4

Was kann ich tun,damit ich da wieder Spaß haben kann?

M
Hallo,bald macht der Europa-Park wieder auf und ich würde gerne hinfahren,nur leider gibt es da ein Problem.
Dort habe ich meinen Ex das erste Mal getroffen und im Oktober war ich das letzte Mal mit ihm da (waren da aber noch nicht zusammen).
Der Europa-Park ist unser gemeinsames Hobby und jede Ecke wird mich an meinen Ex erinnern.
Wie schaffe ich es dort zu sein und nicht die ganze Zeit an Erinnerungen zu denken?
Es fällt mir sehr schwer dahin zu fahren

19.03.2022 19:04 • #1


Snipes
Zitat von Mädchen:
Es fällt mir sehr schwer dahin zu fahren

Dann vielleicht besser Phantasialand?

19.03.2022 19:06 • #2


A


Was kann ich tun,damit ich da wieder Spaß haben kann?

x 3


M
@Snipes

Ich fahre aber lieber in den Europa Park und ich wollte eigentlich dieses Jahr auch mal mit meinem Ex ins Phantasialand fahren,weil er da noch nie war

19.03.2022 19:08 • #3


Snipes
Tja, dann musst du da wohl durch, eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

19.03.2022 19:11 • #4


M
@Snipes Ich kann doch meinem Lieblingspark nicht fernbleiben,nur weil ich mit ihm da war
Ob er wohl auch daran denkt,wenn er wieder da ist?

19.03.2022 19:19 • #5


Snipes
Sollst du ja auch nicht, aber dann musst du es eben aushalten. Wird von Mal zu Mal besser, aber das erste Mal kann schon schmerzen.

Was er denkt sollte dir einfach egal sein.

19.03.2022 19:22 • x 2 #6


M
@Snipes
Was,wenn er mir dort begegnen sollte?
Grüßen oder ignorieren?

19.03.2022 19:24 • #7


Snipes
Kurz grüßen und weitergegehen.

19.03.2022 19:26 • x 1 #8


S
Hmm also ich hab das hier mit unserem See... Da hab ich meinem ex das erste mal gesagt, dass ich ihn liebe, wir haben nachts da rum gemacht, alle wichtigen Gespräche fanden an diesem See statt...ich liebe diesen See,nicht mehr dahin gehen kam für mich nicht in frage... Also hilft für mich nur das Gegenteil, ganz oft dahin gehen, neue Erinnerungen sammeln, absolute Konfrontation mit diesem ort. Ich war seit der Trennung vor 3 Wochen jetzt etwa 7x an dem See... Und es wird von mal zu mal besser.

19.03.2022 19:35 • x 1 #9


M
@Sweetmary

Ich hoffe,es hilft mir auch.Ich bin eigentlich auch immer oft im Europa-Park.Versuche im Moment neue Leute kennen zu lernen mit denen ich dahin fahren kann,damit ich nicht alleine da bin.Wenn jemand dabei ist,dann kann ich mich vielleicht besser von den Erinnerungen ablenken

19.03.2022 19:39 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag