Ich finde die Opferrolle die du dir zurechnest bedenklich. Die eine hätte es jetzt sein müssen, ja weil halt, weil Traumfrau. Du kennst die Frau doch garnicht, vielleicht ist sie in ihrer Freizeit ne irre Axtmörderin. Und dabei hat sie doch nichts falsch gemacht… wenn du diese Bedürftigkeit auch nach außen trägst wirds schwer.
Zitat von Tobi1992: Mich nervt einfach, dass es gefühlt niemanden mehr gibt der nicht nur an sich denkt.
?
Weil du von ner Knutschbekanntschaft nen Korb bekommen hast? Jetzt sind „alle“ und ihr Egoismus schuld, weil du Single bist? Wo hat sie nur an sich gedacht? Und wo hätte sie mehr an dich denken soll? Hätte sie ein kennenlernen initiieren bzw dem zustimmen sollen, wenn sie kein Interesse hat? Damit du dich gut fühlst?
Zitat von Tobi1992: Ich sage doch auch wenn es nicht passt und spiel nicht vorher irgendwas vor ?
Was hat sie dir denn vorgespielt? Ihr wart knülle, habt rumgemacht und am nächsten Tag hat sie dir gesagt es passt für sie nicht. Wie wäre es denn Deiner Meinung nach „fairer“ gewesen?
Zitat von Tobi1992: Ist doch nur fair und zeigt das man den gegenüber schon respektiert auch wenn es nichts wird.
Wo hat sie dich nicht respektiert? Sie hat dir ausrichten lassen, dass sie dich nicht kennenlernen will, das ist ihr gutes Recht. Wo ist das respektlos? Hätte sie dich, deiner Meinung nach, aus Respekt weiter treffen sollen auch wenn sie kein Interesse hat?
Zitat von Tobi1992: Den Grund will ich sehen, nachdem die letzten Jahre einfach katastrophal laufen was das Thema Beziehung betrifft.
Und jetzt projizierst du du deinen Frust, deinen Ärger, deine Wut auf diese Frau, weil wenn man schon mal jemanden kennenlernt muss es dann für die Ewigkeit sein?