Sub-Zero
Mitglied
- 1
Ich war mir nicht sicher ob ich mich hier Anmelden und meine Geschichte* hir erzählen soll .. aber ich habe es doch getan ! weil ich hoffe hier RAT zu bekommen
Nun dann fange ich mal an ... Danke schon einmal fürs zuhören.
Ich bin 18 Jahre alt und bin seit knapp 3 Monaten bei der Bundeswehr.
Jetzt hatte ich Urlaub war Zuhause ... War über das Wochenende bei einem Kumpel Zuhause weil meine Freundin erst ab Sonntagmittag Zeit hatte. Ich lag gerade gemütlich auf der Couch da rief sie an ! Ob wir uns nicht kurz Treffen könnten und ich meine Klamotten mitnehmen könnte !
Ich dachte mir WAS? Was soll das denn .. dann ging es los .. ja möchtest du sie wieder.. etc Sie würde mich nicht mehr richtig lieben. .. da brach für mich erst mal alles zusammen ... mein Kumpel wunderte sich auch wieso das jetzt SO PLÖTZLICH von ihr kam ..!
** Wir waren 1 Jahr und 3 Monate zsm meine Längste Beziehung bis jetzt, ihre auch ! Wir hatten 1 mal richtigen Streit, dehn haben wir aber geklärt und ich hab mich auch ein wenig geändert und sie sagte das es jetz alles viel besser und schöner ist !
Seit ich bei der Bundeswehr bin gab es nochmal etwas Stress das haben wir aber auch überwunden... und wir fanden es auch schöner das wir uns nur am Wochenende sehen konnten ,weil es einfach schöner ist und wir uns Freuen konnten den anderen zu sehen... **
*** Jetzt ruft sie mich an und macht einfach so Schluss und ich weiss nicht wieso. .. WAS ICH NICHT VERSTEHE ALS WIR UNS 4 Tage vorher gesehen hatten wa alles ok .. und 2 Tage vorher sagte sie noch zu mir am Telefon WIE SEHR SIE MICH DOCH LIEBE UND WIE SEHR SIE SICH GEBORGEN BEI MIR FÜHLT UND ES SO SCHÖN IST...
und jetzt soetwas
Einfach so .. ich verstehe nichts mehr
Sie sagte immer, ich mache nie einfach so Schluss wir sind so lange zsm das schmeisse ich nicht so schnell hin, dann wäre ich ja Blöd .. UND JETZT SOWAS ...
Habe bis jetzt nur noch 1 mal mit ihr telefoniert .. und da ist sie so Komisch.. alsob es für sie nicht schlimm wäre und es ist ihr einfach egal wie es mir geht.. alles so ohne Interresse..
Wir waren so Lange zsm und jetzt bin ich ihr innerhalb von 4 Tagen Egal oder wie... das is so UNGLAUBLISCH. Leute ich verstehe es nicht einfach so keine Gefühle mehr und so Kallt.. wie geht das.. .. ich Raffe nichts mehr...
Ich bin ein sehr Emotionaler Typ deswegen schlägt mir das sehr aufs Herz und für MICH WAR DAS RICHTIGE LIEBE.. ICH LIEBE SIE IMMER NOCH SOOO SEHR... ;-( ;-(
was sagt ihr dazu ?!
ICH DANKE EUCH
Lg