Wann habe ich endlich wieder Spass am Leben?

L
Hallo liebes Forum,

ich bin jetzt fast 50 Jahre alt und ehrlich gesagt, hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass ich wegen einer Frau dermaßen leide.

Es ist jetzt schon fast 4 Monate her, dass ich sie gesehen habe. Danach hatten wir regelmäßigen, telefonischen Kontakt, der allerdings in der Regel von mir ausging. Wir haben uns darauf verständigt, dass wir Freunde bleiben aber so werde ich niemals über sie hinwegkommen. Ewig kreisen Ihre Bilder in meinem Kopf. Was macht sie jetzt, hat sie schon einen neuen Freund und und und....

Ich will das gar nicht, da mein Verstand mir immer wieder sagt, dass es mit uns nicht klappen kann. Die Entfernung, die unterschiedlichen Lebensauffassungen. Aber dann bricht das Herz wieder durch. Wir hatten anfangs eine tolle Zeit. Wir waren so ineinander verliebt. Unsere Kinder haben sich super verstanden, alles schien perfekt.

Aber irgendwann zeigte sie ihre andere Seite. Plötzlich wurde mein jüngster Sohn offensichtlich für sie eine Belastung, sie will leben und das nicht unbedingt mit einem Kleinkind. Ich habe es bis jetzt nicht wirklich verstanden, denn sie hat ihn auch ins Herz geschlossen (zumindest waren das Ihre Worte). Ich kann nach wie vor nicht loslassen, habe immer wieder die Hoffnung, dass sie doch noch den Dreh bekommt und zu uns zurückkommt. Wird wohl ein Traum bleiben. Es ist so schwierig für mich jeden Tag aufs Neue damit zu leben, immer Grübeln... Am Liebsten würde ich sie auch jetzt anrufen, aber geht sie überhaupt ans Telefon?

Wie kann ich meine Situation positiv beeinflussen? Ich will einfach nicht mehr ständig an sie denken, ich will wieder glücklich sein und leben!

Wie habt ihr das geschafft?

Freue mich über jede Nachricht.

VG

09.08.2015 09:04 • #1


N
Wie alt ist denn betreffende Frau?
Unter 35 ziehen Frauen nämlich sehr oft eine filmreife Egotour Ich will nichts verpassen Tour ab, bei der ihnen so ziemlich alles und jeder im Weg steht, insbesondere ein Mann mit einem Kind... aller spätestens mit 40 kommen sie dann zurückgekrochen und sind dann ganz empört, dass der einst nette Depp ihnen nun gibt was sie verdienen.

09.08.2015 10:53 • #2


A


Wann habe ich endlich wieder Spass am Leben?

x 3


L
Sie ist Mitte 40 und hat 2 große Kinder. Aber Du hast Recht, seit November ist sie wieder berufstätig und auf einem totalen Egotrip. Die Arbeit ist wichtig, alles andere scheint zweitrangig zu sein. Total karrieregeil, will jetzt alles aufholen. Und da stört natürlich ein kleiner Junge. Echt zum Kotzen. Aber auch ich habe entscheidende Dinge falsch gemacht, aber Menschen machen nun einmal Fehler. Ich habe alles versucht zu erklären, aber eigentlich hatte ich da schon keine Chance mehr. Einmal Ar. immer Ar.... Warum mache ich mir eigentlich so einen Kopf? Warum glaube ich, dass diese Frau die Richtige für mich ist? Ich will endlich wieder Spass am Leben haben, meine Kinder leiden mit mir mit, das kann nicht sein. Jetzt meldet sie sich gar nicht mehr, hat wahrscheinlich einen Neuen. Das Leben ist manchmal echt ätzend.... Was haltet ihr von Hypnose, soll ja angeblich helfen, ich muss die Frau vergessen, so schnell wie möglich!

09.08.2015 20:52 • #3


D
möglicherweise hat sie sich einfach nur in die arbeit hineingesteigert, um sich von dir abzulenken. keine ahnung was zwischen euch, besonders am ende, gelaufen ist. du schreibst das sie fehler machte, aber auch du entscheidende fehler gemacht hast. damit dürfte dann ja alles klar sein, muss man nur noch akzeptieren.

du schreibst du willst endlich wieder spass haben, glücklicherweise hast jetzt neben deinem sohn genug zeit um für dich herauszufinden was dir spass macht. und wennst schon von hypnose redest, dann lass dich einfach von ner neuen hypnotisieren.

10.08.2015 01:38 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag