Den spass am leben verloren...

E
hallo dirk!
nein ich benutze kind nicht als waffe.bringt eh nichts.er drohte mir vorgestern mit gericht.darauf habe ich keine lust.nun ja............ich habe soweit ruhe ausser wenn er auf arbeit ist(komisch aber wahrscheinlich nur dann)meldet er sich.fragt banale dinge wie ich habe noch fotos.was interessieren mich noch fotos?am samstag kommt er den kleinen das erste mal über nacht holen.hat mir mitgeteilt das er jetzt fest bei seiner neuen wohnt un dnun den kleinen alle 14 tage holt.es zereissst mir das herz aber ich habe keine andere wahl.er schrieb mir noch ne mail das ich ihm verzeihen sollte und das er sich halt verliebt hätte.sagt noch das sie einen susgeleiherten bauch hätte und ich stolz sein könnte das meiner nicht so wäre.ich hätte nie kapiert das er ein engel ist und nund vorübergegangen ist und er nie auf äusserlichkeiten geschaut hätte.aber diese frau ist wie er mit gott und daher wäre es so gekommen.mein gott.ich bin immer mit in die kirche gegangen nur das ewige gebete und gerede über gott war halt nicht meine welt.aber sonntags bin ich mit in die gemeinde.oh man das tut alles so weh das man so schnell austauschbar ist.aber wie schon viele sagten sowas muss man nicht nachweinen.aber schwer wenn das herz noch mitdaran hängt und ich immer wieder diese bilder im kopf habe das er sie jetzt küsst und mit ihr im bett leigt.
alles mist.mir graut es vor jedem neuen langen tag den ich überstehen muss.ales gute hat er vergessen und vermisst mich nicht mal.


dream

08.06.2006 14:34 • #16


K
Hallo, Dream,

ich kann mir vorstellen, dass du dich wie ausgelöscht fühlst. Das mit der 14 Tage-Regelung betreffend das Kind finde ich gut, dann hast du wenigstens ein paar Tage im Monat, an denen du Zeit hast, um zu dir zu finden. Lass dir von deinem Ex nicht weh tun! Lass dich in keine Debatten ein! Er verwendet dich als Fußabstreifer für sein zielloses Leben. Schränke den persönlichen Kontakt mit ihm so gut wie möglich ein. Du bist ihm zu nichts verpflichtet. Sieh zu, dass du Hilfe von außen bekommst, wie zum Beispiel, dass dir jemand das Kind für ein paar Stunden abnimmst. Ich bin aus Österreich und kann dir nicht raten, wo du finanzielle Hilfe herbekommen kannst, aber es gibt sicherlich auch bei euch eine Jugendbehörde, wo du Geldaushilfen bekommen kannst. Wenn er von dir etwas verlangt, was du nicht tun willst, tu es einfach nicht. Lass ihn nicht mehr in deine Wohnung. Denke jetzt nur an dich!

Viel Glück, Karobi

08.06.2006 18:23 • #17


A


Den spass am leben verloren...

x 3


E
liebe korabi!
all das habe ich heute getan.ich habe ihn sowas von kalt behandelt als er mit seiner neuen vorfuhr um den kleinen zu holen.ich habe nicht gesagt ausser nur wann bringst den kleinen wieder und drehte mich um und ging.er sagte immer zu zu mir nie so wie bei deinem exmann.es ist noch schlimmer.mit meinem exmann rede ich noch.und relativ freundlich.aber bei ihm weil er so abgebrüht ist kann ich es im moment nicht.ich habe es endlich akzeptiert das er zu mir nur ein Ar. war aber der neuen all das gibt was ich mir immer wünschte.deswegen ein Ar..ich habe nichts getan um mich so behandeln zu lassen.also bekommt er nun zurück.schei. auf die freunschaft wie er wollte.so nicht.habe ich eh nichts von.weil er sagte mit allen anderen platonosch aber nicht mit mir.


dream

10.06.2006 22:22 • #18


R
Liebe dream,

ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich deinen Thread gelesen habe und mich dieser sowas von wütend gemacht hat.
*sorry*

Nicht wegen dir, sondern wegen ihm.

Dass einzige was du dir vielleicht vorwerfen kannst, ist dass du damals blind gewesen bist (vor Liebe?) und du für ihn alles getan hast.
Nur warum?
Da würde ich mal bei dir ansetzen, wenn du wieder genug Kraft getankt hast.

Dann kommt noch die ganze Geschichte mit Gott und Kirche dazu. *schüttel* Da spiegeln sich aber vielleicht gerade meine persönlichen Empfindungen mit, weil ich mich seit längerer Zeit schon überhaupt nicht mehr mit der Kirche (katholische) identifizieren kann und nun endlich ausgetreten bin und mir sicher bin, dass ich nie mehr in meinen jetzigen Leben eintreten werde.

Und warum um Gottes Willen (Ja ich glaube an Gott, aber nicht an diese katholische Sekte) lässt dur dir alles von ihm wegnehmen aus der Wohnung?
Gehört die Wohnung dir oder euch?
Hat er die ganzen Sachen angeschafft?

Noch dazu, hat er denke ich momentan keine rechtlichen Möglichkeiten dir einfach alles wegzunehmen.
Leider ist es anscheinend ja jetzt schon passiert, aber pass in der Zukunft einfach drauf auf.

Dann würde ich dir schleunigst raten, dich ans Jugendamt zu wenden, wenn er wirklich so fanatig mit Gott und Kirche ist - oder willst du dass dein/euer Kind so erzogen und in diese ganze Welt gezogen werden möchte?
Wer weiss was er eurem Kind einredet?

Zahlt er Unterhalt?
Wenn nein, dann nochmals schleunigst zum Jugendamt und den Unterhalt einklagen, schließlich brauchst du ja auch Geld zum Leben für deine Kinder und das Geld steht dir ja zu.

Ich bin bei Gott keine, die einen Mann ausnimmt, denn ich sage, ein Mann zahlt den Unterhalt nicht für die Frau sondern für sein Fleisch und Blut und das Kinder genug Geld kosten, weiss wohl ein jeder.

Also bitte tue was und setze Schritte!

Und ich würde auf solche emails oder so Andeutungen seine große Liebe und verzeih mir - gar nicht mehr antworten - im Moment zumindest nicht.

LG
rotefeh

10.06.2006 23:26 • #19


E
liebe rotefee!
danke für deine zeilen.unser sohn ist 1 jahr alt und er hat ihn nur 1 tag am wochenende über nacht.ich weiss nicht ob er vorhat ihn auch so zu erziehen.ich kriege halt nur einfach das kotzen wenn er kommt und grinst und alles ist für ihn toll.aber was er mir angetan hat interessiert ihn nicht.er geht einfach und lässt mich mit allem sitzen.damit muss ich leben.wir haben 2 jahre zusammengelebt.er ist von seiner ex zu mir gezogen.ich war hausfrau und mutter und er ging arbeiten.aber sind es deswegen nur seine sachen die angeschafft wurden in der zeit?nun ist eh zu spät.ich habe es um streit aus dem weg zu gehen getan weil er so aggresiv wurde als ich sagte lass mir wenigstens einen fernseher.wegen unterhalt weiss ich noch nicht ob er wirklich zahlt.das werde ich am nächsten 1 des monats sehen.ansonsten muss ich halt noch zum jugendamt.ich muss lernen mit der situation klar zu kommen weil ich eh kein rankommen mehr an ihm habe.


dream

11.06.2006 07:42 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag