twist
Mitglied
- 1
Ich hatte hatte eine zeit lang was mit meiner Nachbarin eine offene beziehung oder sowas!?
Doch umso mehr es wurde wolte sie natührlich was von mir und ist mir krass hinterher gelaufen das ich irgendwie garnicht so gut fand zu der zeit,da ich noch mit halben kopf in der alten beziehung von meiner ex stecke und eig nicht bereit für was neues war!
und sie wurde immer nerviger warum von mir nichts kommt.... ich hab mich dann distanziert von ihr... ja ich weiß männer sind komisch läuft man den hinterher ist das auch nicht richtig
nach einigerzeit hatte sie dann natührlich auch kein bock mehr wenn nix von mir kommt und dann hat sie sich verpisst und hat seit oktober nen neuen!
nun nach einigen monaten merkte ich schon das es ein fehler von mir war sie gehn zu lassen! ich denke ständig an sie weine auch oft das ich so blöd war! ich hab ihr schon einige mails geschrieben mit der genauen begründung von meinen verhalten und wie ich mich fühle! da kam ein krasser text von ihr der mir sehr weh getan hat und sie mit ihren neuen schon zusammen ziehn will! und ich ja ein kind sei das weg geworfenes spielzeug nach läuft
vorher hatten wir auch ein wenig geschrieben aber dort blockte sie schon ab mit einen treffen oder sowas in der art ab... aber richtig nein hat sie auch nicht gesagt bis dahin aber nun hab ich ja klarheit und im grunde genommen verschissen!
manchmal kamen auch fragen wie der s. mit uns war usw obwohl sie schon den neuen hatte! merkwürdig oder?