Freund verlässt mich unerwartet trotz neuer Wohnung

C
Hallo zusammen. Ich weiß nicht mehr weiter. Mein freund hat mich gestern verlassen. Aus heiterem Himmel. Angeblich würde er mich noch lieben, aber seine Gefühle wären nicht mehr dieselben.
Ich muss dazu sagen, dass wir dieses Jahr echt viel durchgemacht haben. Ich wurde schwer krank, seine Oma verstarb, eine neue Heimat und Wohnung für uns und dann wurde seine Mutter zu guter Letzt auch noch eingewiesen (Psychiatrie). Er meinte dass ihm dieser gefuhlsverlust durch den ganzen Stress nicht bewusst geworden ist. Aber wo er mir das gestern sagte, war von Trennung noch nicht die rede. Erst am Abend plötzlich das wars. Ich weiß nicht mehr weiter. Wir sind jetzt eineinhalb Jahre zusammen. Ich bin 24 er is 22. Hat er Torschlusspanik bekommen. Kälte Füße?! Ich weiß es nicht. Gibt es noch Hoffnung? Er ist beruflich die nächsten 3 Wochen in Hamburg. Wird er wieder zur Vernunft kommen? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich brauche Hilfe um aus diesem Loch zu kommen. Ich will ihn nicht verlieren. Ich kann nicht ohne ihn. Er ist mein leben. Bitte ich brauche Hilfe

26.06.2012 06:50 • #1


M
liebe carrie

ich versteh dich sehr gut und weiß ganz genau wie es dir geht .
bei mir ist es ganz gleich gewesen.
bis heute kann ich es auch nicht glauben das er weg ist.
bei mir war es am samstag soweit.

mir ging es dreckig.
gestern war ich beim arzt und der hat mir beruhigungsmittel bzw. antideppresiva verordnet. gut geht es mir noch immer nicht aber ich breche nicht mehr zusammen.

bitte nicht falsch verstehn.ich will dich natürlich nicht gleich zum arzt schicken aber nur aufzeigen das wenn es dir wirklich schlecht geht du auch diese option hast.

in diesem forum gibt es sehr viele liebe menschen mit sehr guten ratschlägen. schau doch mal die themen durch und du wirst für dich bestimmt die passende hilfe finden.

alles liebe miki

26.06.2012 09:20 • #2


A


Freund verlässt mich unerwartet trotz neuer Wohnung

x 3


ba_
Hallo !

erstmals würde ich nicht den teufel an die wand malen ! er ist ja erst gestern gegangen.. wer weiß vielleicht kommt er ja morgen schon wieder zur vernunft !

zu medikamente würd ich dir nur raten sie nur im äußersten notfall anzuwenden ! ! !

keine panik jetzt.. vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten.

viel glück !

26.06.2012 09:30 • #3


S
Na, da sitzen wir ja mehr oder weniger alle im gleichen Boot ;-(
Mein Freund braucht Zeit. Er weiss nicht ob es mit uns weitergeht. Er kann nicht mehr. Es ist ihm alles zu viel. Wir haben eine sehr komplizierte Beziehung mit Patchwork, Expartnern und Fernbeziehung
Am 10. Juni sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen und seitdem ist er wie ausgetauscht und hat mich seitdem nicht mehr angerufen. Am Anfang hab ich mich dann noch jeden Abende bei ihm gemeldet und letzten Donnerstag hat er mir dann gesagt, dass er Zeit und Abstand braucht. Seitdem absolute Funkstille und ich weiss nicht wie ich es ertragen soll. Mal geht es besser mal schlechter. Heute wieder eher schlechter

26.06.2012 09:47 • #4


C
Ich hoffe Ar. es uns alles bald besser wird. Ich war vorhin bei ihm in unserer wohnung um ein paar Klamotten abzuholen. Und komischerweise war mir alles so egal. Ich war so cool gewesen. Er hat geweint ich nicht und das lies mich auch so kalt. Ich Wünsche mir, dass er zur Besinnung kommt. Andererseits bedeutet er mir als Mensch so unglaublich viel. Eine Freundschaft wollen wir beide! Vllt war es auch einfach zu früh. Vllt klappt es in 1-2 Jahren. Immerhin werde ich mit ihm zwangsläufig in Verbindung sein wegen seiner Familie. Die wollen mich nämlich nicht gehen lassen ich muss einfach lernen mit der Situation zurecht zu kommen

26.06.2012 17:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag