3

Suche Rat: Letzte Puzzleteile zusammen fügen?

U
Leider nimmst du nichts von dem an, was dir hier viele ..anteilnehmende..User antworten.

Du stellst immer die gleichen Fragen, eröffnest immer neue Threads...mein Tagebuch, meine Abrechnung, Narzissten, Puzzleteilchen etc., in denen eigentlich immer das Gleiche steht.
Aufgefallen ist mir auch, dass du oft erst nach Tagen antwortest.
Wenn du mal Jemandem schreibst, vergisst du nicht zu erwähnen, wie übel DIR mitgespielt wurde.

Wieso, warum, weshalb HAT ER MIR DAS ANGETAN?
Warum macht die DOPPELFRAU, OMA-Alkoholikerin, das denn mit?
Ja sogar Vorgesetzte, Eltern, Freunde lassen IHN, das Lügenbarönchen, das Frettchen nicht fallen..

Nochmal:

Er KONNTE es dir antun! Das ist deine Frage, auf die du eine Antwort brauchst. Und die kannst du nur allein beantworten.

Es sind nicht alle anderen die an deinem Elend schuld sind.
Deine Vergangenheit (Jugend) war nicht schön. Ok, meine und die von vielen hier auch nicht.
Aber irgendwann hat man die Wahl, genau DAS aufzuarbeiten.

Bisher hast du diese Chance in keiner Weise genutzt.
Suhlst dich im Selbstmitleid, siehst dich als nur Gute, die so viel ertragen muss. Der von klein auf so viel angetan wurde..
Beschäftigst dich ausschließlich mit Ex und Doppelfrau.

Es gibt sehr viele Menschen, denen es verdammt viel schlechter geht als dir..ja, uns allen hier und ich rede NICHT von Frau Assauer!

Liebe Ralitsa, es gibt, glaube ich, keine Antworten mehr für dich in diesem Forum, die dich persönlich weiterkommen lassen.

Du nimmst sie einfach nicht an!

22.02.2012 12:44 • x 1 #61


Hangover

22.02.2012 12:48 • #62


A


Suche Rat: Letzte Puzzleteile zusammen fügen?

x 3


U
@hangover

Mein Tag ist gerettet, danke

22.02.2012 12:53 • #63


Hangover

22.02.2012 12:59 • #64


U
Das reicht jetzt für eine volle gerettete Woche

22.02.2012 13:07 • #65


R
Zitat von Uli:
Leider nimmst du nichts von dem an, was dir hier viele ..anteilnehmende..User antworten.

Aufgefallen ist mir auch, dass du oft erst nach Tagen antwortest.Wenn du mal Jemandem schreibst, vergisst du nicht zu erwähnen, wie übel DIR mitgespielt wurde.



Sag mal, geht es Dir noch gut!?
Gibt auch Leute, die zwischendurch mal arbeiten müssen oder beruflich unterwegs sind und auch mal andere Prioritäten haben, als sich in ihrem eigenen Mitleid zu suhlen, so wie Du es nennst!
Lass bitte deine Frechheiten bleiben, dass steht dir nicht zu!
Du kennst mich nicht persönlich (oder doch?) und wirfst mir auf der einen Seite vor, dass ich mich in Selbstmitleid suhle und auf der anderen Seite, dass ich oft erst nach Tagen antworte.
Das passt doch nicht zusammen!
Ich brauche mich von Dir nicht beschimpfen oder beleidigen zu lassen!

Für mich ist es ein Fakt, dass mir übel mitgespielt wurde, so wie er auch anderen übel mitgespielt und belogen hat!
Nicht nur mir!
Verstehst Du das!
NICHT NUR MIR!
Sondern auch IHR, seinen ELTERN und sein nichtswissendes UMFELD!
Aber wenigstens ich habe dann mal die Konsequenz ergriffen und habe ihm das um die Ohren gehauen!
Die Anderen stecken weiter den Kopf unter Wasser und lassen es durchgehen!

Wahrscheinlich ist für euch Männer der Typ noch ein toller Hecht und bewundert ihn dafür, oder was?

Haltet mal schön den Ball flach!
Ihr steckt in der ganzen Sache nicht drin und könnt euch nur über das Geschriebene äußern!
Euch wurde nicht der Boden unter den Füßen weggezogen und habt dahinter ein Lügengerüst mit diesen Ausmaßen gefunden!
Und kommt mir jetzt nicht damit an Du hast ihn ja gelassen!
NEIN, ich habe ihn NICHT gelassen!
Von euch kommt der Vorwuf, dass ich Mails nicht richtig lese oder annehme!
Oft habe ich hier geschrieben, dass ich ihn immer wieder damit konfrontiert habe, dass er lügt. Ihn direkt darauf angesprochen habe.
Zweimal deshalb die Beziehung zu ihn beenden wollen und ihn auch direkt darauf angesprochen!
Er hat es leider immer wieder geschafft, mich von dem Gegenteil zu überzeugen.
Hätte er ja nicht machen müssen!
Er hätte ja einfach gehen können!
Seine Lügen und Scheinwelten haben mir persönlich nichts gebracht!
Vieles klang davon klang am Anfang echt. Er hat es ja selbst geglaubt und es so realistisch rüber gebracht.
Uli und Hangover: Wenn man das selbst nicht erlebt hat, dann kann man natürlich gut VERURTEILEN, nicht wahr!
Wenn euch meine Beiträge nicht passen, dann müsst ihr da einfach nicht mehr mitlesen und euren Kommentar dazu abliefern!
Zwingt euch keiner zu!

Aber lasst mich mit so einem Blödsinn in Frieden Aufgefallen ist mir auch, dass du oft erst nach Tagen antwortest
Eine WAHNSINNSENDECKUNG hast Du da gemacht!
Wow! Schreibe ich was, suhle ich mich in Selbstmitleid.
Lasse ich mir Zeit mit dem Schreiben aus Gründen wie Auszeit nehmen zum erholen ... ...weil ich mich ja auch mal von der schei. entfernen möchte, dass rät man mir hier doch immer...entferne dich gedanklich davon und lasse los!...dann heisst es Aufgefallen ist mir....
Jetzt ist das Selbstmitleid, welches man mir hier vorwirft mal nícht Priorität Nr. 1, dann wird das auch schon erwähnt, dass man erst Tage später antwortet!

Und da werft ihr mir doch tatsächlich noch vor, dass ich die Ratschläge hier nicht befolge und überlese etc.
Ratschläge wie Komm zur Ruhe Versuche los zu lassen etc.
Dann will man das machen und dann kommt jemand mit so einem Driss an!

22.02.2012 13:27 • #66


R
Zitat von Uli:
Leider nimmst du nichts von dem an, was dir hier viele ..anteilnehmende..User antworten.


Du nimmst sie einfach nicht an!


Was nehme ich denn nicht an?

Man rät mir Such dir professionelle Hilfe
Habe ich getan!

Man rät mir Such dir mehr Hilfe. Kur...Abstand
Habe ich beantragt!
Habe ich auch mehrmals geschrieben!

Man sagt mir Löse dich von den Gedanken, lass los!
(Klar, wenn man selbst nicht drin steckt, dann ist das leicht zu sagen!)
VERSUCHE ich zu machen....und dann darf ich von der Userin ULI noch lesen Mir ist aufgefallen, dass du immer erst Tage später antwortest!, wenn man sich, trotz ROTIERENDER Gedanken zu einer Auszeit von dem Thema zwingt!

Man sagt Suche auch bei Dir nach den Ursachen warum
Damit setze ich mich auseinander und schreibe das hier auch, ANSTATT das zu ignorieren und zu unterdrücken.
Dann schreibt man, dass man sich selbst eingestehen sollte, warum es soweit kommen konnte. Diese gestehe ich ein und schreibe sie hier, damit man mir nicht vorwerfen kann, ich würde hier die Ratschläge ignorieren und nicht nah an mich ran lassen etc. dann kommen solche Frechheiten:

Es sind nicht alle anderen die an deinem Elend schuld sind.
Deine Vergangenheit (Jugend) war nicht schön. Ok, meine und die von vielen hier auch nicht.
Aber irgendwann hat man die Wahl, genau DAS aufzuarbeiten.

Bisher hast du diese Chance in keiner Weise genutzt. Suhlst dich im Selbstmitleid, siehst dich als nur Gute, die so viel ertragen muss. Der von klein auf so viel angetan wurde..


Woher will eine Uli, die mich nicht kennt (oder doch? Sonst würdest Du hier nicht so persönlich werden!) so etwas beurteilen können!
Wo habe ich hier geschrieben, dass ich mir von klein auf soviel angetan wurde ?
Ich habe nur geschrieben, dass ich früh meine Kernfamilie verloren habe und ich deshalb ein Gefühl der Entwurzelung hatte, welches dazu geführt hat, dass ich diesen Kerl zu lange ausgehalten habe!
Und wenn ich mich nicht mit mir selbst beschäftigen würde, dann hätte ich diese Erkenntniss nicht bekommen und stehe sie mir selbst ein!

NOCHMALS:
NICHT NUR MIR HAT ER ÜBEL MITGESPIELT, ANDEREN AUCH!
UND DA DARF ER ES NOCH WEITER TUN, ALS OB NICHTS PASSIERT WÄRE!
Das macht mich so sauer.

22.02.2012 13:49 • #67


U
Keine Sorge Ralitsa,
ich werde auf deine Fragen, Beiträge nicht mehr antworten.

Hier gibt es sicher viele kompetente Menschen, die dir helfen können.

Nur noch:
Keineswegs würde ich dich verurteilen..
Keineswegs wollte und will ich dir zu Nahe treten..

Aber:
Auch mir (und allen hier) wurde der Boden unter den Füßen weggerissen..
Auch wir gehen durch die Hölle und müssen schwere Arbeit an uns leisten..damit bist du NICHT allein..
Auch unsere Probleme sind nicht nur Larifari gegen deine, denn wir sind schwer verletzt, belogen und betrogen worden..

Wünsche dir, dass du deinen Weg findest und wieder glücklich wirst.
Dass Herz und Seele geheilt werden.

Alles Gute

GLG
Uli

22.02.2012 14:25 • #68


Hangover
Zitat:
Wahrscheinlich ist für euch Männer der Typ noch ein toller Hecht und bewundert ihn dafür, oder was?


Sischa, sischa.
Jeder kernige Kerl bewundert Hechte, vor allem tolle.
Und wer würde nicht liebend gerne ein Leben in Lüge und den Armen von vielen Frauen führen.

Ich bin dann auch raus.

22.02.2012 14:29 • #69


R
Zitat von Uli:
Keine Sorge Ralitsa,
ich werde auf deine Fragen, Beiträge nicht mehr antworten.

Nur noch:
Keineswegs würde ich dich verurteilen..
Keineswegs wollte und will ich dir zu Nahe treten..

Aber:
Auch mir (und allen hier) wurde der Boden unter den Füßen weggerissen..
Auch wir gehen durch die Hölle und müssen schwere Arbeit an uns leisten..damit bist du NICHT allein..
Auch unsere Probleme sind nicht nur Larifari gegen deine, denn wir sind schwer verletzt, belogen und betrogen worden..

Wünsche dir, dass du deinen Weg findest und wieder glücklich wirst.
Dass Herz und Seele geheilt werden.

Alles Gute

GLG
Uli


Danke, Uli!
und Sorgen bereit es mir nicht, wenn Du weiter bei meinen Beträgen schreibst und deine Meinung und deine Einschätzung beiträgst.
Das hilft auch mir, die Dinge anders zu sehen und zu überdenken!
Es kommt aber auch auf das Wie an!

Vielleicht geht es dir zur Zeit selbst nicht gut und da gingen dir meine Beiträge, die du als im Selbstmitleid suhlen beschreibst auf den Geist und musstest deinem Ärger Luft machen?
Aber anderseits wirfst Du mir Selbstmitleid suhlen vor und wenn ich hier eine Pause nehme, dann wird mir vorgeworfen, dass ich mich Tagelang nicht äußere!
Das dreht sich doch dann auch nur im Kreis!
Wo ist da der Sinn?

Ich weiss, dass ich hier nicht alleine bin und das mein Schicksal nicht das Schwerste hier ist. Aber für jeden ist sein momentanes Schicksal das Schwerste, denn er steckt selber drin.
Auch gibt es hier Geschichten wo ich mir auch denke Herje, was für ein Kinderkram, würde aber niemals den Leuten diese Dinge an den Kopf knallen, die du mir an den Kopf geknallt hast.
Und das als eine dir UNBEKANNTE Person!
Eben weil ich weiss, dass die Leute nur alleine da drin stecken und andere Leute nur die Oberfläche beurteilen können, würde ich mir solche Kommentare wie Du sie geschrieben hast, nicht anmaßen.
Und ich habe in keinem meiner Beiträge irgendwo geschrieben Ey, hör mal! Das ist doch wirklich nur Kinderkram! Anderen Leuten geht es hier auch schlecht!
Und genau weil ich das weiss, dass es anderen Leuten hier auch schlecht geht, bin ich da vorsichtig in meiner Wortwahl.

Ich verlange und erwarte von keinem hier, dass er denkt, dass mein Story die Schlimmste ist!
Jede Story hier ist gleichwertig schlimm, weil da ein leidender Mensch hinter steckt!
´

Da kann man jetzt wieder gemein sein und sagen Dann soll der Mensch mal seine schuld suchen, warum er leidet, aber was soll das?
Das Ganze ist ein Zusammenspiel von mehreren Faktoren, warum es so gelaufen ist (laufen konnte), wie es gelaufen ist.
Bei JEDEM HIER!


Auch bei Dir, Uli.
Von mir bist Du hier niemals so angefahren worden!
Und ich habe bei Dir ein wenig den Eindruck, dass du meine Postings nur schnell überfliegst und dann direkt loslegen möchtest...
Hast dich ein wenig auf mich eingehackt, stimmt´s
Mein Eindruck auf geschriebene Worte...muss also nicht richtig sein!

Und warum ich nur von meinem Schicksal berichte, wenn ich bei anderen Themen schreibe:
Weil es mein Schicksal ist, ich kann schlecht über andere Schicksale hier schreiben...obwohl...wenn Du meine Postings richtig lesen würdest, dann wüssstest Du, dass ich in mehreren Postings schon von anderen Dingen geschrieben habe, um den Leuten damit zu zeigen Das passiert nicht nur Dir...vielleicht hilft dieses Wissen dir ein wenig um darüber hinweg zu kommen. Z.b.bei der jungen Frau aus Wuppertal, wo das zusammenziehen bevorstand und er sie sitzen gelassen hat!
Ich kann nur über meine Erfahrungen hier berichten und wenn ich hier in einem Posting, wie schon erwähnt, schreibe, dass mir ähnliches passiert ist oder schreibe, dass es mir momentan genau so geht, dass ich die Traurigkeit der Person gut nachvollziehen kann und das die Person nicht damit alleine steht.
In solchen Situationen macht man sich ja auch den Vorwurf Das passierte mir, weil ich so f.e bin und das wollte ich den Leuten schreiben, dass es nicht so ist. Leider passiert so etwas immer wieder.
Mehr nicht!
Und ich schreibe nicht nur von meinem ach so schlimmen Schicksal wenn Du meinen Tagebuchthread richtig gelesen hast, dann würdest du da die positive Entwicklung erkennen, die ich in den ersten Monaten gemacht habe und von meinem eigenen Engagement, dass es sich bessert.
NUN schreibe ich über den Rückfall, der mir auch nicht gefällt.
Und da muss man sich anhören lassen Du lässt dich hängen..Nach 6 Monaten immer noch keine Besserung in Sicht etc.
Dabei hast Du, liebe Uli in dem Thread auch geschrieben, dass Du es toll findest, wie ich mich durchschlage etc und der Weg nach oben erkennbar ist!

What now?
Nur rumhacken und eigenen Frust los werden?
Dann bitte in einen eigenen Frustthread, aber gehe mich nicht mit Behauptungen an wie nur im eigenen Mitleid suhlen zu wollen und keine Chance genutzt zum verarbeiten und komme mir hier nicht mit Dingen, von denen Du keine Ahnung hast, weil du nicht dabei warst, wie schlimme Kindheit gibts du die schuld aber die Leute haben nicht immer schuld! etc. (Wo habe ich hier von einer schlimmen Kindheit gesprochen? Und komme den Leuten nicht mit so einem Driss a la Mir ist aufgefallen, Du antwortest oft erst nach Tagen,
WENN MAN SICH VERDAMMT NOCH MAL ZWINGT, NICHT MEHR IN DEM MITLEID ZU SUHLEN, was Du einem auf der anderen Seite dann wieder vorwirfst, weil man hier auch die Ratschläge anderer Leute annehmen will.

Wie gesagt, es kommt auf das WIE an!
Und deinen Angriff war schon starker Tbk!
Könnte bei einer sehr labilen Person kontraproduktiv sein und zu schlimmen Folgen führen, daran solltest Du bitte denken, Uli!

22.02.2012 14:48 • #70


R
Zitat von Ralitsa:
Euch wurde nicht der Boden unter den Füßen weggezogen und habt dahinter ein Lügengerüst mit diesen Ausmaßen gefunden!
!


Sorry, ich berichtige mich:
Natürlich wurde euch AUCH der Boden unter den Füßen weggezogen.
In eurer Geschichte.
Die für euch genauso übel ist, wie ich meine als übel empfinde!

22.02.2012 16:11 • #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag