2

Offene Beziehung - Aus Spaß wurde Ernst

T
Ich versuche mich kurz zu fassen!
Ich hatte hatte eine zeit lang was mit meiner Nachbarin eine offene beziehung oder sowas!?
Doch umso mehr es wurde wolte sie natührlich was von mir und ist mir krass hinterher gelaufen das ich irgendwie garnicht so gut fand zu der zeit,da ich noch mit halben kopf in der alten beziehung von meiner ex stecke und eig nicht bereit für was neues war!

und sie wurde immer nerviger warum von mir nichts kommt.... ich hab mich dann distanziert von ihr... ja ich weiß männer sind komisch läuft man den hinterher ist das auch nicht richtig
nach einigerzeit hatte sie dann natührlich auch kein bock mehr wenn nix von mir kommt und dann hat sie sich verpisst und hat seit oktober nen neuen!
nun nach einigen monaten merkte ich schon das es ein fehler von mir war sie gehn zu lassen! ich denke ständig an sie weine auch oft das ich so blöd war! ich hab ihr schon einige mails geschrieben mit der genauen begründung von meinen verhalten und wie ich mich fühle! da kam ein krasser text von ihr der mir sehr weh getan hat und sie mit ihren neuen schon zusammen ziehn will! und ich ja ein kind sei das weg geworfenes spielzeug nach läuft
vorher hatten wir auch ein wenig geschrieben aber dort blockte sie schon ab mit einen treffen oder sowas in der art ab... aber richtig nein hat sie auch nicht gesagt bis dahin aber nun hab ich ja klarheit und im grunde genommen verschissen!

manchmal kamen auch fragen wie der s. mit uns war usw obwohl sie schon den neuen hatte! merkwürdig oder?

11.02.2012 06:36 • #1


T
es ist eine komplizierte sache
hat das von euch keiner mal erlebt?

11.02.2012 12:59 • #2


A


Offene Beziehung - Aus Spaß wurde Ernst

x 3


M
Alles einfach, was soll an der Situation kompliziert sein?

Sie erklärt das mit dem Spielzeugvergleich auch noch.

Du springst darauf mit Nachlese an, Rechtfertigung der unsinnigsten Art. Deine Chance ist artig Männchen machen, um sie und eine gemeinsame Zukunft kämpfen.

Kannst auch abheulen, die Zeitung von vorgestern in SMSen vorlesen. Über das Ergebnis wollen wir uns dann nicht wundern.

11.02.2012 14:05 • #3


T
tja,wir nur kämpfen?
mir ist schon klar das ich nicht mehr nerven darf ect
sie hat nen neuen und der ist bei ihr eingezogen... und sie meint für ihn geht sie durchs feuer usw blabla
warten werde ich nicht das ja klar! kann 1 jahr nur gehn oder für ewig bei denen...

11.02.2012 14:08 • #4


M
Entscheide doch erstmal was für Herrn twist wichtig ist.

Soll es die Frau sein? Dann artig in die Spur und 100 Jahre kratzen ist nach dem Auflaufenlassen der Frau klar.

Kannst natürlich auch die Nummer mit dem längeren Hebel abziehen, das gibt die Goldmedaille in der Rechthaberolympiade und die goldene Zitrone.

Änder dich selbst und die Welt ändert sich, einfacher geht nicht.

11.02.2012 14:16 • x 2 #5


aydi
hallo twist..

wenn mann eine beziehung noch nicht korrekt beendet hat..darfst du dich

nicht wundern das der nächste schief läuft..das ist meistens der fall..

du hast bei dem spiel leider alle deine trümpfe schon verspielt..

also warte das nächste spiel ab und setze deine trümpfe diess mal richtig ein..

weil eine beziehung sollte niemals zu einem glücks spiel werden lassen..



lg
Aydi

11.02.2012 16:12 • #6


A
Zitat von twist:
Ich hatte hatte eine zeit lang was mit meiner Nachbarin eine offene beziehung oder sowas!?
Doch umso mehr es wurde wolte sie natührlich was von mir und ist mir krass hinterher gelaufen das ich irgendwie garnicht so gut fand zu der zeit
und sie wurde immer nerviger warum von mir nichts kommt.... ich hab mich dann distanziert von ihr...


hallo twist

jetzt ist der faden gerissen! so what ? offene beziehung oder irgendwas ? ? ? sie war dir hintergegelaufen - und jetzt ist ihr ein anderer über den weg gelaufen - und sie hat dich von distanziert - so einfach ist das !

nette mädels gehen weg wie warme semmeln !
wer da nicht zugreift hat die chance verpasst.

11.02.2012 16:56 • #7


aydi
hallo twist..

mir ist noch was bei deiner geschichte nachhinein aufgefallen!

SORRY!
aber du bist die versuchung der kleine teufel im leben den mann lieber nicht begegnen sollte..

die einen menschen begegnen um den anderen wieder freiwillig oder unfreiwilig eventuell wieder in die richtigen bahnen zu lenken..

das ist doch ganz toll gelaufen und finde es doch sehr positiv..

menschen auf die art und weise aus der bahn zu werfen um wieder zu sich selbst zu finden..

was du aus der situation selbst lernen bzw. erkennen kannst.. solltest war nur eine kleine erste warnung an dich..

das deine eigentliche partnerin für dich die bessere wahl ist und du in zukunft für dich selbst besser treu bleiben solltest.. sonst bleibt dir am ende wenn du zu gierig und unfair handelst nichts mehr im leben übrig..

komm lieber zur besinnung!tu niemanden das an..das auch du nicht willst dir das angetan wird..

lg
Aydi

13.02.2012 01:34 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag