Hey meine Lieben! ich drück euch mal zuerst wieder ganz fest so dass ihr gar nicht mehr traurig sein könnt weil euch fast schlecht wegen soviel Umarmung
so, wenn sich jetzt ein kleines Lächeln in euer hübsches Gesicht verirrt hat, dann lasst uns doch mal in die Zukunft schauen...
Also das wichtigste was man immer bedenken muss, is das es nicht nur einen Deckel für jeden Topf gibt, sondern dass wirklich viele passen.
Ihr werdet also bestimmt keine verbitterten alten Damen werden, denn die genannten, sind das aus ganz anderen Gründen und ihr habt ja schon gesagt, dass ihr vor eurer Beziehung selbstsichere Frauen wart und das werdet ihr auch wieder werden. Keiiiine Sorge.
Ich hab das Gefühl dass einem - wenn einem das Leben mal so richtig eine reinhaut, dann ist das keine einmalige "Watschn" sondern ein Boxkampf. und den müssen wir bestehen. am Schluss, wenn die Wunden verheilt sind, sind wir stärker!
es is halt echt extrem blöd, wenn dann uns nahestehende Personen plötzlich genau das gegenteil erleben, aber dafür sind wir ja auch hier in diesem Forum. Wir wollen unter Leuten sein, die uns verstehen und dasselbe durchmachen. Wir helfen einander, bis es wieder soweit is, dass wir es alleine schaffen. und das wird passieren.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auf Silvester freue. Ich nehms einfach so, dass ich all die Wunden und den Schmerz im alten Jahr lass. Im neuen Jahr, beginnt ein komplett neues Leben, ein aufregendes neues Leben.
Woran hattet ihr denn Freude als ich nicht mit eurem Ex zusammen wart? Wie habt ihr denn da euren Tag verbracht?
Was hat euch denn zu starken Frauen gemacht?
Ich will euch noch die Geschichte meiner Mama erzählen... Sie war fast 30 Jahre mit meinem Vater verheiratet. Er hat uns alle sehr schlecht behandelt, war Alk.... Liebe kannten wir alle nicht... Sie hat sich nicht getraut die Beziehung zu beenden, aus Angst alleine zu sein... Sie hat all das schlechte in ihrem Leben akzeptiert, nur um die Sicherheit zu haben, verheiratet zu sein....
Als sie 28 war, hatte sie bereits mit ihrem leben abgeschlossen. Sie fand es für sich zu spät jetzt noch eine Ausbildung anzufangen und wie gesagt hatte sie ohnehin keinen Mut sich zu trennen....
ausschlaggebend war dann, dass mein Vater eines Abends dermaßen ausgeflippt ist, dass er polizeilich des Hauses verwiesen wurde... er kam nicht mehr zurück... meine Mutter ging durch eine sehr schwere Zeit und kam einfach nicht mit ihrem Leben klar... dann, als sie eeeendlich beschloss sich um sich zu kümmern, wurde alles besser. Sie nahm nen Job an und hat seit mittlerweile 4 Jahren einen Freund, der sie auf Händen trägt... Die Moral der Geschichte is für mich, dass man einfach anfangen muss, mit sich selber klar zu kommen und damit am besten schon heute und nicht erst morgen....
Jeder kann immer glücklich sein, wenn er nur will...
...auch wenn das in gewissen Momenten nicht geht... irgendwann gehts wieder und dann muss man das auch tun....
Nochmal zurück zu Silvester... Ich mach ne Party bei mir zuhause. Bis auf ein Pärchen hab ich nur Singles (und zwar Singlemädls - sicher is sicher

) eingeladen: Problem gelöst
Was steht denn bei euch am Plan?
Ihr könnt sehr gerne auch zu mir kommen
(Ich war gerade laufen (endlich wieder) und fühle mich sehr gut, deshalb will ich mein aktuelles Hoch dazu nutzen euch aufzubauen, ich hoff dass euch das auch hilft wenn ich irgendwie versuche euch positiver zu stimmen und nicht annervt oder sowas..)
:****
was