Khaleesi123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 88
Ich habe mir schon diverse Beiträge durch gelesen, eigentlich weiß ich auch was ich tun muss aber ich brauche trotzdem irgendwie Rat.
Mein Freund und ich haben uns vor gut einem Jahr kennen gelernt, sind 3 Monate später zusammen gekommen und 3 Wochen später hat er mich seiner Familie vorgestellt. Die Beziehung war von Anfang an sehr intensiv und es ging alles sehr schnell. Wir haben schon, bevor wir offiziell zusammen waren, alle Nächte zusammen verbracht. Nach 6 Monaten sind wir zusammen gezogen. Das haben wir vorher schon, nur in 2 Wohnungen. Es lief alles perfekt, wir holten uns 2 Katzen (die letzte erst vor 3 Wochen) und hatten nie Streit.
Zu mir muss ich sagen, dass ich seit Jahren Antidepressiva nehme. Vor 3 Wochen hatte ich einen Zusammenbruch, war nervlich am Ende und hab mich um Kopf und Kragen gedacht. Er schien, als er nach Hause kam, sichtlich überfordert, hat mich aber in den Arm genommen und gesagt dass wir das schon hinkriegen. Er änderte in der nächsten Nacht seinen Whatsapp status auf ein Lied, in dem es um Trennung und Unsicherheit geht. Ich sprach ihn darauf an, es sei nur ein Lied aber ich ließ nicht locker. Er gestand mir, dass er sich unsicher mit allem ist und dass sich die Gefühle verändert haben.
Ich fiel aus allen Wolken, wir hatten keinen Streit, er hat sich nie etwas anmerken lassen oder etwas gesagt. Er begleitete mich noch zum Psychiater und ich ließ mich krank schreiben. Ich habe viel mit ihm geredet, ihm Möglichkeiten aufgezeigt, falls er sich eingeengt fühlt was man alles tun könnte, dass wir eben an allem arbeiten können.
Das ganze lief dann 1,5 Wochen, in denen ich ihn in Ruhe ließ. Sonntag und Montag schlief ich woanders, teilte ihm mit dass ich Dienstag eine Entscheidung brauche, ob er zu mir steht oder nicht.
Aufgrund meiner Probleme habe ich einen Termin bei einer Psychologin vereinbart, ich möchte an mir arbeiten, für mich.
Er sagt er kann nicht denken, sein Kopf sei leer, er wüsste gar nichts aktuell. Erst sagte er mir noch, dass er mich liebt, 2 Stunden später hielt er die Trennung für das Beste. Ich brach zusammen, erneut. Vor 3 Wochen hat er noch über das Thema Hochzeit gesprochen, wir haben uns gerade erst 2 Tiere angeschafft, er hat seine komplette Wohnung aufgegeben und hat weder Möbel noch irgendwas. Wir sind zu mir gezogen.
Er hat sich 3 Unterhosen geschnappt und ist zu einem Freund. Das war Dienstag. Am Mittwoch schrieb ich ihm dass er mir sagen soll, wann er seinen Kram abholt und wie er es sich nun weiter vorgestellt hat. Er sagt er meldet sich bei mir, möchte das erstmal sacken lassen. Ich sitze in unserer Wohnung mit unseren Katzen und weiß nicht weiter. Hab einen Teil der Sachen bereits weg geräumt damit sie aus den Augen sind. Aber ich kann so auch nicht abschließen.
Alle mit denen ich geredet habe, sagen, dass er das übers Knie gebrochen hat und da nochmal was kommt. Ich will aber nicht hoffen.
Mir geht's schlecht, kann nicht schlafen, habe Panikattacken und Lorazepam hilft nicht.
Ich sitze hier und warte, dass er sich meldet, damit ich weiß wie es weiter geht.
Wie kann er unser Zusammenleben und alles nur wegwerfen? Auch wenn er in der Zusammenbruch Situation überfordert war, er hätte Zeit und alles bekommen.
Gefühle können doch nicht einfach so verschwinden? Er redet aber nicht.
Ich bin einfach machtlos. Kann mich auch nicht ablenken, die Gedanken kommen immer wieder darauf zurück.