topstyle123
Mitglied
- 1
ich verfolge nun schon seit einigen Tagen die ganzen Threads.
Bin totunglücklich... hier mal kurz meine Geschichte.
Mein Freund und ich wären morgen 5 Jahre zusammen gewesen. Anfang des Jahres hatte es schon mal kurz gekriselt. Er hatte Schluss gemacht. Da bin ich ausgezogen für 4 Tage und kam dann wieder zurück (wir haben ein gemeinsames Haus). Nach und nach hatte es sich wieder eingeränkt und wir waren wieder zusammen.
Heute vor 2 Wochen dann der große Knall. Er sprach davon, dass er unzufrieden ist. Mir kam das alles komisch vor, da es meiner Meinung nach wirklich wieder bergauf ging und ich hab mir dann deswegen sein Telefon geschnappt. Schwupp-er hatte auf der Dienstreise was mit ner anderen gehabt und schrieb sich die ganze Zeit mit ihr. Das hat mir echt den Boden unter den Füßen weggerissen - er schrieb z.B. schade, dass so eine tolle Frau wie sie nicht hier wohnt..... Sie kommt von weiter weg. Ja, dann hat er Schluss gemacht. Er meinte, es sind keine Schmetterlingsgefühle wie am Anfang da. Bin dann letzte Woche Montag schweren Herzens ausgezogen. Ich bin wirklich der Meinung, dass es zwischen uns funktionieren könnte. Hab mich viel belesen und gemerkt, dass ich ne Menge falsch gemacht habe. Noch vor eineinhalb Monaten sagte er, ich sei jetzt seine Familie...
Sehe über Whats App, dass sie sich früh, mittags und abends/nachts die ganze Zeit schreiben. Er meinte aber, dass da nix ist und sie sich halt über Arbeit austauschen, da sie beide die gleiche Selbständigkeit neu angefangen haben. Er hat sich nicht verliebt und weder sie wird herziehen noch wird er zu ihr ziehen. Irgendwie ist es mir nun in den Sinn gekommen, dass ich ihn damals schon einmal zurück gewonnen hab, als ich wieder eingezogen bin. Nun überlege ich, ob ich vielleicht zurück ziehen sollte.
Was meint ihr? Er ist sehr sehr eitel und würde glaub ich nie über seinen Schatten springen und sagen er bereut was. Er hat aber jedes Mal gesagt, dass er nicht weiß, ob er es vielleicht doch mal bereut.
Bitte gebt mir einen Rat...