Khaleesi123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 88
Deinen Strang habe ich mir durchgelesen. Es tut mir so unfassbar leid. Gerade in solchen Situationen sollte der Partner einem den Rücken stärken. Eine Partnerschaft existiert nicht nur in guten Zeiten. Mach dir keine Vorwürfe. Er ist gegangen weil er nicht die Gefühle hatte, oder zulassen wollte. Lass dir nicht einreden du bist Schuld. Eine stabile Partnerschaft hält Streits aus. Ich wünsche dir viel Kraft das alles zu verarbeiten.
@KGR
Die Therapie erst seit kurzem. Nachdem es mir nach der Einstellung auf die Medikamente besser ging, riet der Psychiater mir von einer Therapie ab. Ich weiß, selbst schuld wenn man drauf hört. Aber ich war ja stabil, und die Wartezeiten haben mich abgeschreckt.
Seine Mama hat mir heute geschrieben. Sie ist fassungslos wie wir alle. Sie meint er schreibt mir nochmal, aber Sonntag werden wohl die Sachen geholt.
Auf seine Rückmeldung warte ich immer noch. Er hat versprochen sich heute zu melden. Ich weiß eigentlich, dass es so absolut nichts bringt eine Beziehung zu führen, aber er fehlt mir. Die Nähe, die Umarmungen, alles.