Puhh..schwierige Fragen..da muss ich echt drüber nachdenken..ich versuch sie mal jetz auf Anhieb zu beantworten..weiß leider nicht wie das zitieren funktioniert, dehalb hab ichs mal kopiert
Fühlst Du Dich gehindert, andere Männer zu treffen ?
Nein, aber ich tu auch nicht wirklich was dafür um andere Männer kennenzulernen..
wir sind ja seit bald 2,5 Jahren getrennt und da gab es natürlich schon welche mit denen ich mich
getroffen hab, aber ernsthafte "Beziehungsstarts" waren da eigentlich nie dabei..ich hab ein paar sympathisch gefunden, aber verliebt hab ich mich nie..
Hast Du das Gefühl ihm gegenüber noch immer zu Treue verpflichtet zu sein ?
Nein, absolut nicht!
Wie stark ist Dein Wunsch nach diesem anderen Leben ? Brennst Du dafür ? Oder ist das nur eine Vorstellung, dass es eigentlich so sein sollte, weil das der "normale" Gang der Dinge wäre ?
Hmm, ich glaub es ist hauptsächlich nur die Vorstellung, dass es so sein sollte. Wünschen würde ich es mir trotzdem, aber wenn es nicht so ist, geht die Welt auch nicht unter..vielleicht will ich es zu wenig?
Kann es ein, dass Dir diese Vorstellung ganz schön im Weg steht ? Oder gibst Du anderen Männern eine Chance, sich mit Dir zu treffen und Dich näher kennen zu lernen ?
Wenn ich jemanden kennenlerne und derjenige mich interessiert, treffe ich mich schon. Es ist allerdings schon länger her. Wie gesagt, derzeit lerne ich nicht wirklich andere Männer kennen. Ich glaub, ich fühl mich mittlerweile einfach zu wohl allein um mich auf ein neues "Drama" einzulassen..kann auch Angst sein, wieder verletzt zu werden..iwie hab ich das Gefühl, "härter" und verschlossener geworden zu sein.Traurig eigentlich..