Ralitsa
Mitglied
- 52
- Danke erhalten:
- 132
ich überlege, ob das, was ich gerade denke, nicht sehr unpassend für einen erwachsenen Menschen ist...ob das nicht ziemlich dummer Kindergarten ist, aber meine, es würde mir helfen, dass ich bald entgültig abschliessen kann.
Wie gesagt, es ist nur ein Gedanke.
Ich überlege, ob ich einige Frauen anschreibe, über die er behauptet, dass sie seine Ex-Freundinnen waren (und von denen er sehr schmerzhaft betrogen wurde...behauptete er), dass sind zwei Frauen, von denen ich die eMailadressen dank Google habe...und eine Frau, die in ihrer Region eine Prominente ist, und über die er behauptete, dass sie ihn ihn verliebt war, während er schon über ein Jahr mit mir zusammen war, und sie hätte ihm das auch "signalisiert", wie er sagte.
ABER, so sagte er, da er ja mit mir zusammen war und "keine Andere wollte".
Ich würde so gern wissen, ob das wirklich (einmal) stimmt und ob die Frauen wirklich seine ex-Partnerinnen sind und wenn, ob das mit dem Betrug (sie ihn betrogen) auch stimmt (oder nicht doch vielleicht er die Frauen betrogen hat und dann sein Rausschmiss aus der Beziehung für ihn schmerzhaft war?) und ob die Zeitspannen stimmen, in denen er behauptete, dass die dann zusammen waren.
Als ich vor Monaten seine Mutter darauf angesprochen habe, wusste die (mal wieder) von nichts und hat gegensätzliche Angaben zu ihrem Sohn gemacht, was die Zeitdauer der Beziehung zu einer Frau betraf.
Da wurden aus "einigen Monaten" (so seine Mutter) direkt wieder "einige Jahre". Und was das Ende der Beziehung betraf, da erzählte seine Mutter auch etwas anderes.
Von Beziehungen zu den beiden anderen Frauen wusste sie nichts. Auch die Namen waren ihr unbekannt.
Ich möchte wirklich gern wissen, wie er vor meiner Zeit war und ob er da auch schon für seine Widersprüche und Exentrik bekannt war und wie das Ende wirklich war!
Der arme kleine Bubi wurde ja von den bösen Frauen so übelst betrogen und abserviert...sagte er...das hätte ihm noch lange nachgehangen...
...Aber daraus gelernt zu haben, dass hat er scheinbar nicht...