Sie will nur Freundschaft oder doch mehr?

F
Hallo Liebe Mitleser,
dies wird ein etwas längerer Text, erst wollte ich mich nicht im so einen Forum melden aber jetz will ich es doch tun, um mir andere Meinungen zuholen.

Kurze Informationen zur ihr
Sie 20, noch nie ein Freund gehabt, sie ist etwas anders als andere Frauen
Das erwähne ich jetz nicht hier im Text aber sie hat mir viel zu verdanken weil ich für sie sehr sehr sehr viel gemacht habe. Sie hatte früher nicht viele Freunde, ich hab ihr dabei geholfen, das sie mehr macht in der Freizeit und dadurch hat sie mehr Freunnde gefunden.


Es war einmal....
Es begann in der Ausbildung, ich 22, sie 17. Erst nach dem 1. Ausbildungsjahr kamen wir uns näher durch Berufsschule usw. Unsere Klasse war ziemlich klein. 10 Leute waren wir, 3 Männer, rest Frauen. Wir waren alle wie eine kleine Familie, es war einfach nur eine gut Zeit, sowas hab ich noch nie erlebt... Aber das Spielt ja keine Rolle.

Wie gesagt, wir kamen uns näher, haben viel geschrieben, in der Schule haben wir nicht soviel geredet weil wir viel zu schüchtern waren. Auf Arbeit sahen wir uns nie weil sie in einer anderen Abteilung war.
Nach ein paar Monaten hab ich für sie Gefühle entwickelt, dies ging recht schnell in der Klasse rum und irgendwann wusste Sie davon. Durch unsere WhatsApp Gruppe damals wurde auch viel rumgeärgert und es gab da und dort lustige Chats um uns zusammen zubringen.
Sie war damals so schüchtern, das sie sich nicht mit mir alleine treffen wollte. Das heißt, wir gingen in kleinen Gruppen, zu 4. oder zu 5. mit einen anderen Paar zb.
Ich hatte dann mal aus langeweile auf Facebook mein Beziehungsstatus von single in etwas Kompliziert geändert. Und sie dann auch (aber ich glaube, sie hatte das als erstes gemacht aber nicht mehr sicher)
Irgendwann kam eine Zeit, da haben alle aus meiner Klasse gesagt, Junge, du musst was machen, sie ist auch in dich verknallt, geh auf sie zu und mach den ersten Schritt.
Ok, es war die letzte Stunde und hab ihr gesagt, lass uns nach der Schule, wenn wir richtung Auto laufen, alleine, nur wir beide, um einen umweg dahin laufen. Sie sagte ja...

Als es dann richtung Auto ging, hab ich auf Sie gewartet und dann kam sie. Ich hab gesagt, komm gib mir deine Hand und dann liefen wir in hand und hand und haben geredet von wegen, das bekommen wir schon hin und wir gehen das alles langsam an (sie hatte ja noch keinen Freund). Als wir dann beim Auto waren, haben wir uns normal verabschiedet. Ich war happy ohne ende aber das hielt nicht lange... Als ich zuhause ankam, hat sie mir geschrieben und gesagt, sie glaubt es sei nicht richtig, wie weis nicht ob sie wirklich gefühle hat, sie kennt dieses gefühl nicht. Sie will mich nicht verletzten und wir sollten es sein lassen und nur Freunde bleiben.

Irgendwann kam ein Gerücht auf, das ihre Beste Freundin ihr untergejubelt hat, das sie es doch sein lassen soll, ich wär viel zu kindisch und sie soll den Kontakt abbrechen! Das hab ich von den anderen Frauen aus meiner Klassen gehört (ihre beste freundin war auch natürlich in der Klasse) und sie hat auf ihre Freundin gehört. Das ging dann soweit, das sie nicht mehr mit mir geredet hat bzw. kaum geschrieben. Ich hab ihr gesagt, das ich keine Gefühle mehr habe und das die Freundschaft sehr sehr wichtig ist für mich ( war natürlich gelogen mit den Gefühlen) Sie hatte dann nur gemeint, wenn du wirklich keine Gefühle mehr hast, dann ist es ja ok, sonst müssen wir die Freundschaft abbrechen was sehr schade wäre. Das ging dann paar Monate gut (haben uns Privat trotzdem kaum gesehen, weil sie Schüchtern ist, nur geschrieben) und dann kam der nächste Hammer was mir wieder Hoffnung gegeben hat.
Wir sind mit der Firma nach Hamburg gefahren und aufeinmal, aus dem nichts, hat ihr Bruder mich bei Facebook geaddet. Der hat mich dann die ganze BUsfahrt zugetextet aber nur positives wie zb.
ich soll dran bleiben, meine schwester redet nur von dir, wenn ich nicht schreibe, dann wird sie verrückt usw.
Dann hab ich ihn gefragt, ob er die Geschichte mitbekommen hat was in der Schule passiert ist und er wusste davon, die ganze Familie wusste davon. Hab die Familie und ihn noch nie gesehen aber er meinte nur bzw. seine ganze Familie, das sie total hinter mich stehen und sie selber sagen, das ihre Tochter dämlich sei... (mir kamen fast die Tränen als ich das gelesen hab)

Naja gut, ich hab dann natürlich wieder druck gemacht, bzw. versucht näher zukommen, mittlerweile war die Ausbildung vorbei und keiner kam uns dazwischen außer ihre beste Freunden -.-
Ich hab versucht, gemacht... kein erfolg, sie wollte sich einfach nicht mit mir treffen alleine. Irgendwann hat sie dann wieder gesagt, du wir hatten doch alles geklärt, nur Freunde usw. und dann hab ich ihr das erzählt, was ihr bruder mir erzählt hatte. Ab den Zeitpunkt weis ich leider nicht mehr weiter genau. Irgendwann hat mal ihre Mutter mich angerufen, ganz heimlich... Ich hab mich zwar nicht ausgeheult aber naja, wie soll ich sagen, ich wusste nicht mehr was ich machen sollte, so hab ich es ihr am Telefon erklärt und sie stande völlig hinter mir und das es ihr leid tut, ich bin wohl ein feiner kerl und hätte sie gar nicht verdient. Naja, dann hab ich mit meiner Freundin (freundschaftlich :p) kaum noch Kontakt gehabt weil ich es ein bisschen aufgegeben hab. Ich hab dann ihr auch ein Brief geschrieben per Post.
Hab da meine enttäuschung reingeschrieben, warum wieso weshalb. Ihre Mutter hatte den Brief auch gelesen und sie hat geweint. Sie war von ihrer Tochter enttäuscht.

Es verging eine Zeit mit bissl mehr, bissl weniger Kontakt

Dann hab ich von ein Arbeitskollegen gehört wie sie über mich gelästert hat, von wegen das ich keine Zeit hätte mich mit ihr zutreffen und solche dinge. (da war noch was aber leider vergessen) Da war ich so sauer und hab den Kontakt abgebrochen. Überall hab ich sie gelöscht ...Facebook, whatsapp usw. Sie hatte mich dann immer versucht anzuschreiben was los sei, aller 2 Wochen mal.. aber ich hab sie ignoriert. Nach einen halben Jahr hat sie mich dann wieder angeschrieben, den text den sie da geschrieben hat, war sehr rührend, das wir den Kontakt wieder aufgenommen haben (es war das jahr August 2014 mittlerweile) Ab diesen Zeitpunkt ging es Bergauf. (hatte immer den kleinen Funken hoffnung das es vllt was wird, also Beziehung)

Wir hatten richtig viel Kontakt und haben uns sogar privat getroffen alleine...(mehrmals)
Sie hatte mir dann auch irgendwann erzählt, das es ein fehler war, auf ihre beste Freundin zuhören (was genau was sie damit gemeint hat, weis ich nicht, ich idiot hab nicht nachgefragt) allerdings hab ich ihr gesagt, wenn du sie nicht hättest, wer weis wo wir jetz wären ( vllt zusammen?)
Wir haben uns zu Weihnachten was geschenkt und zu unsren Bdays) Und es sind komische dinge passiert, wo ich mir dachte, da muss mehr sein... zb. hat sie zu Weihnachten mir ein Bär mit tshirt geschenkt, wo ein bild von uns drauf war (normal schenkt man sowas doch nur wenn man in einer Beziehung ist oder?)
Zu ihren Bday wurde ich eingeladen, wo ihre ganze Familie anwesend war...oma opa tante usw.. (zum ersten mal gesehen) Die eine Oma meinte sogar bei der Begrüßung, ach du musst wohl der Fratz sein wo von sie immer erzählt hat(anonymer name )
Ich hab richtig gemerkt, wie die ganze Familie in mich verliebt war sie mochten mich und das hat der Bruder mir sehr oft geschrieben.

Naja wir haben wie gesagt, viel unternommen bis heute, sie ist auch überhaupt nicht mehr schüchtern mir gegebenüber. Das Verhalten zw. uns ist anders geworden. Sie vertraut mir unfassbar viel. Ich bin immernoch der einzige Kerl im ihren leben. Sie geht zwar mit ihrer besten freundin viel in clubs und geht tanzen, sie wird auch Ar. viel angeflirtet aber sie traut sich nicht mehr daraus zumachen.

Vor paar wochen wurde ich von ihren Eltern wieder zum Grillen eingeladen. Da waren wir zu 4....
Ich möchte jetz nicht alles aufzählen, was wir zusammen gemacht haben aber es ist echt viel.
Wir kommen uns körperlich auch näher, umarmen uns usw. was wir früher nie gemacht haben.

Eine kleine Geschichte muss ich noch loswerden.
Sie hat seit kurzen ein neues Bett bekommen und da haben wir beide für SIE nach matrazen geschaut. Naja aufjedenfall hatte sie mir mal angeboten, das ich bei ihr schlafe. Gesagt, getan... aber es ist nichts passiert , nicht mal gekuschelt^^
Das einzige, was passiert ist, sie hat mir am morgen danach mit mein Haaren rumgespielt und rumexperiementiert, da hatte sie spaß dran und hab sie gelassen .
Naja, aufjedenfall hab ich dann mal aus langeweile ihr Bruder bzw. ihre Familie... heimlich... gefragt, ob sie davon wussten, das ich bei ihr gepennt hab. Sie wussten nichts davon. Ihrer Mutter meinte, das es angeblich bei ihr gefunkt hat...?! Ihr bruder meinte, das ist wie ein 6er im lotto, das ich das geschaft hab. Sie glauben aufjedenfall, das es nun in die richtige richtung bei ihr geht und ich soll mehr tun aber das mach ich nicht weil ich angst hab das es nach hinten losgeht... Und ich immernoch glaube, das da nichts ist weil es einfach ihre Art ist. Dazu kommt manchmal, das ihr immer davon redet mit dieser Wortgruppe ,,wenn du mal eine Freundin hast,..... oder zu meinen BDay, hat sie eine lange Karte geschrieben und am ende geschrieben, PS: Unsere Freundschaft ist mir sehr wichtig und ich hoffe es geht dir genauso... manchmal gibt es Situationen, das gibt mir hoffnung und machnmal, verfliege sie...

Ich hab sie zurzeit auch als Hintergrundbild auf mein Handy seit vorgestern.
Das hab ich ihr geschrieben und als antwort kam das smiley mit den affengesicht, wo er mit seinen armen das gesicht verdeckt (whatsapp)

Naja stand heute (aktuell) bleibe ich ruhig, es läuft wunderbar, wir wollen nächstes jahr zusammen in den Urlaub fahren, ich wünsche mir mehr, meine Mutter meinte, ich soll Geduld haben aber die hab ich nicht . Es ist aktuell wieder so eine Sitauation, wo ich mich frage, soll ich nochmal auf Risiko gehen und es versuchen? Meine Freunde fodern es auch, das ich es versuchen soll. Ich hab davor unglaublich viel Angst.

Ich hoffe es gibt jemand, der das ließt und mir helfen kann, das einzige was ich mich frage, ob da wirklich mehr ist oder nicht... ihre eltern sagen ja aber ich sage nein. kann doch nicht sein das ich ihre tochter besser kenne als sie

15.06.2015 19:28 • #1


R
Herzlichen willkommen in der 100 %igen FRIENDZONE !

Ich zweifle grade echt daran ob das Alter wirklich stimmt. Das passt eher auf jemand der 13 ist oder sowas.

Also wie lange willst du eigentlich noch auf ein Wunder warten ?
Du schläfst mit ihr in einem Bett und es läuft rein gar nichts ? Also ich weiß nicht. Wenn es ein letzten Zug gab, dann war es aber sicherlich dieser der jetzt abgefahren ist.

Irgendwann sollte man halt schon aktiv werden wenn man was erreichen will.

Und wenn du keinerlei Versuche unternimmst wenn du schon zusammen bei ihr schläfst ist es doch das beste Zeichen für sie, dass du auch nur Freundschaft willst. (Welcher Kerl schläft rührungslos neben dem Mädel auf das er steht ? )

Tut mir leid für dich, aber ich rate dir, dir mehr als Freundschaft aus dem Kopf zu schlagen.

15.06.2015 19:39 • #2


A


Sie will nur Freundschaft oder doch mehr?

x 3


F
hey

danke für die erste Antwort
ich hab ja schon vorne weg gesagt, sie ist total anders als andere Frauen aber irgendwie besonders.
Deswegen häng ich ja an ihr.

Wie schon erwähnt, hab ich Angst, was zumachen, was nach hinten los geht :/
Ich meine, sie hat ja auch kein Körperkontakt gesucht wo wir zusammen im Bett lagen (ist übrigens ein ehe bett)
Wenn ich wüsste, ob wirklich der Funke gesprungen ist bei ihr, dann hätte ich schon was gemacht aber nur weil ich bei ihr schlafen durfte, heißt das ja nichts. Das war glaube ich mehr oder weniger ein Test wegen den Matrazen

15.06.2015 19:48 • #3


R
Sorry,aber dir ist echt nicht zu helfen.

Dann warte eben weiter auf ein Wunder.

15.06.2015 19:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag