16

Nach 6 Jahren unerwartet Schluss

Erik2212
Zitat von Milly85:
@Erik2212 Ich denke auch, dass sie bald wieder auf deiner türschwelle stehen wird, weil der neue sie doch nur Übergangsweise haben wollte. Ich ...


Du wirst lachen, das hat er mir sogar selber gesagt. Er hatte mich gefragt, ob die Frau vermisse oder einfach das Konstrukt einer Beziehung. Daraufhin habe ich erwidert, dass ich die Frau vermisse und sie einfach wiederhaben möchte. Seine Antwort war, dass es bei ihm genau andersherum ist. Er vermisst seine Frau nicht, aber das Konstrukt eine Beziehung zu führen.

21.03.2022 14:38 • x 1 #16


Erik2212
Zitat von Milly85:
Ich würde ihr niiiiiiie im Leben wieder vertrauen können! niemals! Was ist das für eine Aktion? Dann noch der langjährige Freund …. ...


Ich weiß ich weiß. Mein Bauchgefühl bei den Treffen der Beiden war auch jedes mal mehr als bedenklich. Ich hab ehrlich gesagt jedes mal damit gerechnet, dass sie nach Hause kommt und direkt zu mir sagt: Es tut mir leid zwischen ihm und mir hat es gefunkt. Aber ich war halt naiv und habe beiden vertraut.

23.03.2022 10:27 • x 1 #17


A


Nach 6 Jahren unerwartet Schluss

x 3


Erik2212
@Iunderstand Mich ärgert eben auch absolut, dass ich mich eben bei diesem Mann noch ausgeheult habe. Er hat genau gewusst, wie es mir geht und das ich sie unbedingt wiederhaben möchte. Und auf die Frage , ob zwischen ihnen was läuft kam ein klares Nein. Sie würden sich ja eh kaum sehen durch seine 3 Schichten. Und als ich die Woche darauf das genaue Gegenteil erfahren hatte , hab ich ihn mit seiner Lüge konfrontiert und darauf kam nur: Naja, jein! Da ging es grad erst so langam los.

Ich war völlig am Boden zerstört... Und versucht noch auf die Mitleidsschiene zukommen, dass er ein moralisches Dilemma hätte.

23.03.2022 10:36 • x 1 #18


I
Ist jetzt nunmal so passiert, nehm dir das nicht übel, ihm und ihr schon. In solchen Momenten kannst du keinerlei Ehrlichkeit erwarten, wobei ich es schon gnadenlos und bezeichnend finde, dass er sich zum Trost neben dich setzt und sich dein Leid anhört...
Auch wenn ich mich wiederhole, ich habe die Ex an Tag 1 gefragt, ob es einen Anderen gibt, habe sogar von mir Vermuteten genannt, was verneint wurde. Am nächsten Tag stand wohl wessen Auto vor der Türe stand. Es habe ja auch gerade erst angefangen.
Dieses Gerede ist zur Beruhigung des eigenen Gewissens weil sie genau wissen, was sie machen. Nimm es dir nicht zu Herzen

23.03.2022 10:52 • #19


Erik2212
Zitat von Iunderstand:
Ist jetzt nunmal so passiert, nehm dir das nicht übel, ihm und ihr schon. In solchen Momenten kannst du keinerlei Ehrlichkeit erwarten, wobei ich es ...


Das Karma scheint bereits zugeschlagen zu haben. Hab heute von meinem Nachbarn erfahren, dass der Kerl meine Ex schon wieder hat fallen lassen.

27.03.2022 12:41 • #20


HerrZ
Zitat von Erik2212:
Das Karma scheint bereits zugeschlagen zu haben. Hab heute von meinem Nachbarn erfahren, dass der Kerl meine Ex schon wieder hat fallen lassen.

Gesprochen wird es Karma. Buchstabiert wird es hahahaha.
Und jetzt, Erik, Augen und Ohren zu. Den Blick auf Dich, weg von Ex?
Kümmer Dich um Dich. Dein Leben und nicht mehr um Exes?
So gut so ne Genugtuung auch tut (sagt ja schon der Name) - Ex sollte einem (irgendwann) einfach nur egal sein.

27.03.2022 12:52 • x 2 #21


NurBen
Zitat von Erik2212:
Das Karma scheint bereits zugeschlagen zu haben. Hab heute von meinem Nachbarn erfahren, dass der Kerl meine Ex schon wieder hat fallen lassen.

Klingt doch gut.
Kannst dich schon mal auf die Leier von Ich habe einen furchtbaren Fehler gemacht und möchte es nochmal versuchen. einstellen.
Und da zitiere ich nochmal meine Aussage von letzter Woche:
Zitat von NurBen:
Ich hoffe für dich, dass du dann in der Situation stark genug bist, ihr den Laufpass zu geben, sollte sie wieder vor deiner Tür stehen.

27.03.2022 12:53 • x 1 #22


I
Zitat von Iunderstand:
Ich finde, das klingt ganz hervorragend, du schaust nach vorne,hast Pläne, auch wenn sie aus der Not heraus entstehen. Bleib am Ball bei deinen ...


Ich möchte in die selbe Kerbe schlagen wie @NurBen und habe dir auch nochmal ein Zitat von mir da gelassen, in dem ich dir wünsche, dass sie dich in Ruhe lässt wenn sie das Ding gegen die Wand gefahren hat.

Stell dich auf großes Drama ein, ich hoffe du bist klug genug nicht zu vergessen, was dir angetan wurde. Sei jetzt nicht zu dumm und gutgläubig, auch wenn du sie liebst, ab diesem Zeitpunkt wirst du immer nur mehr die zweite Wahl sein. Und wenn wieder einer kommt, der als erste Wahl taugt, geht es von vorne los. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster um zu sagen: versprochen

27.03.2022 13:13 • #23


Erik2212
@Iunderstand Keine Sorge, das hat sich eingebrannt. Wer weiß, ob überhaupt von ihr was kommt. Sie ist sehr stolz, stur und dickköpfig.

27.03.2022 16:05 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag