17

Wie den Ex vergessen, abschließen und endlich loslassen

Kenyanne


14
17
Hallo alle,
Ich weiss nicht mehr weiter.

Nach 6 Jahren Frendschaft und Nachbarschaft sind wir ein Paar geworden.
Ich war schon lange single, und er hat sich vin seiner Frau getrennt ( mit viel Streit/ Rosenkrieg usw.)
Nach ein Paar Wochen hat Sie die Wohnung bekommen , und er ist zu mir gezogen.
Wir haben 11 Monaten zusammen gelebt, und es war sehr harmonisch.
Zeit zur Zeit kam seine « noch » Frau mit Problemen und Ärger, ich habe es im Kauf genommen . ich habe immer gesagt wir schaffen es zusammen und nach deine Scheidung wird es besser.
Im Oktober hat er vor Gericht bekommen was er wollte : sein Sohn, nur ab dem 1/1 da Sie eine Wohnung brauchte.
2 Wochen später, ohne Warnung sagte er mir ich willl keine Beziehung, alles ist zur schnell gegangen.
Ich habe nichts verstanden, war komplett zerstört, wusste nichts mehr wer ich bin ....
rieben da seine Post immer noch bei mir ankam. er hat es auf der Eile abgeholt, ohne grosse Gespräch.
ich habe mich schlau gemacht, und dachte ich war die Trostfrau.
Damit habe ich mich langsam abgefunden. Seiner Post habe ich am Absender züruck gesendet.
Anfang Januar kam Post, ich habe es geöffnet, leider war es für ihm und ich erfuhr das die Scheidung zurück gezogen wurde.
ich bin zu ihm gelaufen wollte es im Briefkasten schmeissen, er stand vor seine Haustür und hat geraucht. Habe es ihm übergeben mit : Herzlichen Glückwunsch.

Ich schreibe viel, mache viel Sport, versuche wieder aus zu gehen.
Aber er kommt immer wieder in meinem Gedanken. Ich frage mich täglich warum er nicht mit mir reden konnte ? Ohne Antwort komme ich nicht weiter.

Habt ihr ein paar tipps ?

Ps: sorry für mein deutsch

Seit dem drehe ich mich in Kreisen: warum hat er mit mir nicht gesprochen ? Warum hat er mich belogen ? Wie konnte ich so blind sein ?

es gibt kein Kontakt, in 3 Monaten hatte ich ihm nur wegen seine Post angeschrieben.
Seit dem Brief hat er mich geblockt. ich habe alles gelöscht was mich an ihm, erinnert : WA, Mails, Bildern etc...
Nur ist er immer noch mein Nachbarn, jetzt wieder mit Frau und Kind.

20.01.2019 01:41 • #61




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag