Freundin verlässt plötztlich die gemeinsame Wohnung

D
Hallo zusammen, Habe letzten Dienstag den Schock meines Lebens bekommen . Bin von der Arbeit heimgekommen und meine Freundin war schon komplett ausgezogen ohne eine Vorwarnung oder Gespräch . Waren 11 Monate zusammen . Ich muss dazu sagen dass sie aus jetziger Sicht wirklich noch nicht erwachsen ist obwohl wir beide 26 sind. Sie hat mich des Öfteren respektlos behandelt und ist eher eine kalte persönlichkeit . Unter Anderem ausdrücke vor ihrer Familie zu mir gesagt. Und ist eine sehr impulsive Person die zu ausrastern neigt wie Türen knallen , Sachen herumschmeißen , Flaschen komplett ausschütten sodass die ganze Küche tropft . Hatten oft Diskussionen weil sie mich so blöd behandelt . Aber von ihr war persönlich nie Einsicht zu erkennen . Erst im Nachhinein konnte sie sich manchmal per WhatsApp entschuldigen . Alles in allem kann man sagen dass wir fast nie länger als 5-7 Tage ohne Diskussion oder Streit verbracht haben . Und trotzdem fällt mir dass ganze nicht leicht abzuhaken. irgendwie hat sie mich mit ihrer Art fertig gemacht . Aber irgendwie auch abhängig weil sie 100% von meinem Kopf gefüllt hat die letzten 11 Monate . Natürlich waren die Tage zwischen den Streits schön . Hatte davor eine 7 jährige schöne Beziehung und dort nie solche Probleme. Kann ich dass einfach als wir passen eben nicht zusammen abschließen. . .

28.11.2017 23:10 • #1


Thomas69
@Domdom Trennung ist immer schwer. Du hattest viel zu verarbeiten und hast es jetzt auch noch. Harmonie hört sich anders an, aber trotzdem seid ihr ja ein Paar gewesen.
Im Nachhinein wirst du später froh sein das du dieses Theater nicht mehr bewältigen brauchst denke ich. Auch du musst dich wahrscheinlich aber erstmal ablenken und das verdauen... Und ein Schock ist es verständlicherweise trotz allem.
Sei jetzt erstmal gut zu dir selbst, du bist noch relativ jung und es wird bestimmt noch eine Frau kommen die respektvoll und auch liebevoll mit dir umgeht. Irgendwann blickst du nach vorn, Viel Glück dafür

28.11.2017 23:19 • #2


A


Freundin verlässt plötztlich die gemeinsame Wohnung

x 3


D
Muss noch dazu sagen dass ich wiklich alles für sie gemacht habe ... bin extra in ihr Dorf gezogen . 15 km mehr Arbeitsweg auf mich genommen . Eine neue Küche für uns gekauft die sie raussuchen durfte. Neues Schlafzimmer nach ihrem geschmack. Und hab auch noch den größeren Teil der Miete übernommen . Von kleinscheiß wie Internet oder gez garnicht zu sprechen . Zudem hab ich im Haushalt ihr auch so gut wie alles abgenommen und sie gerne bekocht . Ich bin glaub ich so fertig weil ich ihr es trotz all der Mühe nicht recht machen konnte. Und sie hat trotzdem immer von Kindern und heiraten gesprochen . Ich hab so gehofft endlich die streiterein hinter uns zu lassen . Aber es wollte einfach nicht klappen es lag immer so eine Spannung in der Luft zwischen uns . Ich bin so enttäuscht. Ich Wollte eigentlich langsam auch eine Familie gründen . Und jetz ist alles umsonst ....

28.11.2017 23:26 • #3


Thomas69
Es wird der Tag kommen da bist du froh das es mit heiraten usw nicht geklappt hat. Ganz bestimmt... Es wäre wahrscheinlich immer so gewesen das du nur gegeben und sie nur genommen hätte. Das du jetzt traurig und enttäuscht bist ist normal. Nimm dir Zeit dafür...Es kommen wieder bessere Zeiten für dich

28.11.2017 23:38 • #4


D
Danke Thomas ... ach man in meiner vorherigen Beziehung war ich der der weniger Gegeben hat und jetz war es andersrum.
Du hast schon recht ... wahrscheinlich bin ich in einem halben Jahr dankbar . Ich wollte so sehr alles richtig machen dieses Mal . Dass ich alle warnglocken überhört habe . Und auch nicht auf Freunde und Familie gehört habe . Die sie alle als eiskalt einschätzten Vll war dass die Strafe dafür dass ich in der vorherigen Beziehung oft der Ar. war . Jetz hab ich beide Seiten gesehen . Eine Frau die alles für einen macht . Und die eine die einen nur emotional ausnutzt

28.11.2017 23:47 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag