10

Helft mir bitte damit ich endlich loslassen kann

sos
guten morgen,

wünsche allen hier ein gutes neues jahr, auf dass wir unsren kummer überwinden + wieder froh in die zukunft schauen können !

@charlie - ich hatte während der phase eine andere beziehung, aber wohl viel zu schnell + der andere war immer mal wieder präsent im herzen, fürchterlich. ich hoffe, das dauert jetzt nicht wieder solange ....

31.12.2011 11:18 • #46


C
hallo...ich habe die ganze zeit bei euch mitgelesen und würde gern bei euch mitschreiben! Mein Freund hat mich nach sieben Jahren vor sechs Wochen verlassen und seit Weihnachten geht es mir richtig schlecht....
Ich würde mich einfach gern mit Gleichgesinnten unterhalten.....
Wünsche euch einen guten Rutsch!

31.12.2011 11:39 • #47


A


Helft mir bitte damit ich endlich loslassen kann

x 3


T
Hallo Ihr Lieben und hallo Chou - natürlich darfst Du hier gerne mitschreiben, erzähl uns doch deine Geschichte auch bisschen mehr!

Aber euch allen möchte ich sagen dass ich wie Corwi heute nacht um 0.00 h, an EUCH denken werde !
und an MICH und ich finde, wir haben echt bessere Männer verdient !


Sie brauchen uns nicht, das haben sie uns entweder gesagt, oder wie bei mir durch eisiges Schweigen zu verstehen gegeben. Ich weiß aber dass ich eine liebe Person bin, und es auch verdient habe, jemanden zu finden der das liebe an mir liebt, und auf diese Suche mache ich mich im nächsten Jahr, denn ehrlich gesagt ich möchte nicht allein bleiben - 2 meiner Tanten sind allein geblieben, ich mag die beiden sehr, aber ich möchte auch von einem Mann geliebt werden...

Also ich denke heute nacht vor allem an Euch, die ihr mir mit Euren Gedanken und Beiträgen schon Viiiiieeelll geholfen habt ! Allein dass ich hier weiß dass ich mich mit euch austauschen kann, ist einer meiner Lichtblicke in den letzten Tagen geworden - dafür DANKE an euch !



Ganz viele Umarmungen an Euch, seit stark heute Nacht !

Bei jeder Rakete denkt an Eure Zukunft ! An Euch, und an Eure Helferlein im Moment...



eure traurig40

31.12.2011 16:17 • #48


M
hey ihr lieben,
so heute ist der letzte tag des (für mich) größtenteils besch******* jahres 2011! und jetzt ist es endlich vorbei.
denkt daran: das ist ein neuanfang! ich nehme mir fest vor fürs neue jahr, die situation, wie sie ist und dass schluss ist, zu akzeptieren! das ist mein vorsatz! ich werde ihm nicht mehr hinterlaufen! nicht auch noch nächstes jahr. falls er noch was retten will, ist er jetzt an der reihe sich zu bemühen!
(ich hoffe sehr, dass ich so stark bleibe und es mir morgen nicht wieder ganz anders geht.. )
@chou: klar, kannst du gerne mitschreiben! herzlich willkommen! mir ging es seit weihnachten auch richtig schlecht, aber ich hab (momentan zumindest) für mich entschlossen, dass es so nicht weitergehen kann.
egal wo ihr alle feiert, ich werde auch an euch denken! lasst uns das neue jahr feiern und versuchen so, wenig wie möglich heute nacht an sie zu denken! sie wollten es doch so. bitte, können sie haben.
deshalb habe mir auch fest vorgenommen, ihm nicht zu schreiben! ich habe genug gekämpft.
feiert alle schön und lasst euch den abend von denen nicht vermiesen!
ich wünsche euch einen guten rutsch und einen schönen abend! egal wo oder mit wem ihr ihn verbringt!

31.12.2011 17:50 • #49


N
Hallo Ihr Lieben,
meine Vorsätze für 2012 sind die gleichen, wie Eure ! loslassen können, in die Zukunft blicken mit Stolz in den Augen und nicht mit Tränen, das Gefühl beizubehalten, dass wir - durch dieses Forum - nicht alleine sind, egal wie einsam und besch... wir uns auch manchesmal fühlen.

Ich denke an Euch um Mitternacht, und vergeßt nicht, jede Rakete die in den Himmel steigt, ist der Ballast der von uns fällt - ich drück Euch und wünsche Euch viel Kraft für 2012 !

Nina

31.12.2011 18:09 • #50


C
hey meine lieben.
es wurde 2012 und ich hab geweint...
trotzdem wars super mit meinen freunden zu feiern und so... naja... musste halt scheinbar sein...
ich hoff ihr seid gut ins neue jahr gerutscht und ich wünsch euch allen dass alles gut wird für euch und dass ihr ein wirklich glückliches neues jahr habt!
momentan bin ich halt traurig weil mir alles so sinnlos erscheint...
am liebsten wär ich jetzt bei meinem exfreund und würd einfach neben ihm liegen und ihn ansehen...

01.01.2012 12:23 • #51


C
Hallo,

ich möchte euch allen auch ein gutes, schönes, neues jahr wünschen.
ich habe gestern jemadn kennengelernt, war irgendwie komisch u wird auch nicht mehr sein, aber für den gestrigen abend war es eine schöne ablenkung weil ich dann gar nicht sooo oft an IHN denken musste.
@corwi: du arme, kann dich gut verstehen, hatte auch wirklich angst, dass es bei mir so ablaufen wird, aber wenn es raus muss, muss es raus. aber es ist nicht alles sinnlos, ich hoffe, dass wir alle bald den neuen sinn erkennen werden. für können ja unseren sinn nicht von diesen männern abhängig machen!

01.01.2012 15:22 • #52


C
hallo...wirklich lieb von euch,dass ich bei euch mitschreiben darf!
Erstmal wünsche ich euch natürlich ein frohes neues jahr 2012! Es kann nur besser werden als das letzte jahr

Naja zu meiner geschichte:
Mein Exfreund und ich waren sieben jahre zusammen (ich muss dazu sagen,dass wir jung zusammen gekommen sind (mit 16 und 18)), bis er dann vor ca. 6 Wochen per Brief/Sms (und das nach 7 jahren!) völlig überstürzt - zumindest aus meiner sicht - schluss gemacht hat. Und ich muss sagen,der Brief enthielt wirklich nur Schwachsinn ...das muss ich jetzt leider mal sagen (er liebt mich über alles aber bevor er mich betrügt,trennt er sich lieber...er will sich jetzt ausleben....und vllt kommen wir ja wieder zusammen oder auch nicht...usw.)
und seitdem kommt es mir vor,als wäre er einer gehirnwäsche unterzogen worden- mir kommt es so vor als wolle er jetzt unbedingt eine frau finden,mit der er in die kiste kann! (er hat nämlich einer bekannten auf facebook geschrieben...und ich glaube,sie ist nicht die einzigste) vllt. hängt das auch ein bisschen mit seinen neuen freunden zusammen- die sind nämlich alle singles!
naja seit unserer trennung hatten wir fast keinen kontakt mehr...wollte einfach nichts mehr von ihm hören (er hat nur per sms vorgeschlagen,nochmal zu reden ...dann gabs ein kurzes hin und her und das wars)...
naja gestern an silvester kam nichts....hatte zwar auf eine sms gehofft-aber wahrscheinlich ist es so am besten gewesen!;-)
ich hoffe nur, dass das neue jahr besser wird! ich mich nicht mehr so allein fühle; bessere Laune bekomme( das will ich meinen eltern nicht länger zumuten) und alleine glücklich werde! und ich hoffe ihr könnt mir hierbei ein wenig helfen

Frohes neues Jahr !

01.01.2012 15:49 • #53


C
ich hoffe auch dass das jahr besser wird. und unsere vorsätze gleichen sich ja sehr

ich bin noch immer traurig... ich hab mich schon so sehr auf 2012 gefreut weil eben 2011 (2 Trennungen!) so besch***** war...
irgendwie verlier ich nur grad den sinn aus den augen...
ich hab nicht das gefühl dass es da draußen irgendjemanden für mich gibt... und selbst wenn... ich trau mich einfach nicht mir das nochmal anzutun... ich will nicht nochmal so leiden...
ich kann mir auch nicht mehr vorstellen auf die liebe zu vertrauen, weil entweder verschwindet diese vom einen auf den anderen moment (1. Trennung heuer und er meinte zu anderen ich sei die richtige...) oder man wird geliebt (2. Trennung) und es is trotzdem schluss...
keine ahnung... glaubt ihr an den richtigen?
glaubt ihr dass es liebe bis zum lebensende für euch gibt?

ich hab das alles von herzen geglaubt und bin jetzt irgendwie so niedergeschmettert von meinem irrglauben...

01.01.2012 18:38 • #54


C
ach, solche gedanken hab ich mir auch schon gemacht.....aber ich glaub so pauschal kann man das gar nicht sagen, bei manchen klappt es irgendwie und bei manchen nicht...aber ist es für uns nicht alle wichtiger erstmal selbst glücklich u zufrieden mit uns selbst zu werden? ich kann mir auch gar keine neue liebe vorstellen....aber wer weiss das schon? und wenn es so ist, ich habe zur zeit die hoffnung, dass man auch ohne partner glücklich werden kann?
ach, is einfach so blöd, dass wir uns alle in dieser doofen situation befinden.....ich hoffe wirklich, dass wir irgendwann mal sagen können, es war für irgendwas gut.......

01.01.2012 18:49 • #55


C
das hoff ich natürlich auch und ich wünsche mir für alle dass wir das schaffen...
aber ich mein - keine ahnung - ich hätt halt schon gern ne eigene familie... jez bin ich 27 und irgendwie kommts mir schon so vor als würd mir die zeit einwenig davonlaufen...

gestern ham wir bleigegossen und ich hab ein nest mit ei bekommen... juhuu... passt ja voll zu meiner aktuellen situation...... *würg*

wie solls denn gehen, dass man wieder vertrauen fasst und demjenigen auch glauben kann dass er einen liebt...
liebe sucks....

01.01.2012 19:04 • #56


A
hallo ihr lieben,
ich habe schon im forum trennung von einem Narzissten geschrieben, aber heute geht es mir so mies, dass ich mal hier schreibe.
Ist wohl der Sylvesterblues, den wir haben, Partystimmungung in uns ist alles tot oder schmerzhaft.
Ich habe um Mitternacht Rotz und Wasser geheult, war zwar bei Freunden und man hat mich lieb getröstet, aber die Leere bleibt doch.
Ich bin vor 10 Wochen verlassen worden, mein Ex hat mich nur benutzt und mir neulich noch reingedrückt, dass er mich nie geliebt hat. Als ich ihn kennenlernte, musste er das Ende einer 17jährigen Beziehung incl Ehe verkraften und er liess mich in dem Glauben, dass es abgehakt sei. Ich hab ihn soo unterstützt, zweimal trennte er sich, jedes mal kam er schnell zurück..ich habs zugelassen. Jetzt hat er eine neue, 34 jährige, ich, inzwischen 40, fühle mich so ausgenutzt, wertlos und habe Angst, alleine zu bleiben. Ich bin alleinerziehend..

01.01.2012 19:12 • #57


C
@corwi: ja, kann das schon auch nachvollziehen, bin jetzt auch 28 und meine meisten freunde sind schon berheiratet oder denken schon übers kinderkriegen nach-schon krass-da krieg ich auch manchmal ganz blöde gedanken. aber auf der anderen seite gibt es ja auch leute die sich erst mit 30, 40,....kennenlernen. und in der heutigen zeit is es ja auch normal erst mit anfang dreißig kinder zu bekommen.
und das mitm vetrauen....das dauert wahrscheinlich und vielleicht passiert es dann einfach, ohen das wir uns viele gedanken darüber machen müssen?
und ich denke mir, ich habe das bis jetzt alles überlebt-klar, is noch schlimm-mir is vorhin eingefallen er hat sich heute vor 4 monaten getrennt!-aber ich hätte nicht gedacht, dass ich es schaffe-also würd eich es viell im notfall auch noch ein 2.mal schaffen?
ja, love is a losing game.....hoffen wir, dass wir nochmal eines besseren belehrt werden!

01.01.2012 19:26 • #58


C
@annika: ich frag mich immer, warum manche dann sagen, sie hätten den anderen nicht geliebt? ganz im ernst ich habe auch einmal eine beziehung gehabt, wo ich den anderen wohl nicht richtig gelibet habe...aber natürlich hab ich ihn gemocht, sonst wär ich net mit ihm zusammen gewesen-aber ich häb und hätte ihm das niemals gesagt, das is total verletzend. deswegen frag ich mich, ob er dich mit diesem satz nicht einfach nur verletzen will?
wie alt sind deine kinder? aber so bist du ja wenigstens nicht allein, sondern hast schon deine eigene kleine family.

01.01.2012 19:30 • #59


C
annika ich glaub auch dass er dich damit nur verletzen wollte...der Ar.... na echt, sowas muss einfach wirklich nicht gesagt werden... und liebe was is das schon... definitionssache....
tut mir leid dass du zu silvester geweint hast, ich ja auch... musste halt sein...
gib ihm nicht mehr die möglichkeit dich zu verletzen, halt dich von ihm fern, soweit es geht... also er is nicht der vater deiner kinder oder?

@charlie: bei mir is das gott sei dank nicht so dass alle schon verheiratet sind... aber ich kanns gut verstehen dass das dann noch doofer is.. ich hatte auch irgendwie nicht vor in meinen 20ern kinder zu kriegen, aber die 30ig kommen unweigerlich näher und dann möcht ich nicht allein sein, ich möcht aber auch nicht mit irgendwem zusammen sein... aber es erscheint mir halt so als wär das gar nicht möglich den einen zu finden...
mein letzter freund (um dens ja aktuell geht) war eigentlich der meiner exfreunde, von dem ich mir gedacht hab, dass mir die trennung am leichtesten fallen würd.. einfach aufgrund der unterschiede in unseren persönlichkeiten... aber jetzt... da is alles anders.. ich häng an ihm und will ihn... bei jedem beziehungsaus davor war ich sofort wieder auf aufriss aus und party... und jetzt will ich einfach nicht.. das macht mich stutzig.. entweder ich will wirklich nur ihn und sonst niemanden oder ich hab einfach abgeschlossen mit dem thema liebe...

beides doof.

bei mir sinds btw auch heute auf den tag genau 2 monate...
wie meinst du denn das mit dem im notfall ein zweites mal schaffen
mit ihm oder generell?

01.01.2012 21:05 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag