Ich verstehe das nicht ! Bitte helft mir ! Danke

S
Hallo Liebes Forum,

Ich war mir nicht sicher ob ich mich hier Anmelden und meine Geschichte* hir erzählen soll .. aber ich habe es doch getan ! weil ich hoffe hier RAT zu bekommen

Nun dann fange ich mal an ... Danke schon einmal fürs zuhören.

Ich bin 18 Jahre alt und bin seit knapp 3 Monaten bei der Bundeswehr.

Jetzt hatte ich Urlaub war Zuhause ... War über das Wochenende bei einem Kumpel Zuhause weil meine Freundin erst ab Sonntagmittag Zeit hatte. Ich lag gerade gemütlich auf der Couch da rief sie an ! Ob wir uns nicht kurz Treffen könnten und ich meine Klamotten mitnehmen könnte !

Ich dachte mir WAS? Was soll das denn .. dann ging es los .. ja möchtest du sie wieder.. etc Sie würde mich nicht mehr richtig lieben. .. da brach für mich erst mal alles zusammen ... mein Kumpel wunderte sich auch wieso das jetzt SO PLÖTZLICH von ihr kam ..!

** Wir waren 1 Jahr und 3 Monate zsm meine Längste Beziehung bis jetzt, ihre auch ! Wir hatten 1 mal richtigen Streit, dehn haben wir aber geklärt und ich hab mich auch ein wenig geändert und sie sagte das es jetz alles viel besser und schöner ist !

Seit ich bei der Bundeswehr bin gab es nochmal etwas Stress das haben wir aber auch überwunden... und wir fanden es auch schöner das wir uns nur am Wochenende sehen konnten ,weil es einfach schöner ist und wir uns Freuen konnten den anderen zu sehen... **


*** Jetzt ruft sie mich an und macht einfach so Schluss und ich weiss nicht wieso. .. WAS ICH NICHT VERSTEHE ALS WIR UNS 4 Tage vorher gesehen hatten wa alles ok .. und 2 Tage vorher sagte sie noch zu mir am Telefon WIE SEHR SIE MICH DOCH LIEBE UND WIE SEHR SIE SICH GEBORGEN BEI MIR FÜHLT UND ES SO SCHÖN IST...

und jetzt soetwas Einfach so .. ich verstehe nichts mehr

Sie sagte immer, ich mache nie einfach so Schluss wir sind so lange zsm das schmeisse ich nicht so schnell hin, dann wäre ich ja Blöd .. UND JETZT SOWAS ...

Habe bis jetzt nur noch 1 mal mit ihr telefoniert .. und da ist sie so Komisch.. alsob es für sie nicht schlimm wäre und es ist ihr einfach egal wie es mir geht.. alles so ohne Interresse..

Wir waren so Lange zsm und jetzt bin ich ihr innerhalb von 4 Tagen Egal oder wie... das is so UNGLAUBLISCH. Leute ich verstehe es nicht einfach so keine Gefühle mehr und so Kallt.. wie geht das.. .. ich Raffe nichts mehr...

Ich bin ein sehr Emotionaler Typ deswegen schlägt mir das sehr aufs Herz und für MICH WAR DAS RICHTIGE LIEBE.. ICH LIEBE SIE IMMER NOCH SOOO SEHR... ;-( ;-(

was sagt ihr dazu ?!
ICH DANKE EUCH

Lg

28.03.2011 18:19 • #1


L
Hallo guten Abend,

so hart es klingt, das sieht nach einer anderen Beziehung bei ihr aus. Spreche Sie doch mal darauf an ... ist mein Vorschlag.

LG

28.03.2011 18:33 • #2


A


Ich verstehe das nicht ! Bitte helft mir ! Danke

x 3


M
Alles was war spielt keine rolle .. Menschen sagen soviel ...auf warten darf man nicht bauen. Du verstehst das schon alles ... man will es leider nur nicht verstehen. es will einem nicht in den kopf!

für mich sieht es so aus, als hast du sie einfach falsch eingeschätzt und sie liebt dich nicht. Es geht weiter ... neue kommen nach .. ganz sicher

28.03.2011 19:10 • #3


wolfsherz
Hey, Sub-Zero,

ich muss mich Lockes Einschätzung anschließen. Es sieht danach aus, als hätte sie einen anderen Mann kennengelernt.

Mein Ratschlag an Dich!

Zieh´Dich sofort komplett zurück. Zeig´ihr nichts davon, wie Du Dich fühlst. Heul´Dich hier aus oder sonstwo. Aber tritt ihr nicht unter die Augen. Wenn Du, wovon ich ausgehe, noch versuchst mit ihr Kontakt zu haben, stell´ das sofort ein.

Leider kann man es den Verlassenen nicht erklären, aber es ist so: Falls das mit dem Neuen in die Hose geht ist das Zurückziehen fast Deine einzige Chance, dass ihr vielleicht wieder zusammen findet.

Es kann natürlich sein, dass Du sie dann nicht mehr willst. Aber egal. Zieh´Dich zurück! NUR dann KANN sie spüren, wenn sie Dich doch noch liebt, dass sie es tut.

LG wolfsherz

28.03.2011 20:10 • #4


B
Hallo Sub-Zero ... da ist was faul ... die hat einen anderen Kerl!
Also harke sie ab ... die hat dich beschissen!

Gruß Bea2

28.03.2011 20:11 • #5


B
Hallo du..

ihre reaktion das sie nicht nach deinem befinden und so fragt, zeugt von einem schlechten gewissen... denke ich...

vll steckt wirklich eine andere bekanntschaft dahinter..muß ja noch nix gelaufen sein mit dem, aber könnte...

vll ist sie ihrer gefühle deshalb auch nicht mehr so sicher und zieht sich zurück... ? du kannst dich nur zurückziehen und absolut kontakt vermeiden.. da schließe ich mich wolfsherz an...

hart, aber mehr kannste wohl im moment nicht machen...! versuche durchzuhalten... lauf ihr nicht nach! ruf sie nicht an oder sms oder sonstwas... meinst du, du schaffst das?

lg

28.03.2011 22:55 • #6


S
Hallo Leute

vielen dank für euere Antworten !

Jetz habe ich auch noch von ihr mitbekommen das es so aussieht alsob sie schwanger wehre ! Das kann doch nicht sein....
Und ihre Mutter meckert jetzt mit MIR RUM..ich wa IMMER DA.. WAS ICH ALLES FÜR SIE GEMACHT HABE

und sie macht Schluss.. hallo wenn sie viel. Schwanger ist .. wieso amcht sie schluss ? ein auf den anderen Tag sie hätte keine Gefühle

DAS MACHT ES NOCH MEHR MYSTHERIÖSER
iwas is da doch faul

*JA ich versuche es ... ich melde mich nicht mehr bei ihr etc..
es ist sehr sehr Hart... aber das brauch ich euch ja nicht zu erzählen...
man man.. =(

LG

30.03.2011 12:35 • #7


B
Hallo Sub-Zero..

wie jetzt? schwanger? von wem hast du das? von ihr selbst? dann bedarf es sofortiger klärung!

wenn es nicht nur ein gerücht ist, dann bedarf es klärung... du solltest nachhaken was das auf sich hat und dich nicht zurück ziehen.. also, ich finde da ist die situation etwas anders...

ABER nur wenn es kein gerücht ist... wenn sie dir ins gesicht gesagt hat, das sie schwanger sei und dir ihre mutter deshalb ne scene macht, dann hop hop ... dann sollte sie dir rede u antwort dazu stehen!

30.03.2011 12:59 • #8


wolfsherz
Hallo Sub-zero,

definitiv Ratschlag Kontaktsperre sofort um 180 Grad retoure!

Gehe der Sache, dass sie vll schwanger ist, auf den Grund! Red´mit ihr, kauf´einen Test für´s Wochenende, wenn sie das möchte. Nimm´Kontakt auf. So lange bis klar ist, was Sache ist.

Falls sie wirklich schwanger ist, kann der Grund für die plötzliche Trennung darin liegen. Erstens aus hormoneller Sicht, zweitens, weil sie vll das Kind nicht möchte und Angst hat, die Alleinentscheidung würde ihr vll genommen. Beruhig´ sie in der Hinsicht, wenn sie nicht mit der Sprache rausrücken möchte.

Wir drücken Dich! Halt die Ohren steif!

LG wolfsherz

30.03.2011 13:06 • #9


S
Natürlich.. aber das ist etwas Schwierig...
SO lange es keine beweisse dafür gibt

OB es so ist und OB ICH der Vater bin.. sage ich nichts

WENN es so sein sollte dann stehe ich natürlich gerade dafür das ist selbstverständlich

Aber jetz von ihrer seite schon ANZUDEUTEN mit *Bezahlen etc* find ich echt assi !

30.03.2011 13:08 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag