2

Ich schaffe es nicht ohne Ihn- bitte helft mir

R
Mir gefällt der Strang.
Echt sehr humorig auf gutem Niveau.
Wie kann man andere Sichtweisen als für den Mülleimer bezeichnen?

08.03.2014 19:55 • #16


bifi07
Hallo Ralf2,
es ist nicht alles für den Mülleimer, aber wenn man Trennungsschmerzen hat, und deswegen schreibt man ja hier rein, dann will man doch Unterstützung und nicht unbedingt, dass sich andere über den Ex lustig machen. Wenn das noch so frisch ist, hat man für sowas sicher keinen Humor. Nach einer Zeit, vielleicht wenn sich Wut eingestellt hat, oder man Abstand bekommen hat, ist das was anderes, aber jetzt halte ich das nicht für besonders hilfreich, auch wenn es im Grunde lustig ist...aber eben an anderer Stelle...
Aber jedem das seine, vielleicht bin ich auch schon *zu alt* für solche Kommentare...
Schönes Wochenende,
bifi07

08.03.2014 20:13 • #17


A


Ich schaffe es nicht ohne Ihn- bitte helft mir

x 3


R
Unterstützung kann vieles sein.
Mitleid ist keine Unterstützung.
Manche Angaben sind auch fragwürdig.
Hier schreiben doch nicht nur Engel, die Teufel verlassen oder von ihnen verlassen werden.
Wenn Humor fehlt, hat man eh ein schweres Leben.

08.03.2014 20:19 • #18


S
Du wirst es schaffen MÜSSEN.Keine Angst der Mensch ist zäh und auch du hast Reserven.Unser Gehirn entwickelt in dem Fall schon die richtigen Botenstoffe

08.03.2014 20:25 • #19


N
Zitat von Ralf2:
Mitleid ist keine Unterstützung.
Wenn Humor fehlt, hat man eh ein schweres Leben.





bifi, hier hat sich niemand über den Ex lustig gemacht.
Es sei denn, Kater Karlo outet sich als besagter Ex.

Alles ist gut.

08.03.2014 20:36 • #20


B
Hallo melly...

Auch ich erlebe gerade eine sehr schmerzvolle Trennung...auch deine Gefühle und Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen...mir geht es ähnlich...
Aber...
Du darfst dieser Gedanken nicht so sehr zulassen...zerreiße dich nicht so...du wirst tolle Seiten an dir haben...die haben wir alle...ich falle auch immer wieder in die gleiche Spirale...aber es gab ja auch mal ein leben vor ihm...mache nicht alles von ihm abhängig...und du bist wirklich noch sehr jung...du wirst auf jeden Fall jemanden anders finden...
Ich sitze hier auch den ganzen tag und weine...und das darfst du auch...ich bin 31 und alleinerziehend und habe auch angst, niemanden mehr zu finden...obwohl ich mir das im Moment auch überhaupt nicht vorstellen kann, je wieder einen anderen toll zu finden...aber das wird sicherlich...und auch bei dir...
Bei allen anderen klappt es doch auch...das sind die anfänglichen schrecklichen Gedanken, die einen wirklich fertig machen...aber diese gehen irgendwann vorbei...wenn man sich Zeit gibt, wird man auch das verkraften...es werden Narben bleiben...aber irgendwann wirst du wieder lächeln können...das sage ich mir auch immer wieder...

08.03.2014 20:36 • x 1 #21


R
Zitat von Neja:
Zitat von Ralf2:
Mitleid ist keine Unterstützung.
Wenn Humor fehlt, hat man eh ein schweres Leben.





bifi, hier hat sich niemand über den Ex lustig gemacht.
Es sei denn, Kater Karlo outet sich als besagter Ex.

Alles ist gut.


Pfffffffffffffff
Dann hätte sich der Kater nicht Karlo sondern Florian genannt

08.03.2014 20:46 • #22


N
Florian?

08.03.2014 20:52 • #23


R
Zitat von Neja:
Florian?


St. Florian ist der Schutzheilige der Feuerwehr. Nicht gewußt?
Oh heiliger St. Florian, beschütz mein Haus, zünd andere an.

08.03.2014 20:55 • #24


N
Konnte deinem Sprung nur nicht folgen...

...bin nicht mehr die Jüngste.

08.03.2014 20:57 • #25


M
Wir alle machen Fehler .
Aber : ich hatte nicht gesagt dass er springen muss wenn ich es sage .
Nur ist es nicht so dass eine Beziehung ein geben und nehmen sein sollte ?
Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn er in die FFw geht oder ähnliches . Ich unterstütze ihn dabei sogar stehe ihm mit Rat und Tat zur Seite.
Aber ich kann meine Bedürfnisse auch nicht ganz zurück stellen und wenn ich sage ich würde gerne mal was bestimmt s machen kommt meist ein Schulter zucken oder mir egal. Von Muttersöhnchen habe ich nichts gesagt ..... Nur wenn man bei allem zu seiner Mama rennt seine Mama in seine Probleme mit mir klären will frage ich mich warum er nicht persönlich zu mir kommen kann.
Es tut mir leid falls der post etwas blöd geschrieben war aber ich bin einfach nur verzweifelt und kann keinen klaren Gedanken fassen.
Es tut mir einfach nur weh ....mein Herz weint.

08.03.2014 21:21 • #26


N
Melly,

das mit dem Muttersöhnchen war meine Interpretation.

Wenn er auf keine deiner Bedürfnisse eingeht, könnte er auch der Papst sein und wäre deswegen trotzdem egoistisch.
Hier besteht kein ausgewogenes Verhältnis und jemand, der sich selbst am wichtigsten nimmt und die Bedürfnisse seines Partners ignoriert, kann allein bleiben.
Melly, du hast was Besseres verdient. Weine ihm nicht hinterher.

08.03.2014 21:36 • #27


S
Und was ist das für eine Ansicht?Mit 23-24 Jahren wirst alt?Und dich will dann keiner mehr? o.O

08.03.2014 22:37 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag