Starskoy
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 18
- Mitglied seit:
ich bin 37 und wir befinden uns gerade im 7. Jahr (verheiratet seit 2015). Er hat sich von mir Anfang August getrennt und mit der Aussage er sei sich seiner Gefühle nicht mehr sicher. Leider ist das nicht schon schlimm genug sondern ich unterstelle ihm ein Verhältnis mit einer guten Freundin. Alle Anzeichen sprechen dafür und er streitet es ab. Ich habe auch schon gesagt hab doch mal die Eier in der Hose und geb es zu. Aber nein.
Komisch dass ich dann Kassenzettel über Hunkemöller und ne Kette finde. Nächste Ohrfeige für mich. Oder die Aussage er hätte keine Freunde außer sie , sie höre nur zu. Nachts um zwei klingelt sie am Telefon bei ihm. Sein Handy hat er plötzlich gesperrt. Er zieht Arbeitskleidung an, fährt dann zu ihr und nicht auf die Arbeit.
Er sagt er lügt nicht und ist mir keine Rechenschaft schuldig aber was ist das dann ? Kann man nicht normal umgehen?
Der Umstand dass sie was haben wäre schön hart, aber auf mehrfaches nachhaken das vehemente abstreiten das macht mich kaputt.
Was hat er davon mich psychisch so zu schädigen ? Manchmal bin ich so fertig dass ich denke sie stiftet ihn an.
Im März diesen Jahres kauft er sich mit mir ein Haus und ist sich seiner Gefühle nicht sicher?
Wir haben eine Tochter (3,5 Jahre) auch die scheint ihn wenig zu interessieren, denn seit Donnerstag hat er sie nicht mehr gesehen und fragt auch nicht nach. Er war nie so ein Mann und was hat er davon nicht einfach die Wahrheit zu sagen.
Es wäre alles anders zu ertragen und nicht immer ins Zweifeln zu kommen. Nach jedem Gespräch breche ich erneut zusammen und glauben , tja was kann ich nur glauben.
Dieser Zustand macht mich fertig und ich merke wie ich krank werde . Starskoy