10

Helft mir bitte damit ich endlich loslassen kann

U
ja traurig, ich hatte auch schon mal überlegt mich irgendwo anzumelden, habs aber dann doch gelassen.
Es gibt einen Arbeitskollegen, der sich sehr für mich interessiert..auch schon vor der Trennung, habe ich aber nicht wahrgenommen...

Wir haben uns einige Male auf einen Kaffee getroffen. Er ist sehr nett, aber zur Zeit geht da nichts. Ich vergleiche zu oft, kann auch keine Nähe zulassen.

Sicher tut das gut, zu spüren, da ist jemand, der mich mag. Leider zieht mich das aber eher runter, ja ich kann sogar sagen, das er mich nervt mit seiner Verliebtheit (krass!).

Ich fürchte, ich habe ihm Hoffnungen gemacht, die nicht erfüllt werden können von meiner Seite.

Jetzt darf ich nicht feige sein, muss ihm das sagen. Möchte ihn natürlich nicht verletzen, es wird schwer..

Was sagt mir das: es ist definitiv zu früh für mich, leider.

Vorläufig lass ich mal die Finger davon und arbeite an mir.
Irgendwann bin ich da durch und erst dann kann ich mich wieder auf eine Beziehung einlassen oder eben nicht und ich bleibe Single...

27.12.2011 21:34 • #16


C
ach traurig, mir gehts da ja auch nicht anders... mit mir wurde ja (weiß nicht ob ichs hier erwähnt hab) schon zweimal schluss gemacht... das erste mal war ende jänner. meinen aktuellen exfreund hab ich dann am selbe abend kennengelernt. zwei wochen später waren wir dann schon zusammen... ob das gut war? nein... das is ja eigentlich dasselbe als wie wenn man den ex einfach so zurücknimmt, nur damit man sich besser fühlt...
und als dann mit ihm auch schluss war, hab ich mich auch bei so portalen angemeldet, auch um mir selbstbetsätigung zu holen und auch mich hat das total deprimiert...
für mich gibts im moment einfach auch nur ihn... und wenn ich mir vorstelle mit jemand anders zusammen zu sein, wird mir schlecht...
so war ich vorher nicht... ich hab nach einer trennung immer sehr aufs singleleben gefreut aber jetzt is das einfach anders...
schon während unserer beziehung fand ich sogar alle clooneys und pitts uninteressant, ich hatte nur augen für ihn...
aber was soll man jez schon machen.. man muss da einfach damit klarkommen und das werden wir sicher irgendwann auch...

hey, aber auch wenn du jetzt noch keine lust drauf hast irgendjemanden kennenzulernen (und ich denk dass das auch gut is)... es gibt definitiv nicht nur einen mann auf der welt ein buch dem stupiden fernsehprogramm vorzieht
sei nicht traurig meine liebe. was uns nicht umhaut, macht uns stark und wir lernen daraus.
das wichtigste is, dass du dich jetzt an die erste stelle stellst. mach dir einfach jeden tag irgendne freude... oder auch längerfristige... frisörtermine, kurztrips oder einfach nen netten cocktailabend mit deinen freundinnen - etwas auf das du dich freuen kannst.
das leben hat immer seine höhen und tiefen... und auch wenn jetzt grad ein tief is, heißt das nicht dass man sichs da nicht auch so kuschlig und wohlig wie möglich machen können
köpfchen hoch und krönchen richten

27.12.2011 21:37 • x 1 #17


A


Helft mir bitte damit ich endlich loslassen kann

x 3


M
hallo ihr,
die gedanken mache ich mir auch oft. ich glaube, wenn wir wieder zusammen wären, das könnte auch nicht klappen. ich könnte wahrscheinlich nie vergessen, was alles vorgefallen ist, könnte nicht mehr richtig vertrauen und hätte wahrscheinlich angst, dass wir immer wieder zu dem punkt kommen würden, dass es für uns nicht mehr weiter geht.
aber obwohl ich das weiß, will ich die beziehung trotzdem noch! vielleicht will ich auch nicht wahr haben, dass es einfach nicht mehr möglich ist, mit ihm eine beziehung zu führen und gerade das ist es, was für mich momentan so schlimm ist.
mit dem freundeskreis hast du schon recht.
ich finde es einerseits total blöd, immer nachfragen zu müssen, ob er auch da oder dabei ist, weil ich so auch wieder mein leben nach ihm ausrichte und mich von ihm beeinflussen lasse, aber du hast recht. wird jetzt wohl erstmal so sein müssen.
aber selbst dann werden wir uns immer wieder über den weg laufen, weil seine neue wohnung nicht weit von meiner entfernt ist. ich hoffe daher einfach, dass es mit der zeit besser wird..
und ja corwi, ich habe mich auch schon gefragt, ob es wirklich dieser mensch ist der fehlt, oder die situation. aber mit dem kennenlernen von anderen männern ist das auch so eine sache.
ich dachte auch dass es mir gut tun wird, männer kennenzulernen und neue bekanntschaften zu schließen. aber so ist es nicht. ich vergleiche, merke dass es mit ihm keiner aufnehmen kann und bin danach noch deprimierter, weil ich denke, dass ich so etwas nie mehr haben werde.
ich könnte mir momentan auch gar nicht vorstellen, mit einem anderen zusammen zu sein und selbst wenn ich nur mit ihnen rede, habe ich dabei ein schlechtes gefühl und denke nur an ihn.
wir müssen wahrscheinlich erst mal für uns wieder glücklich werden und mit der beziehung komplett abgeschlossen haben, bis wir wieder bereit für eine ernste neue beziehung sind.
obwohl ich glaube ich noch gar nicht so weit bin, um abzuschließen und immer noch hoffnung habe, dass es wieder was werden könnte (weil ich ihn auch gar nicht einschätzen kann und er mal so, mal so zu mir ist). aber das wäre wohl der erste schritt!
fühlt euch gedrückt!

28.12.2011 13:09 • #18


C
ich kann ja auch noch nicht loslassen.... und ich hab ja auch noch hoffnung.... aber es is nichts anderes als die zeit, die vergehen muss... einerseits dass man sich regeneriert und andererseits dass man mit einer gehörigen portion rationalität auf das ganze blicken kann. soweit sind wir eben noch nicht... und man muss ja auch nichts überstürzen... wir sollten uns über jeden tag freuen den wir geschafft haben und an jedem tag versuchen uns näher zu kommen, unserem eigenen ich...

meine schwester mit der ich zusammenwohne hat heute ein date... ich fühl mich schlagartig total alleine und als ob ich das auch immer bleiben müsste....

28.12.2011 18:08 • #19


T
Hallo ihr zwei, Corwi und Manu...

Ohje Corwi, das kenne ich sooo gut, das mit deiner Schwester, denn meine ist, wie soll's auch anders sein seit genau meiner Trennung frisch verliebt !

Und ich hab mir das so oft für sie gewünscht, und jetzt kann ich mich manchmal gar nicht für sie freuen... das tut mir so leid... auch mein ganzes Misstrauen gegenüber dem Neuen rührt von meinem Ex, weil ich halt denke womöglich ist er genauso...

Ich hatte mir immer gewünscht dass wir alle (ich hab noch nen Bruder) endlich DEN Partner gefunden haben/ finden, und nun? Einer ist immer allein, und jetzt bin's ich...

Schade, aber das Leben läuft eben doch nie so wie man das unbedingt will...

Und Manu ich glaube du hast recht mit dem dass du sagst, wir müssen wohl erst mal wieder mit uns selbst glücklich werden, und erst abschließen müssen, und wenn ich mich recht erinnere dann war ich bevor ich Ihn kennenlernte im Prinzip mit mir glücklich und war stark und selbstbewusst - so möchte ich gerne wieder sein.
Das Schlimmste was ich mir manchmal vorstelle ist, dass ich aus dieser Sache eine Verbitterte Frau werde, das möchte ich echt nicht... hoff... und hoffe es für euch auch !

viele Drückis für Euch !

traurig40

28.12.2011 18:36 • #20


M
Genau! das ist auch mein albtraum, dass ich in 10 jahren noch da sitze und denke, er wäre der einzig richtige gewesen oder immer noch wehmütig an ihn denke.
vor der beziehung war ich auch stark und selbstbewusst und hatte nie das verlangen, jemanden unbedingt an meiner seite zu brauchen. ich merke immer mehr wie abhängig ich durch die beziehung geworden bin.
ihr habt recht, wir müssen wieder zu uns selbst finden und dürfen am anfang wahrscheinlich nicht zu viel erwarten. so schnell geht es dann wohl doch nicht.
aber wisst ihr was wirklich seltsam ist: die geschichten mit euren schwestern. bei mir ist es die beste freundin. sie hatte sehr lange keinen freund und kurz vor unserer trennung ist sie mit ihrem jetzigen freund zusammen gekommen. beide sind sehr verliebt und glücklich. es freut mich für sie, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich dadurch auch öfters traurig und wünsche mir meinen ex noch mehr zurück.
ich hoffe wirklich dass silvester bald vorbei ist, auf diesen abend habe ich nämlich überhaupt keine lust. sehe mich schon zwischen 10000 knutschenden paaren stehen ..und weihnachten war schon schrecklich genug!
wie gehts euch dabei?

28.12.2011 19:45 • #21


C
Hey meine Lieben! ich drück euch mal zuerst wieder ganz fest so dass ihr gar nicht mehr traurig sein könnt weil euch fast schlecht wegen soviel Umarmung

so, wenn sich jetzt ein kleines Lächeln in euer hübsches Gesicht verirrt hat, dann lasst uns doch mal in die Zukunft schauen...
Also das wichtigste was man immer bedenken muss, is das es nicht nur einen Deckel für jeden Topf gibt, sondern dass wirklich viele passen.
Ihr werdet also bestimmt keine verbitterten alten Damen werden, denn die genannten, sind das aus ganz anderen Gründen und ihr habt ja schon gesagt, dass ihr vor eurer Beziehung selbstsichere Frauen wart und das werdet ihr auch wieder werden. Keiiiine Sorge.

Ich hab das Gefühl dass einem - wenn einem das Leben mal so richtig eine reinhaut, dann ist das keine einmalige Watschn sondern ein Boxkampf. und den müssen wir bestehen. am Schluss, wenn die Wunden verheilt sind, sind wir stärker!
es is halt echt extrem blöd, wenn dann uns nahestehende Personen plötzlich genau das gegenteil erleben, aber dafür sind wir ja auch hier in diesem Forum. Wir wollen unter Leuten sein, die uns verstehen und dasselbe durchmachen. Wir helfen einander, bis es wieder soweit is, dass wir es alleine schaffen. und das wird passieren.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auf Silvester freue. Ich nehms einfach so, dass ich all die Wunden und den Schmerz im alten Jahr lass. Im neuen Jahr, beginnt ein komplett neues Leben, ein aufregendes neues Leben.
Woran hattet ihr denn Freude als ich nicht mit eurem Ex zusammen wart? Wie habt ihr denn da euren Tag verbracht?
Was hat euch denn zu starken Frauen gemacht?

Ich will euch noch die Geschichte meiner Mama erzählen... Sie war fast 30 Jahre mit meinem Vater verheiratet. Er hat uns alle sehr schlecht behandelt, war Alk.... Liebe kannten wir alle nicht... Sie hat sich nicht getraut die Beziehung zu beenden, aus Angst alleine zu sein... Sie hat all das schlechte in ihrem Leben akzeptiert, nur um die Sicherheit zu haben, verheiratet zu sein....
Als sie 28 war, hatte sie bereits mit ihrem leben abgeschlossen. Sie fand es für sich zu spät jetzt noch eine Ausbildung anzufangen und wie gesagt hatte sie ohnehin keinen Mut sich zu trennen....
ausschlaggebend war dann, dass mein Vater eines Abends dermaßen ausgeflippt ist, dass er polizeilich des Hauses verwiesen wurde... er kam nicht mehr zurück... meine Mutter ging durch eine sehr schwere Zeit und kam einfach nicht mit ihrem Leben klar... dann, als sie eeeendlich beschloss sich um sich zu kümmern, wurde alles besser. Sie nahm nen Job an und hat seit mittlerweile 4 Jahren einen Freund, der sie auf Händen trägt... Die Moral der Geschichte is für mich, dass man einfach anfangen muss, mit sich selber klar zu kommen und damit am besten schon heute und nicht erst morgen....
Jeder kann immer glücklich sein, wenn er nur will...
...auch wenn das in gewissen Momenten nicht geht... irgendwann gehts wieder und dann muss man das auch tun....


Nochmal zurück zu Silvester... Ich mach ne Party bei mir zuhause. Bis auf ein Pärchen hab ich nur Singles (und zwar Singlemädls - sicher is sicher ) eingeladen: Problem gelöst

Was steht denn bei euch am Plan?
Ihr könnt sehr gerne auch zu mir kommen

(Ich war gerade laufen (endlich wieder) und fühle mich sehr gut, deshalb will ich mein aktuelles Hoch dazu nutzen euch aufzubauen, ich hoff dass euch das auch hilft wenn ich irgendwie versuche euch positiver zu stimmen und nicht annervt oder sowas..)

:****

was

28.12.2011 20:13 • x 1 #22


T
hey Corwi, du bist echt süß DANKE!

Ich hab tatsächlich dieses Lächeln im Gesicht gehabt durch deine zerquetschende Umarmung !

Ist echt schön dass du uns so aufbaust und Mut machst.

Deins Silvesterplanung hört sich super an, hast Du gut gemacht *schulterklopf*

Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch so weit, aber für dieses Jahr habe ich es mir jetzt eig. auch schon ganz gut geplant, ich feiere bei meiner besten Freundin mit ihrer kleinen Tochter, da ist kein Mann weit und breit was auch gut so ist.
Das Gute ist, dass die Silvester mit ihm oft auch nicht so toll waren, im ersten Jahr ist er einfach Schlafen gegangen, weil er halt Feiertage ja eh nicht feiert.

Trotzdem kann es sein dass es mich natürlich ganz übel wehmütig erwischt, aber Pärchen angucken wäre echt schlimm für mich darum lieber so !

Laufen ist eig. ne tolle Idee, obwohl das bei mir auch so besetzt ist von ihm, weil bei ihm Sport immer die Lösung für alles war, mal sehen was ich für mich entdecke, was ich machen kann ohne dass es mich zu sehr an ihn erinnert. Im Moment suche ich nach solchen Hobbies und Dingen und muss manche einfach meiden, weil sie mich zu stark an uns erinnern.

Aber ich werd schon noch was finden

LG traurig40

28.12.2011 20:33 • #23


C
Hallo,
ich hoff ich darf mich eurem thread auch anschließen. ich bin am 1.1. vier monate allein. und manchmal tut es noch soooo unendlich weh....ich dachte das schlimmste is vorbei, aber manchmal holt es mich einfach wieder ein. silv geh ich mit ner freundin in nen club feiern, alle anderen freunde sind glücklich vergeben-das freut mich natürlich für alle, will ich mir aber an silv nicht antun, habe auch angst, dass es mich in dieser nacht irgendwann erwischt.
es ist echt komisch so viel von dem was ihr schreibt hab ich auch schon gedacht: werde ich irgendwann wieder jemanden finden der es mit ihm aufnehmen kann, bei dem ich nicht mehr vergleichen werde, werde ich als alte jungfer sterben, würde/könnte ich ihn überhaupt wieder zurück nehmen,.....zur zeit will ich keinen-wenn dann den einen...obwohl wie gesagt, wer weiss ob das wirklich gut wäre..

wie geht es euch denn zur zeit? müsst ihr noch oft weinen?

hoffe, es is ok, wenn ich mich euch hier einfach anschließe?

28.12.2011 21:16 • #24


C
lächeln is was schönes und je mehr zweit vergeht umso mehr werden wir lächeln

natürlich ist es voll okay charlie, wenn du dich an uns teilweise weinerlichen aber auch immer öfters stärker werdenden mädls anschließt. damit wende ich mich gleich mal an dich traurig. siehst du, schon hast du was entdeckt, was du besser finden würdest wenn das bei deinem nächsten mann (der dann kommen wird, wenn du soweit bist) der fall wäre: feiertage feiern
wenn man so drüber nachdenkt, eigentlich hat doch jeder neue mann gewisse züge des vorgängers, nur ist er eben in wesentlichen dingen anders... zumindest hab ich das bei mir beobachtet
ich bin schon gespannt wer dann wenn ich soweit bin an meiner angel hängen wird meine therapeutin meinte übrigens dass man bei einem autokauf viel mehr und genauer definiert als bei einem partner... und darum hat sie mich vor einigen wochen vor die aufgabe gestellt meinen potentiellen traummann mal genau zu definieren... und zwar bis ins kleinste detail. probiert das doch auch mal.. und da kann es gut vorkommen dass seiten des ex auch vorkommen, man hat ihn ja auch aus gewissen gründen lieb... aber es kommen halt auch seiten des ex vor, die man eben nicht mehr will... sie meinte übrigens auch dass die definition bis ins kleinste detail geschehen soll, was wie ich denke hilft sich auch selbst ein bisschen näher kennenzulernen... macht das aber nur wenn ihr grad nicht traurig seid, sondern in einem moment in dem ihr grad ein bisschen positiver in die zukunft schaut!
charlie, erzähl doch ein bisschen von deiner geschichte - das hilft

aja und das laufen liebe traurig... das hab ich auch zusammen mit ihm begonnen... aber jetzt, da mach ich es weil ich es will... und ich bin sogar dieselbe strecke gelaufen in der ich immer mit ihm gelaufen bin, aber es war dennoch dann irgendwie trotzdem MEINS!
versteh ich aber gut dass du sachen meidest, die dich an ihn erinnern... kurz vor unserer trennung hab ich meinem freund einen teil des textes von somebody told you von adele geschickt.. da waren wir noch glücklich und ich fand das es so gut zu uns passte... naja und seitdem wird das lied im radio ja auf und ab gespielt... auch nicht grad beglückend...
ich bin jedenfalls schon sehr gespannt was du so für dich entdeckst

eure silvesterpläne find ich gut. hauptsache nix mit pärchen - manche davon halt ich ja nicht mal aus wenn ich selbst in einer beziehung bin, geschweige denn jetzt

*drüüüüück*

28.12.2011 22:21 • #25


sos
@TRAURIG40

spür mal deinen gefühlen nach? tuts dir gut, in den portalen rumzusurfen? so im großen + ganzen? fühlst du ein bisschen selbstbestätigung? dann, egal ob das egoistisch ist oder nicht, bleib drin.

andernfalls, wenn es dich runterzieht, lass es.

du fragst, wie wir das so machen? also ich finde mich gerade nicht so reizvoll, dass ich einem mann gefallen könnte. zum glück habe ich wieder ein bisschen zugenommen, im oktober sah ich ja verboten aus - bin ja auch nicht mehr die jüngste. und andersherum bin ich viel zu viel damit beschäftigt, mein leben auf die reihe zu bekommen.

also männer, so leids mir tut: ihr müsst noch warten. i'll be back. wann, wissen die götter.

@ CORWI + MANU

ich finde das super, wie ihr das beide hinbekommt. ok, auf + ab, aber die tendenz ist eindeutig nach oben gerichtet.

kontaktsperre. ja, schwierig. mich ziehts runter, ihn zu hören, ich lasse es, soweit es geht (muss noch sachen aus der wohnung abholen). und: auch ich habe wohl die hoffnung, dass er mich irgendwann vermisst + reumütig zurückwill.

aber mal ehrlich: WOLLEN WIR SIE WIRKLICH, WIRKLICH WIEDER?

bin mir da nicht so sicher. ich leide schon auch eher an dem gefühl, zu niemandem mehr zu gehören wie all die jahre bisher. ich fühlte mich trotz allem schon sehr aufgehoben.

aber unsere exen sind die idioten, die nix kapieren. wieso sollten sie es dann in zukunft tun?

hier im forum gibt es einen thread, was man denn tun soll, sollten die exen zurück wollen?

DAS habe ich mir mal überlegt. ich bete mir schon laut runter, was ich da alles sagen könnte, um ja nicht wieder rückfällig zu werden. denn ICH bin ja schon regelrecht abhängig von ihm.

das heißt: gott bewahre mich davor.

meine freunde würden mich alle für verrückt erklären + sich das thema dann auch nicht mehr geben.

eigentlich wärs ja die erfüllung unserer träume, oder? alles wieder gut. aber stimmt das denn auch? fürs ego wärs gut. aber für unsere zukunft, unser leben?

wie gehts euch denn damit?

kenne von früher den spruch: denke nie zu sehr an deine träume, sie erfüllen sich sonst noch.

lg sos

28.12.2011 22:22 • #26


C
den spruch find ich gut
also ich hab mir das jetzt so vorgestellt... ich melde mich nicht mehr, so schwer mir das auch fallen wird, aber bevor ich ihm schreibe, schreibe ich den lieben leuten hier und hoffe dass sie mich aus diesem loch holen. und während ich auf die antwort warte, gehe ich raus und mach irgendwas. wenn auch nur ne pizza holen
dann, nach wirds mir immer besser gehen und dann beginnt seine zeit zu laufen. btw - sie läuft schon und irgendwann wird mein handy klingeln, wann auch immer... und ich werd seine nummer am display sehen, denn seinen namen hab ich ja schon gelöscht. mit dem anruf will er sich dann entweder ein bisschen selbstbestätigung von mir zurückholen indem ich mich wieder mal zur bettelnden selbsterniedrigung mache, oder er will mich zurück... egal welcher der beiden fälle eingetreten ist, das risiko des ersten falls ist mir zu groß, weshalb ich dann nicht abheben werd und wiedermal im forum auftauchen werde um mir soforthilfe und ablenkung zu schaffen, während meine schwester seine nummer aus meinem handy entfernt.
er würde wahrscheinlich durchdrehen und endlich mal in den genuß der drohenden endgültigkeit der trennung kommen... es wird bitter für ihn...
die zeit läuft immer weiter und er hat dann nur noch die Möglchkeit um mich zu kämpfen. denn nur in dem fall wäre es möglich dass ich ihn nach all der ablehnung wieder zurücknehmen würde... ABER, da ja schon einige zeit vergangen is, kann es auch gut sein dass ich die dinge schon viel klarer sehe und ich nicht im geringsten daran denke, ihn zurückzunehmen... alles in allem empfinde ich das für die für mich perfekte verhaltensweise

28.12.2011 23:02 • #27


sos
@ corwi

GENAU so ist es. leider muss ich noch immer mal wieder kontakt haben, muss ja noch etliche sachen aus der wohnung, vielmehr dem speicher, holen. aber da werde ich ihn per sms bitten, nicht da zu sein. und wenn ich endgültig raus bin aus dem spiel gehts mir hoffentlich so wie dir + ich geh nicht mehr ans telefon + für ihn beginnt der tag der trennung. solange die sachen noch da sind, fühlt er sich ja noch nicht so.

werde aber trotzdem noch ein bisschen warten mit dem sachen abholen. kann die wohnung, in der ich über acht jahre gelebt habe, noch nicht ertragen.

aber dann.

dann wird es auch für ihn bitter, danke für den gedanken, corwi.

ich wünsche uns viel mut + kraft dabei

lg sos

28.12.2011 23:16 • #28


C

ich versteh dich gut aber das musst du ja jetzt auch noch nicht tun. lass dir alle zeit die du brauchst!
ich wünsch dir auch viel kraft und stärke

28.12.2011 23:23 • #29


M
erst mal einen knuddler an euch alle zurück! und corwi, ja ich musste wirklich schmunzeln! danke dafür
ich habe jetzt mal eine frage an euch: dadurch dass seine neue wohnung nicht weit von unserer ehemaligen gemeinsamen entfernt ist und wir auch einen gemeinsamen freundeskreises haben, werde ich ihn sowieso immer wieder sehen. lohnt sich dann eine kontaktsperre überhaupt?
ich war so stolz auf mich dass ich es geschafft habe mich länger nicht zu melden, aber dadurch dass ich ihn jetzt wieder gesehen habe, habe ich mich wieder wie kurz nach der trennung gefühlt.
wenn ich jetzt weiß, dass ich ihn sowieso immer wieder sehen werde und dann automatisch immer wieder gefühlsmäßig meilenweit zurückgeworfen werde, bringt es dann überhaupt etwas, wenn die kontaktsperre eingehalten wird oder ist die dann nicht völlig überflüssig?
@charlie: natürlich! herzlich willkommen! also mir geht es mal so, mal so. aber ich vermisse ihn noch sehr. wie lange wart ihr denn zusammen?
@ sos: das kenne ich. er hat auch noch sachen von mir, aber ich möchte ihn momentan gar nicht darauf ansprechen, denn 1. müsste ich ihn dann wieder kontaktieren und er würde denken, dass ich es nur mache um wieder kontakt zu haben und 2. wäre es dann noch einmal so endgültig für mich. hört sich blöd an, aber das will ich mir noch aufheben und so weit bin ich dann wahrscheinlich auch noch nicht.
silvester verbringe ich bei meiner cousine. sie macht eine party, ein paar paare aber auch einige singles. bin wirklich gespannt wie es wird. hätte aber nichts dagegen wenn der tag schon vorbei wäre..naja vielleicht wird es aber ja ganz lustig.und auf das neue jahr freue ich mich allemal. 2011 reicht mir!
ich wünsche euch allen eine gute erholsame nacht! schlaft gut!

29.12.2011 03:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag