2

Ich schaffe es nicht ohne Ihn- bitte helft mir

M
Hallo ihr Lieben
Ich bin 23 Jahre alt und meine Beziehung ist vor ein paar Tagen nach 1.5 Jahren auseinander
Gegangen. Es fing an wie im Märchen und endete in der Hölle....
Zugegeben muss ich sagen dass mein Freund nie gelernt hat Rücksicht zu nehmen .
Er ist Einzelkind ,bekommt alles , Zuhause ist er der Prinz. Er wurde so erzogen dass alles
Was er macht richtig ist und die anderen Unrecht haben .
Er ist sehr aktiv in der FFw und es ging immer alles wie er will.
Weggehen wann er will,mit wem und wohin. Auf mich nahm er kaum Rücksicht wollte mich aber dabei haben . Vor ein paar Tagen dann das Grauen ....Ich bin einfach geplatzt. Als es wieder mal nur um ihn ging kam es zum Streit und zur Trennung. Ich liebe ihm aber trotz allem so sehr und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen .

Wir haben uns nahezu täglich gesehen beieinander am Wochenende geschlafen.
Jetzt stehe ich vor dem nichts .
Ich habe das Problem dass ich kein selbstvertrAuen habe
Ich denke ich kann nicht mehr lieben und bin nicht liebenswert.
Fühle mich hässlich .
Mein freund sagte mir ich spinne ich finde einen wo es besser passt .
Er liebe mich zwar aber er wäre einfach so wie er ist .
Seine Kumpels sagen er ist noch sehr unreif und er wird sich in absehbarer Zeit sicher nicht ändern.
Aber ich liebe ihn so sehr.
Habe so Angst vorm alleine sein.
Ich heule den ganzen Tag komme meinen Alltagsaufgäben nicht mehr nach .
Habe das Gefühl dieser Schmerz hört nie auf.
Ich würde wirklich alles für ihn tun .....
Und ich ? Mit 23 bald24 läuft mir doch die Zeit davon. Bald bin ich alt dann will.mich keiner mehr
Was soll ich nur tun ?
Bitte helft mir.

08.03.2014 17:33 • #1


K
Zitat:
Weggehen wann er will,mit wem und wohin.

Bin kein Einzelkind und mache das schon immer so. Was ist daran falsch?
Wen muss er fragen?
Zitat:
Er liebe mich zwar aber er wäre einfach so wie er ist .
Seine Kumpels sagen er ist noch sehr unreif und er wird sich in absehbarer Zeit sicher nicht ändern.

Jeder ist so wie er ist. Warum soll er sich ändern? Änderst du dich?
Du findest sicher jemand, der besser zu dir passt
Zitat:
Wir haben uns nahezu täglich gesehen beieinander am Wochenende geschlafen.

War das nix?

08.03.2014 17:47 • #2


A


Ich schaffe es nicht ohne Ihn- bitte helft mir

x 3


N
Zitat von Melly:
Bald bin ich alt dann will.mich keiner mehr


Das biste nicht mal, wenn du deine Alterszahl umdrehst. Und es gibt in jedem Alter Menschen, die einen neuen Partner suchen oder zumindest von dem gefunden werden wollen.

Was willste denn mit einem unreifen, rücksichtslosen, egoistischen Muttersöhnchen?
Was solltest du ohne ihn denn nicht schaffen?

Was genau ist denn eigentlich passiert?

08.03.2014 17:47 • #3


K
Zitat:
Was willste denn mit einem unreifen, rücksichtslosen, egoistischen Muttersöhnchen?


unreif = sagte irgendein Kumpel
rücksichtlos = weil er nicht macht was Melly will
egoistisch = ? davon war nicht die Rede
Muttersöhnchen = ? les ich nix

So schnell kanns gehen, Männer abzuqualifizieren.
Fehlt nur noch Bindungsängste und Narzißt.

08.03.2014 17:51 • #4


N
Zitat von Melly:
Zugegeben muss ich sagen dass mein Freund nie gelernt hat Rücksicht zu nehmen . -rücksichtslos
Er ist Einzelkind ,bekommt alles , Zuhause ist er der Prinz.- Muttersöhnchen
Er ist sehr aktiv in der FFw und es ging immer alles wie er will.-egostisch
Seine Kumpels sagen er ist noch sehr unreif ...erklärt sich von selbst



Der Kater fühlt sich wohl angegriffen?
Ist ihm die Maus weggelaufen?

08.03.2014 18:02 • #5


chico
PUH...mit fast 24 Jahren läuft dir die Zeit davon?...sorry nicht böse gemeint! Aber ich denke,das du mit diesem Typen jede Menge Zeit vergeudet hast! Was willst du mit so einen Typen? Dafür solltest du dir zu schade seine!

08.03.2014 18:12 • #6


K
Zitat:
Zugegeben muss ich sagen dass mein Freund nie gelernt hat Rücksicht zu nehmen . -rücksichtslos
Er ist Einzelkind ,bekommt alles , Zuhause ist er der Prinz.- Muttersöhnchen
Er ist sehr aktiv in der FFw und es ging immer alles wie er will.-egostisch
Seine Kumpels sagen er ist noch sehr unreif ...erklärt sich von selbst


Sehr egoistisch, wenn man sehr aktiv bei der FFw ist und sein Leben einsetzt, um andere zu retten.
Melly hält ihn für rücksichtslos, weil er nicht macht, was sie will. Und wenn ein Einzelkind ein Muttersöhnchen ist, dann bekommt der Begriff ganz neue Dimensionen.

Melly wird sicher einen finden, der viel besser ist. Sie titelt Ich schaffe es nicht ohne ihn. So schlecht kann er dann nicht gewesen sein.

Mäuse laufen grundsätzlich vor Katern weg
Deshalb suchen sich richtiger Kater richtige Katzen!

08.03.2014 18:32 • #7


N
Da sprüht der Funke, da flammt das Feuer...

Kommen nicht viele Brandstifter aus den eigenen Reihen?
Pyromanie ist nicht nur herzerwärmend...

08.03.2014 18:39 • #8


K
Vielleicht sollte Melly das Haus anzünden. Dann kommt er auf jeden Fall wieder.

08.03.2014 18:48 • #9


Catflower
Zitat von Kater Karlo:
Deshalb suchen sich richtiger Kater richtige Katzen!


Wenn sie nicht vorher kastriert werden!

08.03.2014 18:51 • #10


K
Richtige Kater sind freie Kater und keine Schoßkater. Also werden sie auch nicht kastriert.
Hier kann man über sehr viele kastrierte Kater lesen bzw. über Versuche, sie zu kastrieren. Jeder, der dem entkommt, hat meine Hochachtung.

08.03.2014 18:56 • #11


N
Zitat von Kater Karlo:
Vielleicht sollte Melly das Haus anzünden. Dann kommt er auf jeden Fall wieder.


Toller Trick...
Aber das Haus ist dann auch futsch.
Dann ist ihre nächste Flamme vllt ein Maurer.

08.03.2014 18:58 • #12


N
Kater Karlo ist ein Streuner...

08.03.2014 19:01 • #13


Catflower
Neja, ich schmeiß mich weg!
Wenn ich mir das Bild so betrachte, braucht der auch nicht kastriert zu werden, da ist jede Katze schneller weg als er miau sagen kann.

08.03.2014 19:07 • #14


bifi07
Liebe Melly,
am Anfang denkt man immer, dass es an einem liegt, weil man hässlich oder nicht liebevoll ist, aber wenn es wirklich so wäre, dann währet ihr gar nicht erst zusammen gekommen. Mein Mann hat mich nach 28 Jahren verlassen und ich bin 47; du kannst dir dann ja denken, wie es mir ergangen ist. Aber die Zweifel sind unberechtigt. Sehe es nicht als scheitern eurer Beziehung an, sondern als Ende eines deiner Lebensabschnitte. Es gibt viele schöne Dinge im Leben, die man alleine erleben kann, dazu bist du noch jung genug einen neuen Partner zu finden, der zu dir passt. Wenn man älter ist, dann ist man in seinen Gewohnheiten eher eingefahren und schleppt schon einige Altlasten mit sich rum. Aber trotzdem darf man die Hoffnung nicht aufgeben! Du wirst sehen, dass es mit der Zeit immer besser wird und die Tiefs dich weniger und nicht mehr so oft belasten. Das Leben ist schön! Denk dran! Tu dir was gutes! Geh aus! Triff Freunde!
Drück dich, bifi07

An alle anderen, die meinen, man müsste sich darüber lustig machen....egal wie alt man ist, oder wie lange man zusammen war....Schmerz ist Schmerz!...und so manche Kommentare sind echt für den Mülleimer!

08.03.2014 19:51 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag