Ich bin nicht das fehlende Puzzleteile? helft mir bitte

X
Hallo ihr lieben ich brauch eure Hilfe zu akzeptieren und zu verstehen das mich jemand nie geliebt hat und dies auch niemals tun wird, weil ich sonst nie wieder lieben kann und mich freue, das denke ich momentan nicht. Im Moment denke ich der Liebeskummer bringt mich um. Das geht aber glaube ich jedem so... . Und hier ist meine Geschichte. Vor zwei Jahren meldete ich mich aufgrund von einer wieder missglückten Liebelei bei parshipan zur Ablenkung, die mir alle rieten. Ich hielt das für stuss, aber naja es dauerte keine zwei Tage und ich sollte mein erstes Date haben ich war kritisch und hatte Angst, und das besagte Foto von ihm war auch nicht gerade der brüller. Ich dachte auch bis zu diesem Moment ich wäre ein abgeklärter Realist, der zwanghaft versucht hat das Disney denken abzulegen. Auf jeden Fall traf ich ihn dann er lachte mich an und so kitschig es klingt ich wusste, das ist mir noch nie passiert, ich will dich heiraten! Das Gespräch bzw erste Date dauerte 6 Stunden und ich dachte hallo wo bist mein ganzes Leben gewesen? Er erzählte von seiner großen liebe, die ihn ein Jahr nach dem selbstmord seines Vaters verlassen hat auszog und direkt von jemand anderen schwanger wurde. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, naja Shot Happens es wird auch wieder besser. Wir trafen uns einen Monat und ich verliebte mich unsterblich. Ich merkte er distanzierte sich und fragt wie er sich denn die gemeinsame Zukunft vorstellt. Er wollte es beenden weil er ja keine Beziehung mit mir will. Da dämmerte mir plötzlich das er ja auch andere trifft. Es lief dann trotzdem weiter und ich verbog mich bis ins letzte um mich durchzusetzen gegen die restlichen Frauen auf dieser Erde. So das ging über er küsste andere schlief mit anderen usw. Kurzform nach zwei Jahren on Off ( laut ihm waren wir nie zusammen, für seine Mutter bin ich die Schwiegertochter sie weiß von den anderen Frauen gar nichts) ist es vorbei. Die Begründung ich wäre von allen Frauen die die ihm am meisten bedeutet! Seine Nummer eins aber nicht das fehlende puzzelstück für das er wie er es nennt die Suche nach der richtigen aufgibt, weil ich es nicht bin, zwar mehr als alle andren Frauen, die er bis zu seiner einer Freundin getroffen hat, aber nicht genug. Wir sollen Freunde bleiben. Wie kann man wenn man weiß das es einem wegen einem selbst so schlecht geht immer weiter machen. Ich hoffe das bleibt so.

25.12.2014 16:23 • #1


D
Hallo
was tust du dir an wenn du damit zurecht kommst das er andere Frauen neben dir hat und auch sehr viel S. mit anderen, ist das in Ordnung er liebt seine Freiheit und wird sie nie aufgeben und wenn er der Meinung ist die Richtige ist da dann bist du weg vom Fenster wenn du damit zurecht kommst klasse vor seine Familie spielt er die heile Welt du bist für ihn wie eine Handtasche wenn er dich braucht bist du da und billiger als eine *beep* Sorry ich habe auch solche Freunde die haben drei Freundinnen neben her aber die Frauen wissen das auch wollen auch keine feste Beziehung wegen dem Studium also wenn alle damit Glücklich sind ist doch alles Perfekt nicht meine Welt aber gut

25.12.2014 21:28 • #2


A


Ich bin nicht das fehlende Puzzleteile? helft mir bitte

x 3


X
Meine ja auch nicht sonst würde es nicht so weh tun

25.12.2014 22:01 • #3


D
Hallo
Sorry das es so weh tut , aber das machst du selber mit dir ,nehme dir ein Zettel schreibe die vorteile und nachteile auf und beantworte dir dann ob du damit klar kommst . Ich könnte es nicht

25.12.2014 22:06 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag