sunflower23
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 10
mein Freund und ich haben uns nach über 10 Jahren getrennt, und mir geht es alles andere als gut. Ich habe ihn sehr geliebt und wir hatten auch eine wunderbare Zeit zusammen, er war immer für mich da, er war alles für mich
Wir haben sehr vieles gemeinsam erlebt und haben uns zusammen weiterentwickelt ( Altersabschnitt 17-27 ) und jetzt steh ich alleine da. Familienrückhalt habe ich so gut wie keinen, da mein Vater vor 1,5Jahren gestorben ist, meine einzige Schwester keinen Kontakt zu mir haben will und meine Mutter im Ausland wohnt, zu ihr hatte ich auch nie ein gutes Verhältnis. Ich habe zwar einige sehr gute Freunde aber das ist leider nicht das Selbe, wie mit einem Partner alles durchzustehen. Ich tu mir echt schwer und bin einfach überfordert, wie ich mit meinem Leben weitermachen soll. Die Trennung ist noch nicht lange her. (Ihr könnt sie auf meinem Profil nachlesen) Und ich tu mir so schwer, von ihm loszukommen. Die Gedanken drehen sich nur um ihn, auf das Studium kann ich mich nicht konzentrieren. Ständig denke ich ob er mich schon lange vor der eigentlichen Trennung losgelassen hat? ob er tatsächlich schon bereit ist für die Neue Frau? ob er auch so einen Schmerz fühlen wird wie ich oder ob er es schon getan hat? Holt ihn das alles irgendwann ein? Hat er mich schon vergessen und ersetzt?
Hat Jemand vielleicht einige Tipps oder ermunternde Worte? oder war Jemand schon in einer solchen/ähnlichen Situation wie die von meinem Ex? Dass er schon innerlich mit seiner Beziehung abgeschlossen hatte, und kann mir davon berichten ?
Vielen Dank schon mal für´s lesen.