U
Uli
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 220
Leider nimmst du nichts von dem an, was dir hier viele ..anteilnehmende..User antworten.
Du stellst immer die gleichen Fragen, eröffnest immer neue Threads...mein Tagebuch, meine Abrechnung, Narzissten, Puzzleteilchen etc., in denen eigentlich immer das Gleiche steht.
Aufgefallen ist mir auch, dass du oft erst nach Tagen antwortest.
Wenn du mal Jemandem schreibst, vergisst du nicht zu erwähnen, wie übel DIR mitgespielt wurde.
Wieso, warum, weshalb HAT ER MIR DAS ANGETAN?
Warum macht die DOPPELFRAU, OMA-Alkoholikerin, das denn mit?
Ja sogar Vorgesetzte, Eltern, Freunde lassen IHN, das Lügenbarönchen, das Frettchen nicht fallen..
Nochmal:
Er KONNTE es dir antun! Das ist deine Frage, auf die du eine Antwort brauchst. Und die kannst du nur allein beantworten.
Es sind nicht alle anderen die an deinem Elend schuld sind.
Deine Vergangenheit (Jugend) war nicht schön. Ok, meine und die von vielen hier auch nicht.
Aber irgendwann hat man die Wahl, genau DAS aufzuarbeiten.
Bisher hast du diese Chance in keiner Weise genutzt.
Suhlst dich im Selbstmitleid, siehst dich als nur Gute, die so viel ertragen muss. Der von klein auf so viel angetan wurde..
Beschäftigst dich ausschließlich mit Ex und Doppelfrau.
Es gibt sehr viele Menschen, denen es verdammt viel schlechter geht als dir..ja, uns allen hier und ich rede NICHT von Frau Assauer!
Liebe Ralitsa, es gibt, glaube ich, keine Antworten mehr für dich in diesem Forum, die dich persönlich weiterkommen lassen.
Du nimmst sie einfach nicht an!
Du stellst immer die gleichen Fragen, eröffnest immer neue Threads...mein Tagebuch, meine Abrechnung, Narzissten, Puzzleteilchen etc., in denen eigentlich immer das Gleiche steht.
Aufgefallen ist mir auch, dass du oft erst nach Tagen antwortest.
Wenn du mal Jemandem schreibst, vergisst du nicht zu erwähnen, wie übel DIR mitgespielt wurde.
Wieso, warum, weshalb HAT ER MIR DAS ANGETAN?
Warum macht die DOPPELFRAU, OMA-Alkoholikerin, das denn mit?
Ja sogar Vorgesetzte, Eltern, Freunde lassen IHN, das Lügenbarönchen, das Frettchen nicht fallen..
Nochmal:
Er KONNTE es dir antun! Das ist deine Frage, auf die du eine Antwort brauchst. Und die kannst du nur allein beantworten.
Es sind nicht alle anderen die an deinem Elend schuld sind.
Deine Vergangenheit (Jugend) war nicht schön. Ok, meine und die von vielen hier auch nicht.
Aber irgendwann hat man die Wahl, genau DAS aufzuarbeiten.
Bisher hast du diese Chance in keiner Weise genutzt.
Suhlst dich im Selbstmitleid, siehst dich als nur Gute, die so viel ertragen muss. Der von klein auf so viel angetan wurde..
Beschäftigst dich ausschließlich mit Ex und Doppelfrau.
Es gibt sehr viele Menschen, denen es verdammt viel schlechter geht als dir..ja, uns allen hier und ich rede NICHT von Frau Assauer!
Liebe Ralitsa, es gibt, glaube ich, keine Antworten mehr für dich in diesem Forum, die dich persönlich weiterkommen lassen.
Du nimmst sie einfach nicht an!