Zitat von Alena-52:Zitat von Ralitsa:
Reicht ihr das Wissen noch nicht um diesem Frettchen eines vor den Bug zu knallen?Muss sie mit ihrem Verhalten so eine Person noch bestärken, dass der Abschaum den er tut KORREKT ist?
Das macht mich so sauer!
Sie ist doch auch nur belogen und betrogen worden von ihm von ANFANG AN!
Und was macht sie: Macht sich noch lustig über mich. Beleidigt mich und schreit mich am Telefon an!
Leider ist die Wut in mir so stark!
was geht es dich an was sie macht oder was sie nicht macht - dieses frettchen hättest du auch schon längst den jordan runterspülen können !
!
Ich habe dem Frettchen zweimal gesagt, dass ich so die Beziehung nicht mehr weiterführen will und gehe.
Er hat sich überschlagen, dass ich bei ihm bleibe.
Und ich habe es ihm einfach gemacht zu gehen.
Niemand hätte von seinen Lügen und Eskapaden etwas erfahren.
Er hätte einfach nur gehen müssen! Ich habe ihn nicht gezwungen bei mir zu bleiben! Und zudem hat er oft sein Gesicht vor mir verloren, als ich ihm Beweise für seine Lügen unter die Nase gehalten habe.
Er hätte einfach gehen können und niemand hat von ihm verlangt, dass er sich überschlägt, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich die Beziehung nicht mehr weiterführen möchte.
Normalerweise sollte es mich nicht interessieren, was die Frau macht.
Aber hier in diesem Fall schon, denn ER ist so wie er IST, weil die Leute immer alles haben durchgehen lassen bei ihm (ja, auch ich. Aber ich hatte da auch meine Grenzen und habe ihm diese auch gezeigt!).
Und sein Verhalten/Charakter war (50:50 ich und er) ein Grund dafür
, warum ich mich nun schlecht fühle.
Die Frau ist doch von ihm nicht besser behandelt worden.
okay, nun wird er sich überschlagen, damit er bei ihr bleiben darf (wo wie er es auch bei mir gemacht habe, als ich es mit ihm nicht mehr weiterführen wollte!) und mit Geschenken und Reisen etc ködern.
Und das Problem ist, er wird niemals zur Einsicht kommen, dass er etwas unrechtes getan hat, wenn man immer wieder auf ihn eingeht.
Es sei denn, man nimmt nur seine Geschenke und lässt sich verwöhnen...
Gut, wenn ihr das reicht, damit sie ihren Schmerz beträubt und sechs Jahre betrogen zu werden verarbeiten kann....
Selbst das wird er nicht merken und sich für richtig befinden und er wird wieder ein neues Opfer finden, wo er sein mieses Spiel durchziehen kann.
Reicht es denn noch nicht, was er getan hat?
Diese Frau hat soviel gehört und erfahren und das auch von mir und seinen Eltern bestätigt bekommen!
Warum unterstützt sie so einen fiesen Charakter weiterhin und fördert dann noch, dass eine weitere Frau (nach ihr) ähnliches passieren kann.
Ihr ist doch schon genug übles mit ihm passiert, aber das reicht ihr wohl noch nicht!
Das finde ich so erschreckend!
Sie gibt ihm trotz des Wissens über seine Abgründe noch einen Freibrief und ist so naiv zu glauben, dass es ihr nicht passiert!
Sie weiss, dass er lügt, das er betrügt, dass auch ich in den Betten lag, wo sie auch drin lag.
Sie weiss, dass er seine eigenen Eltern anlügt und denen kurz nachdem er ihr eine Geschichte erzählt hat, den Eltern eine ganz andere Geschichte erzählt hat!
Sie weiss, dass er seine Eltern übel in den Schmutz gezogen hat, und sagt, dass sie die Eltern so mag...aber das ist dann wohl auch okay für sie, dass er seine Eltern übel in den Schmutz zieht!
Sie hat gerade erst erfahren, dass er unfreiweillig, weil ertappt, eine sechsjährige Doppelbeziehung gebeichtet hat.
Wäre er nicht ertappt worden, dann hätte er auch niemals von sich aus gebeichtet und hätte alles so weiter laufen lassen!
Alles was sie dann zu mir am Telefon sagt war "Wirst du Schlußmachen mit ihm, damit er und ich eine schöne Beziehung haben können"!
Sie hört von mir (und bekommt bestätigt), dass er sich scheinbar für ihr "Gesamtpaket" schämt...lügt über ihr Alter, macht sie 10 Jahre JÜNGER, lügt über ihren Beruf, ihre Nationalität, verschweigt ihre Kinder und Enkelkinder etc.
Reicht ihr das denn nicht?
Diese Frau lässt sich ja noch mehr demütigen als ich es getan habe!
Das ist so erschreckend, dass dem Frettchen nicht entgültig mal ins Handwerk gefuscht wird!
Hört von mir, dass wenn er mal was über sie erwähnt hat, dass er dann immer gesagt hat "Meine Mutter hat..."
Und da meinte er nicht seine echte Mutter, sondern sie!
Hört von mir, dass er mich aus Urlauben mit ihr am Tag zig Mal angerufen hat, eMAils gesendet hat, Geschenke mitgebracht hat. Und das war kein Holzdelfin oder so....Schmuck!..."Für meine heißgeliebte Maus" stand auf der Karte!
Sie wusste, dass er in jedem seiner Urlaube mit ihr "unser Ritual" aufrecht erhalten hat! Morgens telefonisch wecken, abends telefonisch ins Bett bringen...und das auch aus Orten wie Dubai, Abu Dhabi etc.
Ein Mordsgeld hat ihn das gekostet.
Und ich habe das nie verlangt oder erwartet von ihm.
Er sagte, er sei auf Dienstreise von dann bis dann und ich wusste ja, dass er sich melden würde. Diese Art von Aufriss und Überschlag habe ich von dem Kerl NIE erwartet. Alles freiwilig von ihm!
Ist doch klar, dass man da denkt "Jau, der ist echt!"
Sie hat dann also erfahren, dass er hinter ihrem Rücken in ihren gemeinsamen Urlauben entweder mit mir telefoniert, gesimst, gemailed oder Geschenke für mich gekauft hat!
Das wird er doch sicherlich nicht vor ihren Augen gemacht haben, mir sein Liebesgesäusel erzählt haben am Telefon..."Ooh meine Maus, ich vermisse dich sooo sehr...freue mich schon, wenn ich wieder bei dir zuhause bin"!
Also wird er sie auch angelogen haben á la "Du Schatz, ich mache mal einen Morgenspaziergang"...um mich zu wecken...unser "Ritual zu pflegen"!
Sie wollte Beweise von mir, dass es stimmt, was ich erzähle. Habe ihr SMSen und Emails von ihm gesendet, auf Wunsch, damit sie aufhört mich als Lügnerin zu beschimpfen!
Thema u.A. "Standesamttermin" "Unsere Hochzeit" "Unsere Wohnung" "Unser Urlaub" etc.
Das hat ihr auch noch nicht gereicht um dem Frettchen endlich eine Kelle zu verpassen!