hallo...wirklich lieb von euch,dass ich bei euch mitschreiben darf!
Erstmal wünsche ich euch natürlich ein frohes neues jahr 2012! Es kann nur besser werden als das letzte jahr
Naja zu meiner geschichte:
Mein Exfreund und ich waren sieben jahre zusammen (ich muss dazu sagen,dass wir jung zusammen gekommen sind (mit 16 und 18)), bis er dann vor ca. 6 Wochen per Brief/Sms (und das nach 7 jahren!) völlig überstürzt - zumindest aus meiner sicht

- schluss gemacht hat. Und ich muss sagen,der Brief enthielt wirklich nur Schwachsinn

...das muss ich jetzt leider mal sagen ("er liebt mich über alles aber bevor er mich betrügt,trennt er sich lieber...er will sich jetzt ausleben....und vllt kommen wir ja wieder zusammen oder auch nicht"...usw.)
und seitdem kommt es mir vor,als wäre er einer gehirnwäsche unterzogen worden- mir kommt es so vor als wolle er jetzt unbedingt eine frau finden,mit der er in die kiste kann! (er hat nämlich einer bekannten auf facebook geschrieben...und ich glaube,sie ist nicht die einzigste) vllt. hängt das auch ein bisschen mit seinen neuen freunden zusammen- die sind nämlich alle singles!
naja seit unserer trennung hatten wir fast keinen kontakt mehr...wollte einfach nichts mehr von ihm hören (er hat nur per sms vorgeschlagen,nochmal zu reden ...dann gabs ein kurzes hin und her und das wars)...
naja gestern an silvester kam nichts....hatte zwar auf eine sms gehofft-aber wahrscheinlich ist es so am besten gewesen!;-)
ich hoffe nur, dass das neue jahr besser wird! ich mich nicht mehr so allein fühle; bessere Laune bekomme( das will ich meinen eltern nicht länger zumuten) und alleine glücklich werde! und ich hoffe ihr könnt mir hierbei ein wenig helfen
Frohes neues Jahr !