danny25579
Mitglied
- 1
die kurzform, seit dezember hat meine frau einen neuen partner... es fing an mit schreiben dann das erste treffen offen vor mir sie sagte sie geht zu ihm und er hat sie abgeholt ich musste zusehen und warte..... es wurde immer schlimmer... sie traffen sich täglich 6-7 stunden sie ist nächte bei ihm und ich bin daheim und pass auf die kinder auf.
mittlerweile hat sie gesagt, es ist vorbei.ich soll verschwinden sofort am besten.
leider ist das net so einfach der wohnungsmarkt hier ist schecht und ich finde so schnell nichts.
ihr dauert das zu lange also kommt er mittlerweile fast täglich her wenn ich auf arbeit bin.mir gehts damit gar net gut.. er ist in meiner wohnung bei meiner frau meinen kindern und ich muss arbeiten.....
ab und zu ist sie komisch dann sucht sie meine nähe will sogar s. nur um danach zu sagen das es falsch war und net sein darf.
oder sie sagt das ich attraktiv bin oder sowas wie gestern... das sie ihn schon liebt aber net so sehr wie mich....
und dann geh ich auf arbeit und er kommt sofort wieder.
bitte ich brauch hilfe das macht mich kaputt ... ich versteh ja das ich weg muss aber sie nimmt mir meinen zufluchtsort.ich weis net aus welcher tasse er trinkt oder was er hier macht wo er sitzt usw... das macht mich krank. sie regt sich nur auf warum er net da sein darf. sie richtet die ganze wohnung neu ein alles so als ob sie nur drauf wartet das er einziehen kann.
und ich soll alle pflichten übernehmen : wege gehen, rechnungen bezahlen, einkaufen, kochen auf die kinder aufpassen und bekomme nichts dafür.
er bekommt alles und muss nichts dafür machen.
heute hab ich frei und sie will mit ihm und unseren kindern weggehen.
es ist wie sterben! sie löscht mich aus ihrem leben ich komm damit net klar.