SweetCookie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 403
Zitat von Starskoy:Ich bin mir sicher. Nur seine fehlenden Eier und ständigen Lügen machen mich kaputt
Warum machst du dich derart abhängig von ihm? Natürlich nutzt jemand wie er das aus. Er lässt dich im ungewissen, kann so mit deiner Wahrnehmung und auch mit dir spielen. Selbst wenn die beiden es vor deinen Augen miteinander treiben würden, hätte er eine Erklärung für dich parat, die für dich logisch erscheint! DU bist das Problem! DU willst es nicht wahrhaben und schiebst deshalb deinen Teil der Verantwortung immer noch ihm zu. DU musst endlich begreifen, dass er dich von vorne bis hinten verarscht, nicht respektiert und mit dir machen kann, was er will, WEIL du das zulässt.
Und du machst mit und meinst, du brauchst seine Ehrlichkeit (nach all den Lügen?! Das ist mal ne Logik...), um damit abschließen zu können? Nee, du willst nicht abschließen. So sieht das aus.
Was meinst du, was der "Gute" Beine bekommt wenn er mitkriegt, dass du von ihm emotional nicht mehr abhängig bist? Dann wird die Neue auch nicht mehr so interessant sein, denn das Spiel was ihn reizt ist u.a. das Spiel mit euch beiden. Wäre gut, wenn wenigstens Du da austeigst...
Du fragst dich ehrlich, was du verbrochen hast? Was ist das denn für ein Kindergartenansatz? Ist alles was du kannst, dir selber Leid tun? Dann wird es aber wirklich mal Zeit, deine erwachsene Seite das Zepter übernehmen zu lassen. Ihr habt eine Tocher! Du hast Verantwortung. Meinst du, deine Tochter möchte eine selbstmitleidige Mutter, die im Trief unter geht, nur weil der Vater es mir einer anderen treribt? Nee du, ganz im Gegenteil wird ein Schuh draus. Du hast gar nichts verbrochen, aber du hast deine nächste Lebensaufgabe bekommen, an der du wachsen kannst und sollst...also, hör auf dir so elendig Leid zu tun und steh endlich auf! Sei dir mal bitte mehr wert als einem Loser hinterherzuheulen....