ja auch noch....
aber nein, es muss einfach schluss sein.. ich will mich nicht mehr vor ihm erniedrigen und versuch mich im moment damit aufzubauen, dass er ja eh nicht der richtige sein kann, wenn er trotz liebe und allem mit mir schluss macht und somit ja eigentlich will dass es mir derart geht...
habt ihr vielleicht tipps für mich, wie ich ihn endlich ausn kopf bekomme und die trennung akzeptieren kann?
.