Bellykelly
Mitglied
- 1
Er meinte damals auch das hat er auch vor einigen Wochen gesagt das er nur Schluss machen würde wenn ich fremdgehe und hat mich Samstag noch gefragt ob ich Schluss machen will worauf ich nein geantwortet habe. Ich habe ihn auch gesagt das er mal meinte das er keine Beziehung weg werfen tut wenn es mal schwieriger wird. Ich habe ihn dann gefragt ob er uns nicht noch eine Chance geben will und das wir diesmal alles besser machen daraufhin meinte er keine Ahnung. Als er dann raus gegangen ist meinte er nur wir können ja später nochmal reden und das er um 20 Uhr oder so wieder zu Hause ist. Er kam dann eine Stunde früher nach Hause was mich total verwundert hat denn sowas kenne ich nicht von ihm. Ich habe wieder mit das Thema angefangen daraufhin meinte er such doch nicht ständig irgendwelche Gründe die dafür Sprechen. Gestern war wieder was komisches ich habe ihn gefragt ob er überhaupt noch weiterhin hier wohnen will daraufhin kam auch wieder keine Ahnung. Ich habe ihn gefragt ob er eigentlich schon die Trennung öffentlich gemacht habe daraufhin meinte er nein und hat mich gefragt wieso ich das frage darauf hab ich dann gesagt ja weil du zu unseren gemeinsamen Kumpel gehst und er zu mir meinte dein Mann kommt heute zu mir deshalb frag ich. Daraufhin hab ich ihn gefragt wann er es öffentlich machen will und ob er es überhaupt machen will er hat nur drauf geantwortet "ah Hmm aha " er hat voll die komischen Antworten gegen so das es für mich rüberkommt das er es gar nicht will. Ich hab ihn gefragt ob er sich getrennt hat wegen ein anderes Mädchen weil er seit gestern beim schreiben Lächeln tut er meinte nein. Dann haben wir das Thema in ruhe gelassen und haben halt rum getobt wie damals. Er hat mich mit Rasierschaum voll geklatscht ich wollte es bei ihn abschmieren aber er hat sich hinter der Tür versteckte und die auch zu gehalten. Es war einfach wie früher.
Wir haben zusammen gelacht . Er musste dann los und dann kam das seltsame was ich je erlebt habe ! Er ist bei unseren Kumpel angekommen & auf einmal hat mich einer seiner Freunde angeschrieben die wissen nichts von einer Trennung! Er hat sich an mich ran gemacht hat und hat mich zum Essen eingeladen habe es natürlich abgelehnt und hab ihn gesagt das man als Kumpel von ihm nicht macht ! daraufhin hab ich dann zu meinem Kumpel gesagt er möchte bitte mein ex (er denkt wir sind noch ) ausrichten das wir später reden müssen ! Er hat mich direkt angerufen und mich gefragt was los ist ich habe ihn dann natürlich alles erzählt was mir sein Kumpel geschrieben hat anfangs hat er gelacht und meinte dann bestimmt will er dir immer noch eine Hochzeit andrehen daraufhin meinte ich das er dann das Thema auch angesprochen hat und als ich es wieder abgelehnt habe und hab ihn auch gesagt das er mich drum gebeten hat eine Freundin für ihn zu suchen die genauso stabil bzw genauso drauf ist wie ich. Da war aufeinmal das Lachen von meinem ex weg und er meinte dann noch total komisch das er dann Bescheid weiß ich habe ihn halt auch gesagt das ich es dankend abgelehnt habe seine Einladung! was ich auch sehr komisch finde ist das er mich trz Trennung fragen tut wo ich hingehe. Er sagt mir auch das er raus geht und er schreibt mir auch wenn er draußen ist also nach einer bestimmten Zeit oder er kommt voll früh nach Hause was ich nicht so von ihm kenne sonst ist er immer bis um 4:30 Uhr oder länger unterwegs ist. Außerdem schläft er ja auch noch immer mit meiner Kuscheldecke und er legt auch sein Bein um mich herum.
Seine normale Decke liegt ja eigentlich immer neben ihn aber er entscheidet sich immer für meine Decke und ja er schläft trennen immer noch in meinem Bett ! Er wird dann wach guckt mich an und dreht sich ganz schnell um. Er verhält sich auch immer total merkwürdig mal behandelt er mich normal dann aber wieder total anders. Ich will ihn ja zurück aber ich weiß nicht wie seine Signale ( die ich euch aufgezählt habe) die er mir zu kommen lässt verstehe ich irgendwie nicht. Heute meinte ich dann auch aus Spaß das ich ihn *beep* beleidigen würde weil es um ein Thema ging aber keine Ahnung mehr um welches Thema es gehandelt hat aber auf jedenfall meinte er dann auch wieder so aha du würdest mich also als *beep* beleidigen krass. ich hoffe ihr könnt mir helfen und könnt mir paar Tipps geben wie ich ihn wieder zurück bekomme. Ich vermisse ihn an meiner Seite und vermisse es seine Nähe zu spüren.
Grund: Absätze eingefügt