Dumb
Gast
Trennung: 1.1.2013 – dann kein Kontakt für ca. 6 Tage – dann hat er mich ersucht ihm Zeit zu geben – loser Kontakt inkl. S. bis Anfang Februar - Ultimatum meinerseits –
1 Woche später will er endgültig nicht mehr – trotzdem weiterhin Kontaktversuche seinerseits – Ende März Treffen wegen Austausch restlicher Gegenstände --> Sex – Bitte meinerseits um keine weitere Kontaktaufnahme – er hat sich daran gehalten bis Mitte Mai 2013 – ich konnte einem Treffen nicht widerstehen --> S. – Bitte seinerseits ihn Anfang Juni auf ein Konzert zu begleiten, welches ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe – mitgefahren --> S. – an diesem gemeinsamen Wochenende rausgefunden, dass er bereits seit Anfang März eine Freundin hat – wieder Bitte meinerseits um keine weitere Kontaktaufnahme - er hat sich daran gehalten bis Mitte Juni 2013, aber kein Treffen, nur SMS – im August neuerlicher Kontaktversuch seinerseits – wieder abgelehnt – neuerlicher Versuchseinerseits im September 2013 --> S. – er meinte bei dem Treffen es wäre aus mit seiner Freundin – regelmäßiger Kontakt, aber nur freundschaftlich im Oktober und November – im Dezember wieder S., obwohl er nun doch noch mit seiner Freundin zusammen ist – freundschaftlicher Kontakt im Jänner und Februar 2014 – Ende Februar 2014: Bitte von mir um keine weitere Kontaktaufnahme – daran hat er sich gehalten bis Juli 2014 – Treffen im August 2014 --> S. – dann wieder regelmäßiger Kontakt - Treffen im Oktober --> S. – Treffen im Jänner 2015 --> S. – Treffen im Februar 2015 --> S. – seitdem wieder nur unregelmäßiger freundschaftlicher Kontakt – er hat seine Freundin nach wie vor – mittlerweile fühl ich mich ziemlich doof über diesen langen Zeitraum, dass ich so gar nicht widerstehen konnte, aber ich fühl mich nach wie vor von ihm angezogen- wir kennen uns seit 6 Jahren und waren davon ca. 3 Jahre zusammen – ehrlich gesagt würde ich mir blöd vorkommen ihn nun wieder darum zu bitten keinen Kontakt mehr aufzunehmen – ich frage mich auch warum er das macht, wenn er seine Freundin wirklich liebt. Auf jeden Fall möchte ich nie wieder mit ihm schlafen. Es ist auch meistens leider aus eine Alk. heraus passiert. Ich weiß gar nicht was ich jetzt als Rat erwarte. Vielleicht kann aber trotzdem jemand seine Meinung dazu äußern. Vielen Dank!