Ehemaliger User
Gast
ich hoffe hier ein wenig meinen schmerz zu überwinden und auf antworten zu meinem thema weil ich nicht mehr weiter weiss.ich war 2 jahre mit einem mann zusammen den ich nach 5 jähriger singlezeit kennenlernte und ich mich unsterblich in ihn verliebte.er war meine grosse liebe.es war alles so schön nur ich merkte das er hinter meinem rücken immer noch mit seiner ex(blond,langhaarig,schlank und ohne kinder)immer noch kontakt hatte.er versprach das es nur rein platonisch wäre.ich duldete es aus liebe.ich wurde dann schwanger als wir 2 monate zusammen waren.in der zeit der schwangerschaft bemerkte ich das es doch nicht rein platonisch war sonder mehr.sie rief sogar mich an und sagte mir das er sie immer noch liebe und ich nie die richtige wäre für ihn.ich sprach ihn darauf an und er versprach kontakt abzubrechen.2 monate nach geburt hatte er aber immer noch kontakt zu ihr und ich sagte das geht so nicht mehr weiter.ich kann ihm nicht mehr vertrauen.er versprach es nun entgültig zu tun.ich glaubte ihm aber hatte immer zweifel wenn er später nachhause kam wie versprochen.wir hatten viel streit weil er immer von ihr erzählte .ich hatte immer das gefühl das ich nur ein lückenbüsser war und das er nur dableibt weil wir ein kind haben.doch dieses jahr an muttertag machte er mir einen heiratsantrag.ich war glücklich und dachte na ja er liebt mich doch.dazu muss ich sagen das ich zweifel hatte weil er meinen sohn aus erster ehe sehr stark ablehnte und nicht gerade nett mit ihm umging.vor einer woche kam er eines abends nicht m,ehr nachhause.ich konnte ihn erst vier tage später telefonisch erreichen.und er sagte mir das er eine andere im internet kennengelernt hat und jetzt bei ihr lebt und sie seine grosse liebe sei.ich bin zusammen gebrochen.ich habe nun erfahren das er schon vor 4 monaten mit dieser frau was angefangen hat und sogar in sein profil im net geschrieben hat das sie alles ist was er sich erträumte.das tut weh.warum dann der heiratsantrag?nun sind es 9 tage her seit unserer trennung.er hat gestern all seine sachen geholt und mir alles rausgeholt was wir gemeinsam angeschafft haben.er war sehr gemein und erzählte nur das ich nie sein typ wäre er hätte jetzt eine wie seine ex und er kann auch nicht mit kindern leben er will spass.das verletzt noch mehr.ich weine ,esse nicht,schlafe nicht,funktioniere nur ncoh für die kinder.aber ich habe an nichts mehr spass.zum abschied bot er mir eine elternfreundschaft an wegen dem sohn und er wollte mich tatsächlich umarmen.ich stosste ihn weg.weil ich liebe ihn noch und kann es nicht ertragen das er so glücklich ist mit einer anderen .wie soll ich mich verhalten.mit gleichgültigkeit?ihm zeigen das ich nicht traurig bin?
dream