Erik2212
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen. Die Weihnachtszeit war für mich sehr schwierig. Im Januar wollte ich mich aufrappeln und um die Frau kämpfen. Ich wollte ihr einen Liebesbrief zukommen lassen. Ein Nachbar und gemeinsamer Freund hielt mich davon ab, da er bereits wusste, dass es bereits einen neuen Mann gibt.
Dieser Mann ist ein langjähriger Freund von mir, den meine Freundin durch mich letztes Jahr im Frühjahr kennengelernt hatte. Er selbst befindet sich seit letztes Jahr Oktober im Trennungsjahr von seiner Frau. Meine Freundin und er haben sich sehr gut verstanden. In meinen Augen manchmal zu gut. Sie haben viel Zeit zusammen verbracht sogar abends, als ich bereits zu Bett war, aber ich habe beiden vertraut.
Bei eben diesem Mann habe ich mich Anfang Januar ausgweint und ihm mein Leid geklagt. Er hatte mir auch versichert, dass zwischen Beiden nichts laufen würde und dann erfahre ich eine Woche später über Dritte das genaue Gegenteil. Wiederum eine Woche später hat er es mir dann gebeichtet. Ich war völlig fertig und am Ende. Ich hatte zwei Nervenzusammenbrüche und zum ersten Mal Suizidgedanken. Der Schmerz war einfach zu groß.
Ich vermisse diese Frau so sehr. Ich habe aus Selbstschutz jeden Kontakt abgebrochen, aber ich muss jeden Tag an sie denken.
Ich hätte so gerne eine zweite Chance, auch wenn ich weiß, dass es aktuell keine Chance für mich gibt und das quält mich Tag ein Tag aus.