MaBri
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Ich bin vor fast 5 Monaten von meinem Ex Partner verlassen worden, mit der Begründung, das er mich nicht so lieben könne, wie ich es verdient hätte & das ich zu lieb bin.
Davor war ich 6 Jahre Single. Ich habe mich in dieser Beziehung völlig eingebracht, ihm bei allem geholfen was in seinem Haushalt anfiel. Auch wenn ich große Angst vor einer erneuten Verletzung eines Mannes hatte ( mein Ex Mann hat mich seelisch nieder gemacht; hatte Angst vor ihm, bin fast magersüchtig geworden), habe ich mich zu 100% auf diese Beziehung eingelassen. Verständnis gezeigt bei seiner Arbeit, bei seinen Freunden & seinem Hobby ( Handball Trainer, 3x Training/Woche, WE Spiele). Ich habe mich nach 2 Tagen in ihn verliebt & liebe ihn immer noch sehr.
Wie schaffe ich es, ihn zu vergessen bzw. so zu leben, das ich nicht immer noch so weinen & an ihn denken muss, das es schon wieder weg tut & ich das Essen verweigere und mich selbst geissele? Habe auch radikal in den letzten Monaten abgenommen und fühle mich immer noch zu dick. Fühle mich nicht mehr liebenswert und unattraktiv.
Weiß jemand Rat, hat Tipps oder Tricks dazu?
Für mich kommt sonst nur noch die letzte Reißleine zu ziehen, in Betracht.
Danke im vorraus
das vergiss mal ganz schnell.