Ralitsa
Mitglied
- 52
- Danke erhalten:
- 132
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ralitsa
Mitglied
Ralitsa
Mitglied
Zitat von MannmitBekannter:Nicht wirklich wichtig, entscheidend ist seine Anpassungsfähigkeit und die puhlt bis zum Erfolg. Bei einer sozial engagierten Frau rettet er Kinder in Somalia, bei einer Zärtlichen ist er zart, bei einer Globetrotterin auf der ganzen Welt gewesen und das ausgerechnet in den von ihr besuchten Gebieten nicht.
minna
Gast
Ralitsa
Mitglied
Uli
Mitglied
Ralitsa
Mitglied
minna
Gast
Alena-52
Gast
Ralitsa
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von Ralitsa:Es geht um MICH!
Nicht um ihn als "Person", sondern nur um seine TATEN, die er MIR angetan hat!
minna
Gast
Ralitsa
Mitglied
Zitat von minna:
und auf die frau bist du noch immer eifersüchtig. lies mal alles selbst, was
du hier geschrieben hast und versuche es mit den augen eines
aussenstehenden zu lesen....
aber vielleicht sehe ja nur ich das so......
minna
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von Ralitsa:
Reicht ihr das Wissen noch nicht um diesem Frettchen eines vor den Bug zu knallen?Muss sie mit ihrem Verhalten so eine Person noch bestärken, dass der Abschaum den er tut KORREKT ist?
Das macht mich so sauer!
Sie ist doch auch nur belogen und betrogen worden von ihm von ANFANG AN!
Und was macht sie: Macht sich noch lustig über mich. Beleidigt mich und schreit mich am Telefon an!
Leider ist die Wut in mir so stark!
minna
Gast