Ihr neuer Freund soll einziehen - muss aus der Wohnung

F
Hallo Magnum

Ich habe leider das gleich Schicksal und meine Frau ließ sich den Kopf verdrehen aber es gibt auch genug Männer, die das Gleiche machen und die Familie im Stich lassen.
Das ist leider kein Problem, welches nur von einem Geschlecht praktiziert wird.

Alles Gute

Gruß Fantaatapong

31.01.2013 23:10 • #16


M
das ist sehr schade, dort wird ja nicht nur das leben des partners durcheinander gebracht, sondern auch das, der kinder. was sind diese partner noch für vorbilder. die kinder werden es später sehr schwer haben sich richtig zu binden.

31.01.2013 23:21 • #17


D
ein wenig kann ich es nachvollziehen. wir standen auch beide im mietvertrag da es mir aber finanziell nicht so gut ging hat sie meine hälfte mitbezahlt dafür hab ich aber telefonanschluss,lebensmittel, getränke, spielsachen hobbys von den kindern und die wochenendausflüge bezahlt und ihre kfz kosten wie inspection, reifen, verschleiss usw. bei dieser rechnung kommen schnell mal 500 euro zusammen die die frau aber nie als so hoch gesehen hat. hinter meinem rücken hat sie im netz einen neuen kennengelernt mit geld, mir hat sie eine einzweilige verfügung verpasst ich bin am anfang um ein wenig abstand zu gelangen ausgezogen obwohl ich es mir nicht leisten kann zum wohl der kinder die so schon genug probleme haben in der schule und wir beide berufstätig sind. sie hat mich angezeigt wegen diebstahl der keiner wahr frauen bekommen aber mit sowas durch. ich hab meine frau noch geliebt sie liebte aber schon ein halbes jahr einen anderen. die kinder kommen damit nicht klar und ich hab eine wut im bauch da sie mir nie auch nur einmal die wahrheit gesagt hat. der typ ist ein feigling versteckt sich hinter seiner brille und der polizei mit anzeigen gegen mich. leider muss ich sagen in deutschland kann eine frau tun und machen was sie will und du als ehemann kannst nichts dagegen machen.

26.05.2013 15:05 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag