3

Suche Rat: Letzte Puzzleteile zusammen fügen?

R
Manchmal denke ich, dass er sich mit seiner Brutalität an mir (also psychische Brutalität) nur für etwas rächen möchte, was ihm selber mal wiederfahren ist

15.02.2012 16:31 • #31


R
Zitat von MannmitBekannter:
Nicht wirklich wichtig, entscheidend ist seine Anpassungsfähigkeit und die puhlt bis zum Erfolg. Bei einer sozial engagierten Frau rettet er Kinder in Somalia, bei einer Zärtlichen ist er zart, bei einer Globetrotterin auf der ganzen Welt gewesen und das ausgerechnet in den von ihr besuchten Gebieten nicht.


Das kann ich nur so bestätigen. Leider!
Zig Beispiele hätte ich....

Seine Doppellebenfrau ist ja 10 Jahre älter als er.
Wir hatten mal bei einer Veranstaltung einen Arbeitskollegen von mir getroffen und mit ihm und seiner Frau am selben Tisch gesessen.
Seine Frau ist 12 Jahre älter als der Arbeitskollege.
Meiner hatte dann Zuhause noch rungewettert, wie abnormal das wäre und der Typ wohl ziemliche Probleme hätte und einen an der Waffel habe etc..
Nur war meiner mit seiner 10 Jahre älteren Doppelfrau auch schon einige Jahre zusätzlich zusammen!
Ein paar Monate später sagte der Arbeitskollege im Scherz zu mir, dass er bald Opa wird, denn seine Frau wird Oma (von ihrem Sohn aus erster Ehe).
Während ich mit Meinem Tage später über dies und das geplaudert habe sagte ich zu ihm, dass der Kollege scherzhaft gesagt habe, dass er nun Opa wird...der Kollege war in unserem Alter...
Meiner sagte Das wäre doch wirklich das Allerletzte. Der Typ weiss nicht, was er da tut...und solche Dinge...
Und, wer war da auch schon Opa? Ja genau, MEINER, denn seine 10 Jahre ältere Doppellebenfrau war zu dem Zeitpunkt auch schon Oma.
Aber angeblich, so sein Kommentar zu mir, als sein Lügengerüst umgefallen ist und es mit der Tochter und Enkelin heraus kam, hat er, wie er Original sagte mit DENEN nichts am Hut...klar, und ist schon seit Jahren mit der Frau zusammen hat aber mit ihrer Tochter und Co nichts am Hut...wobei die Frau mir am Telefon etwas ganz anderes sagte!

Diese Erinnerungen von diesem Psychopathen haben mich krank gemacht.

Thema Katzen.
Bei mir machte er auf Katzenpapa und Katzenkult.
Sagte, dass er nicht einschlafen könne, wenn sein Junior (der Kater) nicht im Bett an seinen Füßen liegt und der Frau sagte er, dass er keine Katzen mag und damit auch nicht klar gekommen ist, dass die Frau (also ich) Katzen hatte!
Und deshalb brach er in Tränen aus, als wir eine Katze nach heftiger Krankheit einschläfern lassen mussten und sagte dann sollte mal etwas mit seinem Junior sein (der Kater), dann wird er zusammen brechen. Das würde ER nicht verkraften!

ABER: dem Herrn von Welt wird ja suggeriert, dass alles okay ist und er nichts schlimmes getan hat!

Ich komme damit einfach nicht mehr klar.
Ja, ich weiss: ich sollte vergessen...aber wie?

21.02.2012 16:21 • #32


A


Suche Rat: Letzte Puzzleteile zusammen fügen?

x 3


M
mal ganz ehrlich

- alles was du schreibst klingt (zwischen den zeilen

gelesen)...

als würdest du ihn immer noch mehr als irgendetwas anderes wollen und

ihn jederzeit mit einem glücklichen seufzer zurücknehmen....

von loslassen kann ich hier gar überhaupt nichts erkennen......

nur mein eindruck....

21.02.2012 17:06 • #33


R
NEIN! Das will ich NICHT!

Ich muss einfach nur alle Erinnerungen loswerden, darüber schreiben und reden.
Er hat mich so tief verletzt, von meiner Seite aus ist da nur noch Wut und Hass.

21.02.2012 17:12 • #34


U
Du haderst Ralitsa..
Eine Kur wäre sicher keine schlechte Idee. Könnte Wunder wirken.
Ich hab meine Zweifel, ob du so weiterkommst, leider.

Seit sechs Monaten keine Besserung in Sicht, du brauchst noch intensivere Hilfe.

GLG
Uli

21.02.2012 17:21 • #35


R
Stimmt, Uli!
Das knabbert besonders an mir, dass dieser Rückfall gekommen ist.
Besserung/Steigerung war ja da nach einigen Monaten!
Umso mehr haut mich diese Situation jetzt um!
Dazu kam das Gespräch mit einem Arzt am Freitag und seine Vermutung. Das hat nochmals Öl in mein Feuer gegossen.
In mir brodelt es noch so heftigt! Ich wünschte, ich könnte es abstellen, aber das unterdrücken wäre nur kontraproduktiv und bringt mich auch nicht weiter!

21.02.2012 17:26 • #36


M
für mich klingt das alles hier als wolltest du über ihn reden - weil er dein

ganzes herz ausfüllt.

so haben auch verliebte das bedürfnis ständig über ihren liebsten zu reden

und auf die frau bist du noch immer eifersüchtig. lies mal alles selbst, was

du hier geschrieben hast und versuche es mit den augen eines

aussenstehenden zu lesen....

aber vielleicht sehe ja nur ich das so......

21.02.2012 17:26 • #37


A
ja es geht gar nicht mehr um ihn, er hat nur ihre inneren wunden aufgerissen, die sie vorher nicht wirklich heilen konnte.

Ralitsa

hole dir professionelle hilfe und arbeite deine themen auf,
ich habe den eindruck, du hast dich festgefahren, kommst nicht weiter, deine kräfte schwinden immer mehr.

21.02.2012 17:28 • #38


R
Es geht um MICH!
Nicht um ihn als Person, sondern nur um seine TATEN, die er MIR angetan hat!

Professionelle Hilfe habe ich, scheinbar reicht das derzeit nicht!
Kraft habe ich keine mehr.
Hier auf der Arbeit kann ich mich wieder mal nicht konzentrieren und schreibe wieder nur mal meine Wut und Verzweifelung raus.
Heute morgen wieder erst zwei Stunden nach dem Weckerklingeln aus dem Bett gekommen, dabei war ich am Montag abend so früh im Bett.
Am Donnerstag abend habe ich beim Autofahren einen Schreianfall bekommen und mit der Faust auf das Lenkrad geschlagen.
Mit mir ist wirklich übel mitgespielt worden, dass muss man erstmal verkraften!
Am Wochende lag ich nur im Bett.
Habe sehr negative Gedanken gehabt und nach einem lokalen Tierschutz gesucht, den ich gebeten hätte die Katzen gut zu vermitteln, damit ich gehen kann.
Bin aber dennoch heute zur Arbeit gegangen, aber ich weiss nicht, wie ich diese Gedanken einschätzen soll!

Mir geht es nicht um diesen Drecksack!
Ich liebe ihn schon lange nicht mehr!
Ich will wissen, was ICH ihm getan habe (ausser nicht mehr von ihm weiter angelogen zu werden und sein Psychospiel mit zu spielen!) das er mich so demütigen musste.
Das er die Frechheit besitzt, mich bei der Frau, die auch gerade erst erfahren hat, dass auch sie sechs Jahre lang belogen und betrogen worden ist, lächerlich zu machen, in.time Dinge von uns zu verraten etc., so dass sie mich auch noch am Telefon auslachen kann.
Und das obwohl auch sie vor wenigen Tagen erst erfahren hat, dass ihr Traumprinz kein Traumprinz ist und sie auch nur eine Doppellebenfrau war.,
DAS VERPACKE ICH NICHT!
Wie kann man so niederträchtig sein!

21.02.2012 17:39 • #39


A
Zitat von Ralitsa:
Es geht um MICH!
Nicht um ihn als Person, sondern nur um seine TATEN, die er MIR angetan hat!


ich schreibe dir hier gleichzeitig auf mehrere deiner threads.
JA ! es geht nur um DICH ! DU BIST DARIN DIE HAUPTSTELLERIN !

aber deine ansätze sind nicht förderlich für dich - dein fokus liegt auf ihn, deshalb wirst du IHN nicht los!

stelle dir deine fragen genau anders herum !

warum habe ich zugelassen, dass er mich so und so behandelt,
was ist in mir, das ich das solange mitgemacht habe
warum habe ich zugelassen als fussabtreter benutzt zu werden !
warum habe ich mich gegen diese behandlungen nicht gewehrt
warum habe ich mir keinen respekt verschaffst
wo ist mein selbstwertgefühl gebleiben
wo bin ich nicht liebevoll mit mir umgegangen
warum bin ich nicht liebevoller mit mir umgegangen!

werde dir bewusster - schaue dich selbst an und fühle !

BLEIBE BEI DIR - UND LASSE IHN WO DER PFEFFER WÄCHST !

21.02.2012 17:47 • #40


M
tja -man muß auch nicht alles verstehen um abzuschliessen.

liebe ist ein sehr aufwändiges gefühl - genauso wie hass - also

verschwendet an jemanden der dich so behandelt hat.

gleichgültigkeit ist die beste rache und die richtige einstellung für so

unangenehme menschen....

aber du willst ihm weiterhin dein ganzes leben schenken - wie es scheint...

wenn nicht, dann vergiß ihn einfach....es gibt bessere....

21.02.2012 17:50 • #41


R
Zitat von minna:


und auf die frau bist du noch immer eifersüchtig. lies mal alles selbst, was

du hier geschrieben hast und versuche es mit den augen eines

aussenstehenden zu lesen....

aber vielleicht sehe ja nur ich das so......


Nein, definitiv nicht.
Ich kann es einfach nicht fassen, dass diese Frau weiter macht, obwohl sie erfahren hat, wie er mit anderen Menschen umgeht (das kann ihr also auch passieren), seine Eltern entehrt hat, Lügengeflechte spinnt, auch sie von Anfang an im Unklaren gelassen hat und sechs Jahre lang aus körperlich betrogen hat (neben Hunderten von Ich liebe Dich´s zu mir), sich mit einer anderen Frau verlobt als sie selbst schon drei Jahre mit ihm zusammen war, und als sie dann alle Beichten ihres Traumprinzen hört, die es auch in sich hatten (wie: zig Wohnungen mit mir besichtigt, da zusammen ziehen geplant, Urkundenfälschung etc.).
Zudem hat sie auch erfahren, dass er sie erst nach drei Jahren aus dem Grund seinem Eltern vorgestellt habe, da Bekannte der Eltern die Beiden gesehen haben und ihn die Eltern darauf dann angesprochen haben.
Die Bestätigung hat sie von seinen Eltern und von ihm!
Wenn diese Bekannten sie nicht gemeinsam gesehen hätten, dann hätte er sich noch mehr Zeit gelassen mit ihrer Vorstellung als seine Partnerin bei seinen Eltern...weil ich ja da auch noch drin war in seinem Leben, sagte er...
Reicht ihr das Wissen noch nicht um diesem Frettchen eines vor den Bug zu knallen?Muss sie mit ihrem Verhalten so eine Person noch bestärken, dass der Abschaum den er tut KORREKT ist?
Das macht mich so sauer!

Sie ist doch auch nur belogen und betrogen worden von ihm von ANFANG AN!
Und was macht sie: Macht sich noch lustig über mich. Beleidigt mich und schreit mich am Telefon an!

Ja, die ersten Wochen hätte ich in meiner Schockstarre vielleicht auch so reagiert wie sie und wäre froh gewesen, wenn er sich für mich entschieden hätte und dann bloß schnell den Albtraum vergessen und Klärungsbedarf unterdrücken, aber ich sehe das mittlerweile anders.
Leider ist die Wut in mir so stark!

21.02.2012 17:58 • #42


M
dann passen die beiden eben prima zusammen

- aber du kannst definitiv nicht loslassen, oder lockerlassen - weil du ihn

nicht loslassen willst!

nenn es wut, hass oder liebe.....egal.....irgendwas daran scheint dir zu

gefallen....

21.02.2012 18:04 • #43


A
Zitat von Ralitsa:

Reicht ihr das Wissen noch nicht um diesem Frettchen eines vor den Bug zu knallen?Muss sie mit ihrem Verhalten so eine Person noch bestärken, dass der Abschaum den er tut KORREKT ist?
Das macht mich so sauer!

Sie ist doch auch nur belogen und betrogen worden von ihm von ANFANG AN!
Und was macht sie: Macht sich noch lustig über mich. Beleidigt mich und schreit mich am Telefon an!

Leider ist die Wut in mir so stark!


was geht es dich an was sie macht oder was sie nicht macht - dieses frettchen hättest du auch schon längst den jordan runterspülen können !

aber NEIN - das macht du nicht - du bist bei ihm, bei ihr, bei seinen eltern - auf alle welt bist du sauer und explodierst fast!

es ist die wut auf dich selbst ! - weil - sorry : du so blöd warst und bist - und läßt dich auch noch runterziehen von ihr und ihm - steige endlich aus !

21.02.2012 18:15 • #44


M
und ja - es stimmt etwas nicht mit dir.

dein selbstschutz funktioniert nicht.

es scheint dir auf eine kranke art, zu gefallen was du tust.

du läßt nur das an dich heran, was du hören willst, alles andere blendest

du aus.

du willst dich über diesen mann auslassen, und vesuchst seine probleme

zu analysieren statt deine....

all deine probleme scheinst du auf ihn, die frau usw. zu projezieren

dieses forum kann dir sicher nicht weiterhelfen....und wahrscheinlich

auch kein anderer weil du die wahrheit gar nicht sehen willst und auch

eine lösung interessiert dich nicht...

in deinem film gibt es nur diese 3

darsteller: dich -den mann und - die neue....

und wir sind nur das publikum.....

21.02.2012 18:26 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag