Möchte er nur Spaß oder doch mehr?

E
Hallo

wie fange ich nun am besten an?
also es ist so ich kenne denjenigen um den es geht schon Jahre. Wir waren mit 15 (also vor 10 Jahren) schon einmal ca. ein halbes Jahr zusammen.
Seit ca. 4 Wochen haben wir wieder vermehrt Kontakt. Treffen uns öfters zum Abschied gabs dann immer einen Kuss.
Gestern waren wir zusammen auf einer Feier und danach habe ich bei ihm geschlafen.
Nun sind 2 Kumpels von ihm auf mich zukommen.
Einer ist der Meinung er möchte nur seinen Spaß der andere wiederrum meint er möchte mehr von mir und ich solle ihn blos nicht verarschen.
Jetzt weis ich natürlich nicht weiter.
Ich möchte ihn auch keines weges beträngen, den mit sowas habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gehabt.
Jedoch wüsste ich schon gerne was ich von allem halten soll ?!?
Soll ich mich weiterhin bei ihm melden oder abwarten was von ihm kommt?
Ich hoffe ihr habt ein Paar Tipps für mich.

26.05.2013 17:17 • #1


M
Hi,
was möchtest du? Möchtest du nur Spaß oder eine ernste Beziehung mit ihm führen?

Falls du mehr als nur Spaß möchtest dann versuche selber herraus zu finden was er möchte, denn wie es aussieht gehen ja im Freundeskreis die Meinungen auseinander.

Frage ihn ob er sich mehr mit dir vorstellen kann, vorrausgesetzt du möchtestd das:-) Taste dich langsam heran und Versuche es herrauszufinden.

Gruß
MIcha

27.05.2013 11:10 • #2


A


Möchte er nur Spaß oder doch mehr?

x 3


E
Ich glaube eine Beziehung könnte ich mir schon wieder vorstellen.

Nur ist es im Moment so das ich ihn mit ständigen Schreiben mich melden nicht nerven möchte. Von sich aus meldet er sich selten. Jedoch sobald ich mich melde kommt sofort antwort.

Nur habe ich nun angst das wenn ich mich nicht melde er denkt ich hätte kein Interesse.

29.05.2013 13:25 • #3


L
Was schreibst du ihm denn?

Versuche doch das Gespräch genau in die Richtung zu lenken, in die du gehen möchtest.

30.05.2013 22:32 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag