corwi
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 13
bez. freundeskreis... sag einfach dass du ihn nicht sehen kannst/willst und mach einfach nur mit ausgewählten leuten was, so dass du ihn einfach nicht sehen musst... ich war kurz nach der trennung auf ner geburtstagsfeier von nem gemeinsamen freund und er war auch da... das war voll blöd, einerseits weil ich ihn beobachtet hab und den abend nicht wirklich genießen konnte... und andererseits weil ich mich auch beobachtet gefühlt hab... von anderen.. die wissen ja das schluss is und sind sehr neugierig wie man damit umgeht... das is besch****... nach ner stunde bin ich dann einfach gegangen.. man muss einfach schaun dass man sich nicht unnötig ein beil ins herz haut.
ich würd also auf jeden fall schaun dass du ihm nicht begegnest... auch wenn ihr nah beieinader wohnt...
im grunde genommen halt ich ja ne freundschaft ausgeschlossen wenn nur einer schluss gemacht hat...
mein exfreund mit dem ich 6 jahre zusammen war is jetzt mein bester freund, aber wir ham uns einvernehmlich getrennt....
konzentrier dich im moment einzig und allein auf dich. schau dass es dir gut geht, das ist wichtig und versuch so wenig wie möglich an ihn zu denken, auch wenns schwer is...
womit ich auch schonwieder bei mir bin...
gestern hatte meine schwester ihr date... war aber gar nicht so schlimm für mich nachdem ich mir vorgenommen hatte, gemütlich ein buch zu lesen.
heute war ich dann arbeiten bis 12 und dann war ich shoppen um mich abzulenken... ich wollt mir ein silvesteroutfit zulegen, fand mich aber in allem zu hässlich, was dazu führte dass ich an ihn dachte... also ich schätz mal ich hatte wieder dieses torschlusspanikgefühl a la... ich bin so hässlich ich werd niewieder so einen abkriegen...
dann kam auch noch dazu, dass er mir erzählte dass er letztes silvester mit irgendeiner geschlafen hat und ich daran denken musste, dass das wohl dieses jahr wieder passieren wird...
diese blöden hirngespinste immer mal wieder... da muss man ja durchdrehen...
wie lange habt ihr jetzt schon keinen kontakt mehr?