Kurze "Beziehung" unerwartet zu ende

V
Hallo zusammen,

bin seit 3 Tagen total am Ende und weiß nicht was ich machen soll... Und keine ahnung ob das besser wird...

Ich bin derzeit 21 Jahre alt und habe ein Mädel vor etwa 5 Monaten kennengelernt, ich hab sie schon öfter gesehen nur nie angesprochen, irgendwie dann eben doch. Es hat sich etwas kontakt daraus entwickelt, aber nach 1 Monat ging sie nach Australien, es wurde besprochen wir warten aufeinander, sie sagte immer ich bin der erste mann der sich richtig um sie bemüht, sie hatte auch sonst noch nie etwas mit einem mann außer Küssen, sie ist übrigens 19.

Während der Zeit hatten wir täglich richtig viel kontakt, sie hat gesagt sie hat auch gefühle entwickelt über die zeit, bzw. schmetterlinge im bauch, wir haben uns alles erzählt und wirklich aufeinander gewartet, wir haben darüber gesprochen wie es wird wenn sie zurück ist, wie wohl das erste mal wird... ich glaube ich viel zu euphorisch und jaaaa.... eigentlich bin ich bereits durch meine letzte beziehung abgeschreckt, da ich von ihr mit einem gutem !ehemaligen! kumpel betrogen wurde, und mir der komplette freundeskreis nichts erzählt hat, ich dachte ich konnte nie mehr vertrauen aber ihr konnte ich es bei ihr...

Am Freitag hatte ich riesige Sorgen um sie das ihr was passiert ist, weil sie ewig nicht geantwortet hat und ich dachte ihr wäre etwas zugestoßen, weil sie starke Magenkrämpfe hatte und abends vom weg gehen ohne ihre freundin alleine nach hause gegangen ist, irgendwann hat sie geschrieben sie liegt auf ner bank und packt es garnicht... Daraufhin ist sie ins hostel, hat mir nicht bescheid gegeben und ist schlafen gegangen. mir sind natürlich schlimmste gedanken durch den kopf gegangen, von wegen ausgeraubt, tropfen im getränk etc... ich habe zu ihr gesagt keine ahnung ob ich so noch weiter machen kann, aber mich direkt danach dafür entschuldigt, es war dumm und unüberlegt, im affekt geschrieben.

Zwei tage später kam für mich total unerwartet das sie zeit zum nachdenken braucht, am anfang wollte ich diese nicht geben, habe es ihr aber doch gegeben und naja, jetzt ist der kontakt völlig abgebrochen... ich habe ihr angeboten zu telefonieren, aber sie blockt total ab und sagt sie hätte keine gefühle mehr für mich, ich wäre sogar für sie nach australien gefolgen wenn es das gerettet hätte. ich hab ihr gesagt wie es mir dabei ging als ich nicht wusste was los war. Ich habe alles gegeben, wirklich, irgendwie ist es hart zu merken man gibt sein bestes aber irgendwie ist das nicht gut genug. irgendwann habe ich vorgeschlagen das wir warten ohne kontakt, sie hat gesagt naja wenn es passt und sie jemanden findet kann es zum s. kommen, ich find das einfach zu hart, da ich auch immer dieses besondere mal sein wollte... Ich kann es nicht verstehen, in nichmal mehr 2 monaten wäre sie zurück... ich kann seit 3 tagen nix mehr essen und in der arbeit nichtmal mehr klar denken...

ich dachte am anfang ich kann das wegstecken, hatte auch schon zwei dates zur ablenkung, aber irgendwie fehlt mir da was...

sorry das alles so durcheinander ist, mir gehen soviel gedanken durch den kopf ich kann das alles garnicht niederschreiben und wenn nur etwas durcheinander...

26.01.2017 11:11 • #1


V
vielleicht sollte ich dazu erwähnen das ich bis ich sie kennen gelernt hatte ein problem mit Dro. hatte... darunter MDMA, Dro., oxycodon und speed... hab auch das nichtmehr seit kennenlernen angefasst

26.01.2017 11:46 • #2


R
Hallo Velefe
Da bist Du wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen in Deiner Angst um sie?
Im Moment kannst du nichts anderes tun, als sie erst mal in Ruhe zu lassen. Vielleicht beruhigt sich alles wieder. Vielleicht bricht sie auch völlig den Kontakt zu Dir ab. Auch das wirst Du verschmerzen. Lenk Dich ab. Triff Deine Kumpels, geh zum Sport.
Grüble nicht darüber nach, was sie gerade tut. Du hättest eh keinen Einfluss darauf. Leb Dein Leben - sie lebt ihres auch. Und das hat sie Dir unmissverständlich klar gemacht.
Und lass die Finger weg von den oben genannten illegalen Substanzen. Die helfen Dir garantiert nicht. Aber das weißt Du ja zum Glück

26.01.2017 12:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag