10

Helft mir bitte damit ich endlich loslassen kann

E
Zitat von corwi:
Unter der Woche schaff ichs eigentlich schon ganz gut mich nicht zu melden, aber dann nachm weggehen am sonntag wach ich auf und fühl mich alleine... irrsinnige sehnsüchte plagen mich dann und ich ruf ihn an und bettle, weine dass er mich doch wieder in sein leben lassen soll.... Traurig
ich lasse mich komplett los und schwöre ihm mich zu ändern, erniedrige mich eigentlich selbst komplett...
gestern sagte er ich solle ihn niewieder anrufen, ihm niewieder schreiben... er hat mich angeschrien und mich nicht zu wort kommen lassen...
ich sagte dann einfach nichts mehr und als er ciao und schönen abend (böser tonfall) sagte, wartete er dann noch auf dasselbe von mir...
ich verstehs nicht mehr... ich mein, wenn ich ihm so auf die nerven gehe, wieso hebt er denn dann überhaupt ab wenn ich ihn anrufe?


Bist du sicher, dass du ihn willst?
Du hast wegen ihm gelitten.
Er hat dich erniedrigt und nun kommt er mal schnell wieder und erwartet quasi, dass du ihn mit offenen Armen empfängst.
Du verdienst was besseres. Auch wenn es sich anfangs gut anfühlt.
6x war mit meinem Freund innerhalb von 3 1/2 Jahren Schluß und ich wünschte mir, dass ich schon beim ersten Mal stark geblieben wäre. Das hätte mir viel Ärger und Leid erspart.
Du hast doch gehofft stark zu bleiben, ihn nicht zurück zu nehmen.
Er wollte dich nicht und jetzt solltest du ihn auch nicht mehr wollen, schließlich wusste er ja nicht was er an dir hat!

23.01.2012 22:57 • #91


C
ja du hast recht... als ich jetzt meine eigenen zeilen gelesen hab, hab ich mir wirklich gedacht dass ich ja doof wär, würd ich ihn jetzt einfach so wieder zurücknehmen.... ich mein er hat sich zwar entschuldigt, aber dennoch hat er mich über wochen in diesem loch liegen lassen...
ich muss sagen... selbst wenn ich wirklich wollte... ich würd mich gar nicht trauen ihm wieder mein herz zu schenken...

23.01.2012 23:10 • #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag