38

Neue Frau kennengelernt aber sie will nur Spaß?

Tobi1992
Hallo liebe Community.
Ich habe ein Anliegen.

Vor zwei Jahren habe ich den Absprung geschafft, ich hatte eine 6 Jahre lange sehr manipulierte Beziehung. Es ist wirklich sehr hart gewesen. Sie hatte mich emotional perfekt im Griff.

Sie hat in diesen 2 Jahren so oft versucht einen Fuß in meinem Leben zu halten, ich blieb standhaft.
Ich bin mittlerweile 32 Jahre alt, sich in dieser Gesellschaft irgendwie als Single durch zu schlagen ist echt hart.

Ich lernte letztes Jahr im Oktober auf einer Kirmes, eine nette Frau kennen, es lief alles perfekt.
Aber das endete, ich kann mich nicht frei sprechen, denn je mehr von ihr kam, je mehr zog ich mich zurück, obwohl der Funke da aufjedenfall übergesprungen ist. Das ganze war dann im Dezember zu Ende, ohne nochmal miteinander zu reden, denn ich hab es schon ernst gemeint mit ihr. Hätte ihr gerne erklärt wie es in mir aussah.

Ich akzeptierte das es vorbei gewesen ist, obwohl sie mir sehr wichtig ist.

Letztes Wochenende ging ich mit 3 Kumpels was essen, später was trinken.
Einer davon brachte seine Schwester die zu Besuch da gewesen ist mit.
Sie brachte auch eine Freundin mit, und so nahm der Mist seinen Lauf.

Ich sah sie und fand sie sofort toll, beim Essen existierte oft Körper Kontakt, da sie mich sehr oft berührte wenn sie lachte usw.

Wir unterhielten uns auch unter uns beiden sehr viel, im laufe des Abend küsste sie mich, ganze 7 Stunden lang kamen wir nicht voneinander weg.
Sie hielt die ganze Zeit meine Hand, wir redeten viel, sie machte mir Komplimente, ich ihr. Sie sagte so oft, dass ich ihr irgendwie die Augen öffne.

Ich brachte sie nach den 7 Stunden nachhause und trotz Alk. Einfluss, wollte ich die Situation nicht ausnutzen, da ich sie respektvoll behandeln wollte.

Sie fragte ob ich nochmal aus dem Taxi steigen könnte, dann kam sie auf mich zu und küsste mich wieder und bedankte sich für den tollen Abend.

Sie gab mir einen Ring und sagte ich soll ihn ihr das nächste mal wieder geben. Eigentlich echt süße Geste.

Sonntags hat wohl jeder von uns ausgeschlafen.
Montags musste ich die ganze Zeit an den Abend denken und das ich sie wieder sehen will.

Sie hat so einiges durch aus ihrer letzten Beziehung, und ist laut ihr seit 4 Jahren Single.
Sie ist allein erziehend und hat 2 Kinder. Auch das hat mich absolut nicht gestört.

Also ließ ich über die Schwester meines Kumpels ihr eine Nachricht zu kommen mit meiner Handy Nummer.

Ich schrieb :“hey…. ich fand den Abend sehr toll und ich denke sehr oft daran, wenn du möchtest, dann kannst du mir ja schreiben.

Und sollte durch Alk. entstanden sein, dann ist das auch in Ordnung für mich. Aber vielleicht können wir uns ja einfach mal auf einen Kaffee treffen.“

Aber und jetzt kommt es , statt mir zu schreiben ließ sie eine Nachricht über die Schwester zu kommen

Und zwar : „es war ein toller Abend den sollte man in Erinnerung behalten.
Ich habe aber momentan nicht die Kapazität für einen Mann“

Später bekam ich dann noch mit, dass sie eher was lockeres sucht und ihren Spaß haben will.

Das Problem ist, optisch war es meine absolute Traum Frau und an dem Abend hat sie mir absolut andere Signale geschickt.
Sie fragte Sachen wie , ob ich noch nen Kinder Wunsch hätte, ob ich mal heiraten möchte usw.
So richtige kennen lern fragen.
Das macht man doch nicht wenn man nur Spaß haben will?

Das küssen war absolut perfekt, die Unterhaltungen auch und wie gesagt optisch ein Traum.

Wieso denke ich immernoch so viel an sie?
Denn eigentlich fand ich es etwas respektlos dass man das nicht persönlich bereden konnte, statt über dritte.

Es nervt, was läuft bei mir schief ? Erwarte ich zu viel von solchen Frauen?
So falsch kann man sowas doch garnicht interpretieren.

Vorallem war es verletzend, nachdem ich ihr einen Abend auf Augenhöhe geboten hatte, nichtmal die Mühe mir selber zu schreiben.

Was übersehe ich?

22.03.2024 21:34 • #1


P
Man kann Menschen nur vor den Kopf schauen. Manchmal passt es leider nicht.

Nicht umsonst gibt es sowas wie Ghosting etc. Durch das Internet ist viel und schnell alles verfügbar. Ich hatte auch schon Dates, wo vom anderen Signale gekommen sind wo ich nur dachte Hui, da geht es aber voran. Dadurch wird man emotional involviert, obwohl eigentlich noch gar nix los war. Dann hängt man schon an der Person, obwohl man das nicht sollte. Das muss man für sich bearbeiten.

Sich nicht mehr so schnell emotional verfügbar zu machen. Das ist schwierig, aber es bringt einen weiter. Du sollst natürlich kein Eis Klotz sein, aber einfach nicht sofort investieren.

22.03.2024 21:42 • x 1 #2


A


Neue Frau kennengelernt aber sie will nur Spaß?

x 3


Tobi1992
Danke, ja ich verstehe was du meinst.

Es fällt mir halt echt schwer, zu verstehen das das in Ordnung ist.
Wenn man schon Signale in dieser Richtung schickt und man dann merkt, dass man doch lieber Single bleiben will, wieso hat man dann nicht den Anstand und sagt es der Person?
Es war ja noch nichtmal so weit das man von irgendwas ausgehen konnte, man hätte sich ja erstmal kennen lernen können.

Ich wollte ja nicht direkt heiraten.

Ich sage doch auch wenn es nicht passt und spiel nicht vorher irgendwas vor ? Ist doch nur fair und zeigt das man den gegenüber schon respektiert auch wenn es nichts wird.

Ich fühle mich als Single langsam echt unwohl. Ich dachte wow, Mega Abend , dass muss doch irgendwas in dieser Person ausgelöst haben, aber stattdessen bin ich es der über das alles nachdenkt.

Einfach abhaken und gut ist, ich weiß.

Mich nervt einfach, dass es gefühlt niemanden mehr gibt der nicht nur an sich denkt.

22.03.2024 21:53 • x 1 #3


P
Zitat von Tobi1992:
fühle mich als Single langsam echt unwohl

Und das ist für viele Frauen ein Problem. Das kann ganz schnell aussehen wie Bedürftigkeit. Und die meisten Menschen sind halt leider gesellschaftlich so gepolt, dass man bedürftige Menschen nicht möchte. Ebenso wie die Gesellschaft es schwierig findet, ab einem gewissen Alter Single zu sein. Dagegen muss man selber arbeiten. Mir ist es mittlerweile völlig Wurst. Ich bin nicht mehr hier, um mich anzupassen.

Ich wollte immer perfekt sein. Je schlanker, umso besser. Je zurückhaltender, umso mehr werde ich gemocht. Bessere Typen habe ich dadurch nicht angezogen, im Gegenteil. Ich habe einfach bedürftig gewirkt. Menschen sind leider schwierig und haben heutzutage auch keinen Ar. mehr in der Hose, um zu sagen Sorry, passt für mich nicht.
Da bist du aber nicht der Einzige, der das erlebt.

22.03.2024 22:01 • x 2 #4


FloraVita
Zitat von Tobi1992:
Was übersehe ich?

Dass wenn jemand so sehr Gas gibt, es selten was ernstes wird.
Weil zum Beispiel das:

Zitat von Tobi1992:
Sie sagte so oft, dass ich ihr irgendwie die Augen öffne.


Zitat von Tobi1992:
Sie fragte Sachen wie , ob ich noch nen Kinder Wunsch hätte, ob ich mal heiraten möchte usw.

einem völlig fremden, von dessen Existenz man 7 Stunden vorher nicht mal wusste, nicht ernsthaft sagt.

22.03.2024 22:12 • x 2 #5


P
Zitat von FloraVita:
man 7 Stunden vorher nicht mal wusste, nicht ernsthaft sagt.

Hm, das sehe ich bspw. anders. Das sind Sachen, die kläre ich beim Dating immer am Anfang, weil ich nicht investiere, wenn Lebensvorstellungen nicht zusammen passen. Ich bspw. habe keinen Kinderwunsch, es nützt mir nichts, wenn ich jemanden treffe, der unbedingt Kinder will.

22.03.2024 22:18 • x 2 #6


FloraVita
Zitat von Pepsi_Lemon:
Hm, das sehe ich bspw. anders. Das sind Sachen, die kläre ich beim Dating immer am Anfang, weil ich nicht investiere, wenn Lebensvorstellungen nicht ...

Beim Dating. Das hier war aber ein zufälliges Treffen.

22.03.2024 22:19 • x 1 #7


P
@FloraVita

Naja, die Intention ist die Gleiche. Wenn ich jemanden gut finde, kläre ich das, ob zufälliges Treffen oder nicht.

22.03.2024 22:22 • #8


Tobi1992
Naja, 7 Stunden lang vom Moment des Kusses an.
Kennen gelernt habe ich sie um 18 Uhr und um 7 Uhr waren wir dann vor ihrer Tür.
Der Kuss fiel gegen 0 Uhr und wie gesagt, von da öfter geküsst, sie wich mir nicht von der Seite, wollte einiges wissen usw.
Ich bin ja auch nicht so naiv, dass ich direkt von einer Beziehung ausgehe, aber bis dato hätte ich sie gern wieder gesehen für ein näheres kennen lernen

22.03.2024 22:24 • x 1 #9


P
@Tobi1992

Ich kann dich verstehen, bin auch immer völlig involviert in sowas. Aber man wird leider auch naiv durch die Glückshormone, die ja unweigerlich ausgeschüttet werden. Deswegen bin ich mittlerweile echt vorsichtig geworden, damit ich solche Situationen vermeide. Denn ich würde mir , wie du, danach auch die Gedanken machen und da habe ich eigentlich keine Lust drauf.

Bin aber auch erst seit einem Monat wieder Single und genieße das sehr im Sinne von mentaler Freiheit. Niemanden, um den ich mir Sorgen machen muss oÄ.

22.03.2024 22:29 • #10


FloraVita
Zitat von Pepsi_Lemon:
Naja, die Intention ist die Gleiche

Beim Date ist das wahrscheinlicher als bei einen zufälligen Treffen.

22.03.2024 22:37 • x 1 #11


P
@FloraVita

Wenn man sich nur unterhält sicherlich. Wenn mich jemand aber küsst und mir mir Händchen hält , würde ich schon von einer anderen Intention ausgehen. Und nicht jedes Frauchen, was so reagiert, will nur das Eine.

22.03.2024 22:40 • #12


Tobi1992
@Pepsi_Lemon

Dann hoffe ich, dass es dir gut geht, wenn es erst einen Monat her ist.

Das Gefühl sich um jemanden zu sorgen, ist doch auch was schönes.

Ich bin ja auch „zufrieden“ alleine.
Ich war auch überhaupt nicht auf der Suche und überhaupt war dieser Abend so wie er lief nicht geplant.

Ich Date auch nicht zwanghaft.
Sie hat mir halt gefallen und umgekehrt vielleicht auch, aber scheinbar eben nicht für mehr.

Vielleicht sollte ich wirklich nicht so blauäugig durch die Welt laufen.

22.03.2024 22:51 • #13


P
@Tobi1992

Danke der Nachfrage, aber ja, mir geht es sehr gut. War eine längere Geschichte und hat sich hingezogen. Da war die Trennung am Ende einer Erleichterung.

Das nicht blauäugig durch die Welt laufen ist tatsächlich überall empfehlenswert. Die Menschen nehmen im Zweifelsfall keine Rücksicht auf dich. Wie du ja jetzt auch an dem Fall siehst.
Für mich eine Grundregel ist, wenn ich kein Interesse habe, mache ich keine eindeutigen Andeutungen. Denn so wie du jetzt, bleibt der andere immer mit kleinen Fragezeichen zurück. Immerhin war sie am Ende immerhin ehrlich. Aber das mag auch den Freunden geschuldet sein.

22.03.2024 22:58 • #14


Tobi1992
@Pepsi_Lemon

Ich finde halt es ist ne einfache Variante von „Ehrlichkeit“ da sie das ganze über dritte hat ausrichten lassen.
Ich bin in der Hinsicht irgendwie anders, lieber persönlich, selbst wenn es nur persönlich geschrieben ist via WhatsApp.

Ändern kann ich es sowieso nicht.
Also muss ich das ja wohl so aktzeptieren, auch wenn es mir nicht gefällt.

Okay, dann freut es mich, dass es dir jetzt um einiges besser geht.
Genieß die Zeit die du mit dir selber verbringst. Gibt bald nichts schöneres als mit sich selbst im Reinen zu sein.

22.03.2024 23:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag