15

Freund macht unerwartet Schluss - ich bin am Ende

A
Liebe Khaleesi,

Achte nicht auf seine Worte. Achte auf seine Taten. Und die sprechen eine deutliche Sprache, die Du in Deinem Gefühlswirrwarr nur nicht erkennst.
Ersetze mal bitte das ich durch Deine allerallerbeste Freundin. Stell Dir vor es ginge um sie.
Schau Dir ihre Situation an. Was würdest Du ihr raten? ... Siehste? Genau!
Du schaffst das. Von etwas was vordergründig gut tut wegzukommen, ist nicht einfach.

Aber bitte denk etwas weiter als nur bis zur Bettkante. Wo wärst Du mit ihm (wenn sich nichts ändert!) in einem Jahr, 5 Jahren? Und wo ohne ihn?
Toitoitoi

08.11.2018 09:07 • #31


W
Zitat von Khaleesi123:
Er ging dann irgendwann und meibte er meldet sich - eine halbe Stunde später hatte ich die Nachricht. Total unerwartet fragte er ob wir morgen (letzten Dienstag) essen gehen wollen.


Wundert mich nicht .... denn du hast ihn das Signal gegeben, dass er dich noch haben kann.

Zitat von Khaleesi123:
Warum er dann gegangen ist hab ich gefragt, er hätte auch mehr Freiheiten und mich haben können, man hätte sich langsam wieder annähern können aber von ihm kam in der Richtung ja nichts. Ich meinte dass ich einen Cut brauche um das zu verarbeiten wenn er nicht kämpfen will - aktuell kann er das noch nicht.


Es mag vielleicht sogar sein, dass ihm etwas fehlt... momentan ist es aber eher S., den er leicht bekommen kann, statt du als Partnern.

Tu dir das nicht an. Sei nicht der Trostpreis, sondern der Jackpot!

08.11.2018 09:39 • #32


A


Freund macht unerwartet Schluss - ich bin am Ende

x 3


K
@waytodawn er hätte mich so gesehen immer haben können, auch die anderen Male als er da war. Ich wollte die Trennung ja nich und dass ich leide wusste er.. ich bin halt einfach hin und her gerissen was ich von allem halten soll. Mein Kopf is da eher bei euch, mein Herz aber nich.

Das mit dem S. kann echt gut möglich sein, auch wenn er meint dass es ihm nich nur darum geht. Ich weiß halt einfach nich inwieweit ich ihm glauben kann. Einerseits ist das Vertrauen 0, andererseits ist er nich der Typ der Frauen ausnutzt nur für S...
Das mit dem Trostpreis steht so tatsächlich auf meinem Zettel mit Dingen die ich sagen wollte

08.11.2018 20:45 • #33


K
Zitat von AlfredENeumann:
Liebe Khaleesi,

Achte nicht auf seine Worte. Achte auf seine Taten. Und die sprechen eine deutliche Sprache, die Du in Deinem Gefühlswirrwarr nur nicht erkennst.
Ersetze mal bitte das ich durch Deine allerallerbeste Freundin. Stell Dir vor es ginge um sie.
Schau Dir ihre Situation an. Was würdest Du ihr raten? ... Siehste? Genau!
Du schaffst das. Von etwas was vordergründig gut tut wegzukommen, ist nicht einfach.

Aber bitte denk etwas weiter als nur bis zur Bettkante. Wo wärst Du mit ihm (wenn sich nichts ändert!) in einem Jahr, 5 Jahren? Und wo ohne ihn?
Toitoitoi


Meiner Freundin würde ich raten vorsichtig zu sein. Das mit den Worten/Taten ist so ne Sache, er hat ja schon ein paar Sachen gemacht und meldet sich auch ubd alles. Das macht es ja so schwer. Gerade auch das Essen gehen, er hat als ich morgens weg bin meine Wohnung aufgeräumt (so wie ald wir uns damals kennen gelernt haben) mir Blumen gekauft etc.. wenn es halt nur S. wäre dann macht man das doch nich?

Wenn sich nichts ändert bzw er sich nich ändert ist es sinnlos. Ich kann mir ja nie sicher sein dass er morgen noch da ist. Aber wenn er sich tatsächlich für mich entscheidet und wir beide an uns arbeiten glaube ich, dass wir beide glücklich werden könnten. Danke für deine Worte!

08.11.2018 20:53 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag