2

Ich werde Abschließen und loslassen

E
Das hier ist mein zweiter Thread... Und mein Letzter! Ein Roman... So viel ist passiert in den letzten Wochen... Aber ich schreibs mir einfach von der Seele... Vllt. interessiert es den ein oder anderen ja...

Ich werde mit diesen Zeilen, der Frau meines Lebens auf Wiedersehen sagen... Ich hoffe, ich werde meine Gefühle irgendwann im Griff haben, sodass wir uns normal begegnen können...

Sie hatte paar Wochen nach der Trennung einen neuen Typen, aber in der Zeit haben wir immer mal wieder miteinander geschrieben... Auch wenns nur oberflächlich war die meiste Zeit, aber wir hatten Kontakt... Nach 7 Wochen hab ich Ihr vorgeschlagen das wir im August ja mal alle was zusammen machen könnten... Dann sagte Sie mir, is wohl keine Gute Idee... Sie will mir nicht weh tun... Dann fing Sie an, warum kannst du nicht einen Tick anders sein, dann wäre alles gut... Wir wären das perfekte Paar... Ich sagte, ich kann jetzt viel reden, aber durch die Trennung ist mir bewusst geworden was ich falsch gemacht habe. Das ich Dich eingeengt habe, dass ich geklammert habe wie ein kleiner Junge, der Angst hatte seine Mutter zu verlieren und meine Stimmungsschwankungen waren auch voll peinlich. Aber durch Worte ist das nicht zu richten, sondern es müssen Taten folgen... Sie sagte stimmt, Worte bringen nichts mehr... Sie wird es ja aber sehen... Sie ist gespannt...

Am nächsten Tag (Dienstag) kam dann eine Nachricht von Ihr, dass wir ja heute ins Freibad gehen könnten mit den Kindern... Ich sagte, dass ich arbeiten muss... Aber können wir die Woche ja noch machen... Am Mittwoch Abend kam dann eine Nachricht, dass wir ja jetzt einen Cocktail trinken gehen könnten, aber da ich kein Auto hab, klappt es wohl auch nicht... Ich sagte, kein Problem, ich fahr mit dem Zug, ich bleib dann über Nacht am Bahnhof... Ok, ich stieg dann in den Zug... Und schon auf der Fahrt hatten wir so ein lustiges Gespräch zusammen... Man merkte schon, dass Sie auch nervös war... Ok, ich kam dann am Bahnhof an... Stieg zu Ihr ins Auto... Und es war ungelogen gleich wieder eine Verbindung zu spüren... Wir mussten gleich wieder voll lachen und machten schei.... Und ja, es war wie ein Heimkommen... Ok, dann sind wir in die Bar... Bestellten was... Redeten, lachten, hatten so unglaublich Spaß... Wie wenn nichts gewesen wäre... Sie sagte zu mir, warum kannst du nicht immer so sein... So lustig, fröhlich, locker... Dann wäre alles gut... Sie könnte mir grad eine Klatschen...

Ich fragte was mit dem anderen sei... Sie sagte keine Ahnung... Der sei komisch... Aber ich bin dann nicht näher drauf eingegangen... Dann fuhr Sie mich zum Bahnhof... Es lief das Lied Super Mädchen... Wir schauten uns in die Augen... Ich wollte das eigentlich nicht... Aber als wir uns in die Augen schauten... Ja, es brannte... Wir küssten uns... Unsere Lippen zusammen fühlte sich so gut an... Ok, wir ham dann miteinander geschlafen... Sie sagte aber, dass war nur S., wir sind nicht wieder zusammen... Ich sagte, is mir schon klar... Wir schrieben dann wieder die ganze Woche bis zu unserem nächsten Treffen eine Woche später bei Ihr Zuhause... Ich brachte 2 Dosen Booster mit... Sie sagte mir, darf Sie nicht mehr trinken, soll ich die nächsten Male nicht mehr mitbringen... Ich fragte, achso gibt es ein nächstes Mal... Sie lachte und sagte, du Idiot... ^^ Ich spielte dann ein bisschen mit den Kindern, dann gingen Sie ins Bett... Sie schnitt mir noch ein wenig meine Haare... Sie sagte, vllt. sollte ich das in Zukunft wieder machen... Ich bin aber nicht drauf eingegangen... Danach haben wir ein bisschen TV geschaut... Sind dann danach noch ins Autokino... Auch dort hatten wir wieder Spaß ohne Ende... Wir mussten wieder lachen ohne Ende... Und wieder sagte Sie, warum kannst du nicht immer so sein... Dann würde jeder verstehen warum ich mit Dir zusammen bin... Dann fragte ich, ist das nicht egal was andere denken... Sie sagte nein, Ihr ist das nicht egal... Aber ich soll einfach locker sein, wie jetzt... Dann würden mich auch alle cool finden... Ich fragte was mit dem anderen is... Sie sagte sie treffen sich nicht mehr... Ok, dann lief wieder was...

Ok, dann war Donnerstag... Wir schrieben die ganze Zeit wieder... Sie schickte mir ein Herz... Dann fing Sie an, dass ich mit auf den Geburtstag von Ihrem Onkel soll... Der am Samstag is... Kommen aber viele Leute... Aber ich soll so sein wie die letzten Treffen... Am Freitag kam dann die Nachricht, dass Sie nicht weiss ob das so ne Gute Idee ist... Vielleicht zu früh für unsere Situation... Dann sagte ich kein Problem, soll mit Ihrem Sohn alleine gehen... Dann sagte Sie entscheiden wir Morgen einfach spontan... Ok, dann war Samstag, ich schrieb Ihr das ich ne Idee habe... Dann sagte Sie, ich soll sie sagen... Aber Sie denkt das Sie alleine geht... Kommen viele Leute und Sie weiss nicht wie Sie drauf sein wird und wie ich... Dann sagte ich, ok... Kein Problem... Ich geh solang in die Stadt und wenn Sie danach noch Lust hat können wir uns ja treffen... Sie sagte, keine Gute Idee... Sie will mir keine falschen Hoffnungen machen... Und der andere, den Sie kennen gelernt hat is ja auch noch da... Das sei verworren... Aber Sie hat gemerkt das es nicht ganz ohne is... Dann machte ich bisschen Theater... Und sagte das Sie zu Ihm soll... Wenn Er besser is dann is das halt so... Dann sagte Sie darum gehts nicht... Und dann sagte Sie, dass Er Sie heute dahin fahren wird... Auf das Fest wo wir zusammen hingehen wollten... ^^

Dann schrieb Sie mir am Sonntag noch was ich gemacht habe usw... Ich hab Sie dann gefragt was Sie jetzt machen will... Ob Sie uns beide treffen will... ^^ Sie sagte keine Ahnung... Dann war 2 Wochen quasi Funkstille... Sie meldete sich dann wieder... Fragte mich Zeugs... Am Freitag fragte Sie ob ich in der Stadt bin... Sie kann ja dann dazu kommen wenn ich da bin... Dann sagte ich ok... Können wir machen... Aber Sie kam dann doch nicht mehr... Eingeschlafen... Am nächsten Tag schrieb Sie mir ne Nachricht... Was ich heute Abend mach... Ich sagte weiss ich net... Ich fragte Sie... Sie sagte Sie is erst zum essen eingeladen und dann weiss Sie noch nicht... Ich fragte von wem... Sie sagte willst du nicht wissen... Ich sagte ok... Aber danach ist ja ein Treffen nicht möglich... Er wäre sicher nicht begeistert... Dann sagte SIe ja, is unrealistisch... In der Nacht um 0.15 Uhr dann ne Nachricht was ich jetzt mache... hihi... Ich sagte nix vor... Hab durchgemacht seit Freitag Abend... Sie sagte, Sie is den Abend falsch angangen... Hat jetzt schlechte Laune... Ob ich Lust habe was zu machen... Ok, wir trafen uns dann um 2.16 Uhr in der Stadt... Gingen dann tanzen... Hatten wieder viel Spaß... Danach fuhr Sie mich zum Bahnhof... Sie ging Heim, ich ging Heim...

Um 11 dann ne Nachricht von Ihr, dass Sie das mit uns nicht aufgeben will... Das wir das perfekte Paar sind... Besser gehts eigentlich nicht.... Aber Sie hat Angst das ich wieder so werde wie in der Beziehung... Wir schrieben dann hin und her... Sie sagte, Sie will jetzt mit mir da weiter machen wo wir aufgehört haben... Und nicht erst irgendwann.... Ok, dann waren wir wieder zusammen... Am Abend telefonierten wir zusammen... Auch da musste Sie wieder lachen ohne Ende... Sie sagte, so lachen wie mit mir kann Sie mit niemandem... Ich sagte, is klar... Sie sagte, ist wirklich so... Ok, Montag war ich bei Ihr... Wir schauten mit den Kindern was an... Wir schauten uns die ganze Zeit so an, Ihre Augen funkelten... Sie strahlte... Sie fragte mich ob ich froh bin hier zu sein... Ich sagte ja, sehr.... Dann gingen die Kinder is Bett... Wir redeten... Sie fragte mich was meine Gefühle machen.. Ich sagte sind weniger geworden... Aber sind noch vorhanden... Danach küssten wir uns und ja, hatten wieder S.... wir schliefen ein... Am Morgen klingelte der Wecker... Sie kam zu mir in die Arme und kuschelte sich ran... Ich dachte wir ham es jetzt endlich geschafft...

Dann war ich am Abend wieder da... Ich hatte Sushi mitgebracht... Wieder war es sehr lustig... Dann hab ich Sie gefragt was Ihre Gefühle machen... Sie sagte weiss Sie nicht... Ich sagte, normal geht man eine Beziehung ein wenn man was für den anderen empfindet... Bei Ihr kommt es mir so vor als würde Sie sich jemanden aussuchen, mit Ihm zusammen kommen und drauf warten bis was passiert... Danach haben wir noch geredet über den anderen... Das Er Sie voll unterstützt hätte im Haushalt, mit den Kindern usw... Ich sagte, sind ja schon sehr positive Dinge... Dann sagte Sie gibt auch genug negative... Ok, danach wieder S. gehabt... Dann geschlafen, aber ich merkte das irgendwas is... Sie war anders als die Nacht zuvor... Sie berührte mich nicht... Am Morgen klingelte dann der Wecker... Bin aufgestanden... Wir schmusten noch kurz... Dann ging ich... Es war aber anders als am Tag zuvor... 2 Stunden später kam dann die Nachricht, dass ich Recht habe, dass man es jetzt noch keine Beziehung nennen kann... Zu früh... Und wieder vor den Kindern, so ging es schonmal schief... Wir treffen uns jetzt wieder außerhalb, alleine und mit den Kindern...

Ich war wieder echt sauer... Am Mittag schrieb ich Ihr dann, dass ich das nicht mehr kann... Dieses ganze hin und her macht mich so dermaßen fertig... Das mir dieser Schritt jetzt sehr weh tut, aber ich will es beenden... Ok, 3 Stunden später nahm ich es wieder zurück... Sie sagte, Sie kann mich schon verstehen, das Sie an meiner Stelle auch so denken würde... Ok, dann war die ganze Woche nur bisschen hin und her geschreibsel... Am Freitag Abend wollte Sie dann mit mir telefonieren... Aber Sie war irgendwo... War dann zu spät... Dann schrieb Sie mir am Samstag das Sie sich jetzt auf Ihre Gesundheit konzentrieren muss, dass des wichtig is... Usw... Das Sie nichts zusätzliches gebrauchen kann... Ich sagte jo, verstehe ich...

Am Montag kam dann ne Nachricht das wir ja mit den Kindern auf nen Volksfest gehen könnten... Ich sagte jo... Machen wir... Dort waren wir dann... Danach fuhr Sie mich direkt zum Bahnhof... Wir verabschiedeten uns... Sie schrieb mir dann später das Sie jetzt ein schlechtes Gewissen hat... Dann schrieb ich Ihr am Abend das alles gut is... Das ist jetzt 19 Tage her... Seitdem gar kein Kontakt mehr... Hab erfahren, dass Sie mit dem anderen an nem Wochenende um die Häuser gezogen is... War mir eh schon klar...

Ja, auf jeden Fall seitdem kein Kontakt mehr... Das Ding is jetzt gelaufen... Sie war die Liebe meines Lebens... Ich habe gekämpft bis zum Schluss... Aber als ich hörte das Sie nicht weiss was Ihre Gefühle sagen und das an dem Montag nach dem Volksfest... Ja, da hab ich gewusst das war es... Ich vermiss Sie trotzdem ohne Ende, wäre gerne bei Ihr... Würde gerne was von Ihr hören... Aber das wird alles nicht mehr so sein wie es war...

Es waren echt jetzt nochmal sehr schöne Wochen zusammen... Auch wenn Sie nebenher den anderen getroffen hat... Als wir zusammen waren hab ich eine Magie gespürt und in Ihren Augen hab ich gesehen das es Ihr auch sehr gefallen hat... Aber ich denke, wir haben nur eine gewisse Zeit zusammen... Wenn wir zusammen sind ist es sehr schön... Aber sobald ich weg bin, bin ich vergessen...

...deshalb ist es jetzt an der Zeit loszulassen... Auch wenns weh tut... Sehr sogar...

Machs gut Baby, ich werde Dich immer im Herzen tragen!

22.08.2015 09:00 • #1


S
Es ist gut, dass Du jetzt einen Schlusspunkt gesetzt hast. Dieses Hin-und Her ist nur zermürbend und Du hast sicher eine Frau verdient, die Dich so akzeptiert, wie Du bist und sich ihrer Gefühle sicher ist.
Ich bewundere Deine Konsequenz sehr (die hätte ich in den letzten Wochen mal so haben müssen..) und jetzt halt durch. Sie war die Liebe Deines bisherigen Lebens, die Liebe Deines weiteren Lebens wird sie mit Sicherheit nicht sein.

22.08.2015 16:43 • x 1 #2


A


Ich werde Abschließen und loslassen

x 3


P
Ähm....bei dem ganzen um die häuser geziehe und draufgemache mitten in der nacht....wo sind derzeit ihre kinder?

Allein zuhaus?

22.08.2015 19:39 • #3


S
Zitat von pflichtgast:
Ähm....bei dem ganzen um die häuser geziehe und draufgemache mitten in der nacht....wo sind derzeit ihre kinder?

Allein zuhaus?


Das habe ich mich auch schon gefragt...

22.08.2015 19:40 • #4


E
Alle 2 Wochen sind die Kinder beim Vater... Also am WE...

22.08.2015 20:47 • #5


L
Oh ElectroJunky....

das tut mir natürlich auch Leid wegen deiner Situation.. Ich hoffe du machst nicht den Fehler den ich gemacht habe.

22.08.2015 21:09 • #6


E
Welchen Fehler hast du gemacht? ^^

22.08.2015 21:12 • #7


L
mich bei ihm gemeldet wie ne verrückte heute, obwohl ich die KS eingeführt hatte seit 2 Tagen

22.08.2015 23:50 • #8


I
Hallo Elektrojunky,
hallo Liliana,

das ist schweeer wenn es die große Liebe ist,

ich kann ihm wegen nix wirklich böse sein,

doch er will nicht partnerschaft wie ich,

er hat jetzt eine Unverbindliche, die er aus seiner Wohnung heimschicken kann in ihre
was ich auf Dauer nicht wollte.

Dass ich ihm nicht böse bin, das merkt er,
dascist die Würde der Liebe,

doch genau deshalb muss ich Abstand halten,

weil er Liebe in in Partnerschadt nicht kann,
bzw. nicht mehr kann.

23.08.2015 00:17 • #9


E
Zitat von liliana:
mich bei ihm gemeldet wie ne verrückte heute, obwohl ich die KS eingeführt hatte seit 2 Tagen


Nee, nee... Ich bin da schon konsequenter... Aber am Anfang, hab ich auch dauernd geschrieben und was für ein Käse... Ganz im Ernst... Des war auch wieder jämmerlich!

Aber ich weiss, dass ich in der Zeit jetzt mit Ihr, also die letzten Wochen wo wir uns getroffen haben... Da hab ich gar nichts falsch gemacht... Ihr hat es gefallen... Ich habs in Ihren Augen gesehen... Und an ihrem Verhalten... Aber tja, der Andere hat bei Ihr wohl die Gefühle ausgelöst die Sie bei mir nicht hat... Oder nicht weiss was das für Gefühle sind...

Aber das ich jetzt nichts falsch gemacht habe hilft mir sehr... Ich hoffe auch, dass wir später wieder Kontakt haben werden... Aber dazu müssen meine Gefühle erstmal begraben werden... Ich hoffe nur, dass die dann nicht wieder kommen sobald ich Sie sehe... Weil, als ich Sie letztes Jahr zum ersten mal sah wars auch gleich um mich geschehen... Kann ich nur beten

23.08.2015 09:39 • #10


U
Lieber EJ,

ich finde ehrlich gesagt nicht, dass Du arg viel schlimme Dinge gemacht hast. Allerdings bist Du unsicher, was ja kein Verbrechen ist, aber was Dir alles um DIch herum so schwer macht. Was Dir die Leichtigkeit nimmt.

Dieser Satz am Ende ist ein echter Schlüßsselsatz:
Zitat:
Aber sobald ich weg bin, bin ich vergessen


Wenn Du ehrlich bist, dann ist dies eine grundlegende Angst in Deinem Leben. DIese motiviert Dich dazu, etwas über Deine Grenzen zu gehen und Grenzen anderer Menschen etwas zu überschreiten.

Ist auch kein Verbrechen, aber so ein Verhalten nimmt der Frau den Reiz (ja, auch Mädels haben Jagdinstinke) und es nimmt die Schwerelosigkeit aus dem Gegenseitigen Spiel.

Dein Problem ist nicht die Situation mit dem Mädel, sondern Dein Umgang mit den Rückschlähen des Lebens. Das Leben gibt auch den Besten einen auf die Fresse, deswegen sind die aber nicht weniger (oder gar mehr wehrt), als die nicht ganz so tollen. Und dabei kann man beste oder tollste noch nicht einmal definieren.

Nimm Dich nicht so ernst, nimm Sie nicht so ernst und lass die Dinge auch mal laufen.

Und bitte bitte bitte frag nie wieder nach anderen Typen oder versuche, über Emotionen ein Gespräch anzufangen.

24.08.2015 15:10 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag